40 Ligaspiele zu einem Tabellenplatz, der zur Teilnahme am Europäischen Wettbewerb berechtigt

Begonnen von Harald K., Samstag, 29.Feb.2020, 21:05:11

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

kylezdad

Das sind ja nur zwei Siege und ein Unentschieden. Das sollten wir schaffen.

Freut euch schonmal.

.
  •  

Cikaione

•  

Electron

Einstellig darf es schon noch werden, wenn die Mannschaft so weiterspielt, sollte sie sich belohnen. Seit dem Weltuntergangsspiel gegen Union am 14. Spieltag im Schnitt 2,6 Punkte geholt. Wahnsinn.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

koelner

Bin mir ziemlich sicher das wir mit noch sieben Punkten, also 36 Punkten auf dem Konto nicht in den europäischen Wettbewerb einziehen werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KRius27

Kann nicht so weitergehen. Nach menschlichem Ermessen nicht. Dennoch, der Spielplan
gibt es her, dass wir mit Paderborn und Mainz auf dem Papier zwei "machbare" Spiele
vor der Brust haben, plus Derby, bei dem ich uns nichts ausrechne. Die Abwesenheit von Cordoba
wird uns bei Pader extrem schwächen, dafür kommt Uth zurück. Ich rechne mit einem extrem
dreckigen und schweren Spiel.
  •  

Kopfschmerztablette

Sorry, für Paderborn, die jetzt schon faktisch abgestiegen sind, sollte Modeste & Uth aber locker reichen.
  •  

Draper

Wir müssen die Anspannung behalten und weiter gierig sein, dann kann uns die Welle bis zum Ende tragen.

Paddelbirnen, M1 und Dummdorf = 7 bis 9 Punkte
Dazwischen die Klepper = 0 oder 1 Punkt
Dann St. Dietmar, Bullenpisse und Puppenkiste = 3 bis 5 Punkte
Union, Pillen, Eintracht und Werder = 7 bis 9 Punkte

Macht eine Spanne von 17 bis 24 Punkte
  •  

Double 1978

Zitat von: Draper am Samstag, 29.Feb.2020, 21:34:51
Wir müssen die Anspannung behalten und weiter gierig sein, dann kann uns die Welle bis zum Ende tragen.

Paddelbirnen, M1 und Dummdorf = 7 bis 9 Punkte
Dazwischen die Klepper = 0 oder 1 Punkt
Dann St. Dietmar, Bullenpisse und Puppenkiste = 3 bis 5 Punkte
Union, Pillen, Eintracht und Werder = 7 bis 9 Punkte

Macht eine Spanne von 17 bis 24 Punkte
sollten noch 17 punkte dazu kommen, dann hätten wir eine überragende saison gespielt. (trotz der ersten 14 spiele).
mit 46 punkten hat wohl vor der saison niemand von uns gerechnet.
  •  

lynnejim

Vielleicht platzt bei Modeste ja ausgerechnet gegen Schloß Neuhaus der Knoten. Das wäre großartig für die Restsaison.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MichaFC1948

Wann würden wir denn in die Qualirunde einsteigen für den Fall, dass wir Siebter werden würden?
ALLE RAUS!!!
  •  

girrent

Auswärts in Paderborn und danach 4 Heimspiele (Gladbach, Mainz und Düsseldorf). Von den 15 Punkten werden wir ganz bestimmt 12 holen, wahrscheinlich sogar 14 oder mehr (17). Danach beim Hu.ren.sohn, gelingt uns da ein Vierer, sind wir 5.!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Gelle

Schade die Punkte die wir aus dem Spiel gegen Hoffenheim am grünen Tisch verlieren werden, fehlen uns am Ende.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Gelle am Samstag, 29.Feb.2020, 23:14:13
Schade die Punkte die wir aus dem Spiel gegen Hoffenheim am grünen Tisch verlieren werden, fehlen uns am Ende.

Warum? Wenn die Hoffenheimer Spieler lieber mit Herrn Hopp knatschend in der Kabine hocken wollen, wird das Spiel halt für uns gewertet.
ALLE RAUS!!!
  •  

Rheineye

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 01.Mär.2020, 00:14:35
Warum? Wenn die Hoffenheimer Spieler lieber mit Herrn Hopp knatschend in der Kabine hocken wollen, wird das Spiel halt für uns gewertet.
Das glaube ich nicht
7x Absteiger
  •  

WOC

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 01.Mär.2020, 00:14:35
Was glaubst du, wie sich dann die DFL freuen wird den Stacheldildo aus dem Schrank holen zu können .....
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

jerry

Immerhin sind wir Tabellenführer  des 2. Abschnitts
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

WOC

Wie sind auch aktuell die stärkste Mannschaft der unteren Hälfte.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

john doe

sollte Bayern oder Leverkusen pokalsieger werden, dann sind es sogar nur 5 Punkte.
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Sonntag, 01.Mär.2020, 09:24:07
sollte Bayern oder Leverkusen pokalsieger werden, dann sind es sogar nur 5 Punkte.
Bayern wird das schon regeln...gibt es nicht ab kommende Saison diese 3. Europa League?

UEFA Conference Schrott...?
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Mär.2020, 09:32:35
Bayern wird das schon regeln...gibt es nicht ab kommende Saison diese 3. Europa League?

ui cup ist was für selbsternannte Europapokal anwärter wie Bremen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Mär.2020, 00:17:15
Das glaube ich nicht
das hat der keller im ASS aber gestern so gesagt.
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 01.Mär.2020, 09:38:08
das hat der keller im ASS aber gestern so gesagt.
Der hat auch gesagt es gibt keine Kollektivstrafen mehr, niemals wird ein Spiel für FC, Frankfurt etc. gewertet wenn Gesänge gegen St. Dietmar für eine Weigerung bei 1899€ Sorgen weiterzuspielen.

Man würde das Spiel verlieren am Grünen Tisch und wohlmöglich noch einen Punktabzug erhalten
7x Absteiger
  •  

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

bejosch

Zitat von: KRius27 am Samstag, 29.Feb.2020, 21:21:56
Kann nicht so weitergehen. Nach menschlichem Ermessen nicht.

Doch kann es nach menschlichem Ermessen.
Die Vergangenheit hat es gezeigt.
Frankfurt in den 70er Jahren unter Lorant.
Der 1. fC Köln 1992 unter berger.
Der VfB Stuttgart 2009 unter Markus Babbel.
VfB Stuttgart 2010 unter Christian groß.
Dortmund 2015  unter Klopp.
Alle von einem abstiegsplatz nach Europa.

2018 Stuttgart wurde 7ter  dieser Platz reichte  in diesem Jahr nicht, Stuttgart  fehlten drei Punkte auf Platz 6.

Wenn Wolfsburg heute gewinnt sind es allerdings acht Punkte auf Platz 6. Ich denke Wolfsburg ist im Moment der Gegner um Platz 6. Schalke  muss noch gegen[size=78%] Dortmund. Aber auch Wolfsburg muss noch gegen Dortmund und Bayern spielen. Wenn man die beiden Spiele gegen Dortmund und Bayern ausklammert hatte FC in der rückrunde ein Torverhältnis von 15 zu 1. Die spielen also nicht am Limit oder über ihre Grenzen,sondern wohl einfach nur guten und erfolgreichen Fußball. Das ist trotz allem nur eine Mini Chance ist ist natürlich klar. Der nichtabstieg ist eh das was über allem steht. Da könnte alleine ein Sieg gegen Düsseldorf reichen oder dann halt noch ein weiterer Sieg.[/size]

"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

nichtsnutz

Ich kann das immer noch nicht fassen. Nach dem Union Spiel hätte ich alles auf Abstieg gesetzt. Und jetzt rechnen wir hier ernsthaft Europa Szenarien durch. Wtf effzeh

joerg85

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Mär.2020, 09:32:35

Stimmt. Hab mich grad mal schlau gemacht.
Wenn der Pokalsieger schon anderweitig europäisch Spiel, darf der 7. an der Europe Conference League teilnehmen.
Würde ich trotzdem nehmen. Zumal man als 7. nur ein Playoff Spiel da machen muss und nicht zig Runden in der Quali vorher steckt wie der 7. zuvor in der EL.
  •  

PeteleRock

Im Sinne des Threads kann man sich dann ja über das Unentschieden freuen, aktuell wirkt keiner der Konkurrenten um Platz 6/7 besonders gut in Form und darauf kommt es dank dem schlechten Start nicht unwesentlich an.

Ich finde das genau so lächerlich wie schön das man sich gerade entgegen allen realistischen Erwartungen über so etwas Gedanken machen kann.

Diese Phase gerade entschädigt doch für vieles was die letzte Spielzeit am nerven gekostet hat.
  •  
    The following users thanked this post: bejosch