UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

märkel

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 07.Apr.2022, 21:10:30
Die hatten generell unfassbar geile Jahre in letzter Zeit. Allein schon für den DFB Pokalsieg würde ich wahrscheinlich eine Niere opfern. Dazu noch Europapokalspiele gegen Rom, Istanbul, Mailand, Chelsea und Barcelona. Geiler geht es eigentlich gar nicht mehr.

vor allem ziehen sie es auch durch und kacken nicht so ab, dass spätestens das dritte gruppenspiel schon fast egal ist.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KimJones

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 07.Apr.2022, 21:10:30
Die hatten generell unfassbar geile Jahre in letzter Zeit. Allein schon für den DFB Pokalsieg würde ich wahrscheinlich eine Niere opfern. Dazu noch Europapokalspiele gegen Rom, Istanbul, Mailand, Chelsea und Barcelona. Geiler geht es eigentlich gar nicht mehr.

alles schon dagewesen beim FC....selbst ein 4:0 Auswärtssieg im Nou Camp....ist halt für manche die Rache der späten Geburt
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harald K.

Zitat von: KimJones am Freitag, 08.Apr.2022, 12:24:35
alles schon dagewesen beim FC....selbst ein 4:0 Auswärtssieg im Nou Camp....ist halt für manche die Rache der späten Geburt

Um der alten Zeiten willen:

https://www.youtube.com/watch?v=3bgjieGdUHs

Unsere Tore waren auch noch richtig geil anzusehen, zumindest die ersten drei.

Mein Vater war da, hinterher hat er kurz mit Toni Schumacher gequatscht, der ihm empfohlen hat, sich möglichst schnell vom Acker zu machen um keine Prügel von den Spaniern zu kassieren.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Wormfood

Halbfinale - Donnerstag, 28.04.2022
Leicester City England
AS Rom Italien

Feyenoord Rotterdam Niederlande
Olympique Marseille Frankreich

Rückspiele Donnerstag, 05.05.2022
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

condomi

Zitat von: Harald K. am Freitag, 08.Apr.2022, 12:29:33
Um der alten Zeiten willen:

https://www.youtube.com/watch?v=3bgjieGdUHs

Unsere Tore waren auch noch richtig geil anzusehen, zumindest die ersten drei.

Mein Vater war da, hinterher hat er kurz mit Toni Schumacher gequatscht, der ihm empfohlen hat, sich möglichst schnell vom Acker zu machen um keine Prügel von den Spaniern zu kassieren.
Beeindruckender als die Tore find ich das Foul am Anfang und dass es dafür nur gelb gab.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Wormfood

Finale AS Rom gegen Feyenoord Rotterdam am 25. Mai in Tirana.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Alci

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 05.Mai.2022, 23:17:34
Finale AS Rom gegen Feyenoord Rotterdam am 25. Mai in Tirana.

Albanien in Schutt und Asche legen? Also noch mehr.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Messer und Ledergürtel gegen völlig durchgeknallte Holländer. Das dürfte im wahrsten Sinne des Wortes ein Hauen und Stechen geben.

Aus Fansicht allerdings bitter, dass das in einem unwürdigen Ministadion stattfindet. Wahrscheinlich bekommen beide Vereine 3.000 Tickets und der Rest geht an die UEFA Mafia.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Draper

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 05.Mai.2022, 23:30:50
Messer und Ledergürtel gegen völlig durchgeknallte Holländer. Das dürfte im wahrsten Sinne des Wortes ein Hauen und Stechen geben.

Aus Fansicht allerdings bitter, dass das in einem unwürdigen Ministadion stattfindet. Wahrscheinlich bekommen beide Vereine 3.000 Tickets und der Rest geht an die UEFA Mafia.

Selbst Schuld, wenn man sich nicht mal für die EL qualifiziert.
  •  

Bandworm

Der VAR war zumindest aktiv,  was er geprüft hat weiß ich aber leider nicht.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

ben

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 05.Mai.2022, 23:30:50
Aus Fansicht allerdings bitter, dass das in einem unwürdigen Ministadion stattfindet.

Sieht doch aber ganz nett aus.
https://de.wikipedia.org/wiki/Air_Albania_Stadium
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Roter Ziegenbart

  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wormfood am Freitag, 06.Mai.2022, 00:09:53
Sieht doch aber ganz nett aus.
https://de.wikipedia.org/wiki/Air_Albania_Stadium
Erinnert mich ein bisschen an das Stadion in Belgrad, das auf dem Dach eines Einkaufszentrums war.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

P.A.Trick

Optisch finde ich es eigentlich ganz witzig. Aber 22.000 Zuschauer für ein europäisches Finale ist wirklich ein schlechter Witz! Da sollte man schon ein Minimum von 40-50k ansetzen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

P.A.Trick

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Mai.2022, 08:43:12
Erinnert mich ein bisschen an das Stadion in Belgrad, das auf dem Dach eines Einkaufszentrums war.

Exakt das wollte ich gerade auch schreiben!! :D :D
Wobei da max. 5000 reingepasst haben dürften, oder?


Edit: 5.200 sagt Wiki.  :P
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

difösi

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Mai.2022, 08:43:12
Erinnert mich ein bisschen an das Stadion in Belgrad, das auf dem Dach eines Einkaufszentrums war.
Herrlich die beiden Damen an der Info, die ein wenig überfordert waren mit dem Andrang nach Karten


  •  

KimJones

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 06.Mai.2022, 08:45:14
Optisch finde ich es eigentlich ganz witzig. Aber 22.000 Zuschauer für ein europäisches Finale ist wirklich ein schlechter Witz! Da sollte man schon ein Minimum von 40-50k ansetzen.

Vor allem gibt es in Tirana gar nicht die passende Infrastruktur an Hotels etc...als ich 2001 beim Länderspiel Albanien gegen Deutschland dort war gab es genau 1 Hotel mit westlichem Standard...da wurde halt die halbe Nacht in der Kneipe verbracht bis uns der bestellte Taxifahrer uns mitten in der Nacht abgeholt hat und wieder zurück über die Grenze nach Mazedonien gebracht hat
  •  

Oxford

Woche Urlaub nehmen und Camper mieten.... Albanien soll auch schöne Landschaften haben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

r9naldo

Zitat von: KimJones am Freitag, 06.Mai.2022, 09:54:18
Vor allem gibt es in Tirana gar nicht die passende Infrastruktur an Hotels etc...als ich 2001 beim Länderspiel Albanien gegen Deutschland dort war gab es genau 1 Hotel mit westlichem Standard...da wurde halt die halbe Nacht in der Kneipe verbracht bis uns der bestellte Taxifahrer uns mitten in der Nacht abgeholt hat und wieder zurück über die Grenze nach Mazedonien gebracht hat

das war vor über 20 jahren. in der zeit schafft man es auch in albanien ein paar hotels hochzuziehen (wahrscheinlich schneller als in köln)
  •  

KimJones

Laut niederländischen Medien 4500 Karten für jeden Finalteinehmer
  •  

Micknick

Zitat von: r9naldo am Freitag, 06.Mai.2022, 10:38:14
das war vor über 20 jahren. in der zeit schafft man es auch in albanien ein paar hotels hochzuziehen (wahrscheinlich schneller als in köln)
https://xheko-imperial.com/
  •  

Cikaione

Zitat von: KimJones am Freitag, 06.Mai.2022, 13:00:53
Laut niederländischen Medien 4500 Karten für jeden Finalteinehmer

da fragt man sich was die restlichen 13.000 da wollen
  •  

Superwetti

Zitat von: Cikaione am Freitag, 06.Mai.2022, 13:06:58
da fragt man sich was die restlichen 13.000 da wollen

Sponsoren, Vips, etc. Eventpublikum halt.
Super-Wetti
  •  

KimJones

Laut aktueller Info gibt es sogar nur 3000 Tickets für jeden Endspielteilnehmer ....dafür werden die Tickets aufgrund der Coronakrise dieses Jahr umsonst verteilt....würden beim FC abzüglich AWDK nicht mehr viele Tickets übrig bleiben...
  •  

KimJones

Finalort 2023 ist das Stadion von Slavia Prag....wäre es zum Finale schon mal nicht so weit...
  •  

van Gool

Zitat von: KimJones am Dienstag, 10.Mai.2022, 18:12:40
Finalort 2023 ist das Stadion von Slavia Prag....wäre es zum Finale schon mal nicht so weit...
Zum Public Viewing? Denn das hat nur 20.000 Plätze....


Die wilde 1317
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •