UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: john doe am Freitag, 26.Nov.2021, 12:46:17
euroleaugue zweiter gegen dritten cl spielen gegeneinander.der gewinner spielt achtefinale und gegen die ersten aus die ersten der gruppenphase.
Und im welchen Thread befinden wir uns?  ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

john doe

  •  

koelner

Zitat von: john doe am Freitag, 26.Nov.2021, 16:37:06
europapokal.
Wir haben hier drei Treads, für alle drei Wettbewerbe
Champions League
UEFA Cup
Und
Conference League

UEFA Cup gibt es hier https://effzeh-forum.koeln/fussball-allgemein/uefa-europa-league-201819/2250/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MarcelK

Zitat von: john doe am Freitag, 26.Nov.2021, 09:29:16
in diesem jahr muss der gruppenzweite eine extra runde gegen die cl dritten bestreiten. der gruppenerste ist schon eine runde weiter. die regel finde ich gar nicht mal so schlecht.
Jegliche Regel, bei der man aus einem Pokalwettbewerb in einen anderen rutscht, ist völlig für'n Arsch.

Eigelsteiner

Zitat von: MarcelK am Freitag, 26.Nov.2021, 16:59:00
Jegliche Regel, bei der man aus einem Pokalwettbewerb in einen anderen rutscht, ist völlig für'n Arsch.
so wie alle turniere im bezahlen fussball. Nicht der wettbewerb, sondern das geld steht im vordergrund.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

john doe

Zitat von: MarcelK am Freitag, 26.Nov.2021, 16:59:00
Jegliche Regel, bei der man aus einem Pokalwettbewerb in einen anderen rutscht, ist völlig für'n Arsch.

stimmt.
  •  

Wormfood

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 25.Nov.2021, 20:44:39
Prag kassierte noch das 2:2. Damit kommt es dann am 9. Dezember zum direkten Duell um Platz 2 in Berlin.

Der 1. FC Union Berlin ist nach einem 1:1 heute als erster deutscher Verein in der Fußballgeschichte in der UEFA Europa Conference League ausgeschieden. Herzlichen Glückwunsch!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

MG56

Diesen Erfolg kann ihnen niemand mehr nehmen.  :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Venus von Milos

  •  

Humorkritik

Ich glaube erst, dass es wahr ist, wenn es auf der Facebook-Seite ihres größten Fans, Max Zorn, steht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harald K.

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 10.Dez.2021, 08:30:41
Ich glaube erst, dass es wahr ist, wenn es auf der Facebook-Seite ihres größten Fans, Max Zorn, steht.

Gestern noch vier Dackelkneipenunioner mit den feindlichsten Grüßen Richtung Oly verabschiedet. Ihre Wiederkehr habe ich leider nicht mehr miterleben dürfen.

Sonst hätte ich natürlich Max Kruse zitiert: "Das ist das, was wir wollten, dieses Endspiel"
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

KHHeddergott

Die UEFA hat Tottenham "rausgeworfen", weil die keinen Nachholtermin bis zum 31.12. finden konnten (ist in England ja auch nicht einfach). Das Spiel am 09.12. war abgesagt worden, weil Tottenham acht Corona-positive Spieler (und fünf aus dem Trainerteam) hatte, und wurde jetzt mit 3:0 für Rennes gewertet. 
三人成虎。
  •  

Oropher

Bezweifle mal stark das die das stört, hätten sicher ne ähnliche Mannschaft wie gegen uns damals im UI-Cup aufgestellt.
  •  

MG56

Ist schon ein Ärgernis, wie solche arroganten Scheißvereine ohne jede Motivation in europäischen Wettbewerben rumlungern, während kleinere Vereine, die mit Herzblut dabei wären, zuschauen müssen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Wormfood

Viertelfinalteilnehmer 2021/2022

Olympique Marseille
Leicester City
PSV Eindhoven
FK Bodö/Glimt
Feyenoord Rotterdam
PAOK Saloniki
Slavia Prag
AS Rom
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

joerg85

Da soll noch einer sagen, dass man in dieser Liga nur unattaktive Vereine als Gegner bekommt
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Naja, vor dem Viertelfinale braucht man schon Losglück.
  •  

Povlsen

Zitat von: joerg85 am Freitag, 18.Mär.2022, 15:55:28
Da soll noch einer sagen, dass man in dieser Liga nur unattaktive Vereine als Gegner bekommt



...und hätte sogar Titelchancen.
  •  

Sanguiniker

Leipzig mit geschenkten Elfer und Bergamo bekommt den Ball nicht ins Tor. Sehr ärgerlich gerade
  •  

THC-Ben

Zitat von: Sanguiniker am Donnerstag, 07.Apr.2022, 20:08:23
Leipzig mit geschenkten Elfer und Bergamo bekommt den Ball nicht ins Tor. Sehr ärgerlich gerade
Falscher Thread, oder?
Lustiges 3:2 gerade für Feyyernoord, den Torwart von Slavia kann man getrost in Rente schicken
  •  

Sanguiniker

Oh. Habe nur UEFA gelesen

Ja ist schon krass. Würde gerne mal mit dem FC nach Fayenoord
  •  

Juto

Ich beneide gerade die Frankfurter.
Wenn ich mal nach Barcelona zum Auswärtsspiel fahren könnt, dann würd ich vor Freude keine Joghinghose tragen dürfen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317

Cikaione

  •  

hegoat

Wie kann man den als Profi nicht machen? Das ist schon erbärmlich.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Juto am Donnerstag, 07.Apr.2022, 20:56:15
Ich beneide gerade die Frankfurter.
Wenn ich mal nach Barcelona zum Auswärtsspiel fahren könnt, dann würd ich vor Freude keine Joghinghose tragen dürfen.
Die hatten generell unfassbar geile Jahre in letzter Zeit. Allein schon für den DFB Pokalsieg würde ich wahrscheinlich eine Niere opfern. Dazu noch Europapokalspiele gegen Rom, Istanbul, Mailand, Chelsea und Barcelona. Geiler geht es eigentlich gar nicht mehr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

john doe

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 07.Apr.2022, 21:07:39
Wie kann man den als Profi nicht machen? Das ist schon erbärmlich.

pannen ter stehen legt sich heute mindestens ein ding selbst rein.
  •  

hegoat

Zitat von: john doe am Donnerstag, 07.Apr.2022, 21:10:45
pannen ter stehen legt sich heute mindestens ein ding selbst rein.

Die Zeiten sind aber doch schon länger vorbei. Patzen tut er nur noch in Länderspielen.
  •  

THC-Ben

  •