Hauptmenü

Mark Uth

Begonnen von iym, Freitag, 17.Jan.2020, 19:22:56

« vorheriges - nächstes »

Yassir_Zaccaria

Fand ihn in HZ1 sehr schwach.

Schmadtke raus!

AK2503

Vorstand Raus!!!
  •  

MG56

Auch für ihn gilt, dass Tore alle Schatten überstrahlen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

lucy2004

Bin froh, dass er da ist.
Denn ausser bei ihm und Cordoba sehe ich relativ wenig Torgefahr bei uns.

Ninja

Erneut der Unterschiedsspieler der so lange gefehlt hat.

Weltklasse vorm 2:0..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Litti10

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 26.Jan.2020, 10:18:35
Bin froh, dass er da ist.
Denn ausser bei ihm und Cordoba sehe ich relativ wenig Torgefahr bei uns.

Vergiss den Seb nicht
  •  

Rheineye

Richtig stark...wird einigen aber schwerfallen ihm eine gute Leistung zu attestieren
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 02.Feb.2020, 17:41:09
Richtig stark...wird einigen aber schwerfallen ihm eine gute Leistung zu attestieren
Mir nicht, der war auch gegen WOB schon nicht schlecht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

T.O. Show

Allein, was der an Metern macht. Ich weiß nicht, wie häufig ich ihn in diesen 3 spielen mit Tempo von links nach rechts und umgekehrt laufen sehe um den gegnerischen Abwehrspieler im Spielaufbau zu stören. Dazu eine gute ballbehandlung und Übersicht.
  •  

Zico

Was für eine unglaublich geile Verpflichtung vom Hotte 👍 Der Junge wird von Spiel zu Spiel besser und wichtiger 💪
  •  

NBG

Sicher? Uch hatte nie was gegen dessen Transfer. Umso besser, dass es sich wohl lohnt. Guter Mann.
  •  

Nebuchad

Der passt in punkto Position, Qualität und Einstellung perfekt in die Rolle, die uns gefehlt hat.
  •  

Der Kapitän

Natürlich ... Uth wurde doch am Bedarf vorbeigekauft ... :roll:

hahaha da kann man doch nur drüber lachen. Hach tut das gut  :P

Weltklasse Leistung heute  :tu:
  •  

Mister P.

Uth war überragend. So ein Spieler mit Übersicht, Ruhe am Ball, Spielverständnis, Torgefahr und Torvorlagen  hat uns gerade noch gefehlt! Räume gerne ein, dass bei solchen Leistungen die Qualität über den positionellen Bedarf geht. Hätte ich nicht gedacht, dass Uth derart den Unterschied ausmachen könnte. Mea culpa. Schade, dass wir keine Kaufoption besitzen.

Tacheles

Uth hat  für den FC die gleiche Bedeutung wie damals Tosic. Erinnert auch in seiner Spielweise ein wenig an ihn.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 02.Feb.2020, 18:27:07
Uth war überragend. So ein Spieler mit Übersicht, Ruhe am Ball, Spielverständnis, Torgefahr und Torvorlagen  hat uns gerade noch gefehlt! Räume gerne ein, dass bei solchen Leistungen die Qualität über den positionellen Bedarf geht. Hätte ich nicht gedacht, dass Uth derart den Unterschied ausmachen könnte. Mea culpa. Schade, dass wir keine Kaufoption besitzen.

Vielleicht kann man ja mit Schalke reden und ihn doch verpflichten, Option hin oder her.
  •  

fuNi

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 02.Feb.2020, 18:33:43
Uth hat  für den FC die gleiche Bedeutung wie damals Tosic. Erinnert auch in seiner Spielweise ein wenig an ihn.
Ein wenig? Das finde ich übertrieben. Tosic war ein flinker, dribbelstarker Flügelflitzer für uns. Das sehe ich in Uth nun wahrlich nicht. Von der Bedeutung hast du allerdings Recht. Uth hat uns definitiv im Spielsystem gefehlt. Stark!
  •  

Nebuchad

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 02.Feb.2020, 18:36:27
Vielleicht kann man ja mit Schalke reden und ihn doch verpflichten, Option hin oder her.

Ich glaube schon, dass das Unterfangen nicht aussichtslos wäre - gemäß dem Fall, die Rückrunde verläuft erfolgreich und wir bleiben drin. Wird eine Geldfrage sein.
  •  

KRius27

Erinnert mich an Poldi in guten Tagen. Daher toptransfer. Hoffentlich bleibt er fit.
  •  

Der Zyniker

Bringt wie erwartet genau das, was uns gefehlt hat. Gewisse Qualitäten und deren Abdeckung eben jener im Kader sind wichtiger als Positionen. War vorher schon evident, wird durch die Uth-Verpflichtung aber nochmals schön illustriert.
  •  

Eigelsteiner

was hätte das für ein sinn, der will doch kein cm mehr nach schlagge zurück, der bleibt hier, 100%.
Babbsagg
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Kopfschmerztablette

Hat uns Onkel Dietmar den damals gegeben wären wir net abgestiegen. 100%
  •  

CMBurns

In einigen Szenen eine monströse Durchsetzungs- und Willenskraft. Hat richtig Spaß gemacht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 02.Feb.2020, 18:27:07

Hab nichts gesehen, war aber zu 1000% sicher, dass dieser Beitrag randvoll in Ironie verpackt war.
Die weiteren Beiträge darunter irritieren mich daher ein wenig.... 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

CMBurns

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 02.Feb.2020, 19:07:26
Hab nichts gesehen, war aber zu 1000% sicher, dass dieser Beitrag randvoll in Ironie verpackt war.
Die weiteren Beiträge darunter irritieren mich daher ein wenig.... 

Ich neige im FC-Kontext ja eigentlich immer zu Ironie und Sarkasmus. Das war aber ganz ernsthaft eine wirklich starke Vorstellung.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

tikap

Uth wird sicher nicht gegen die Top 6,7 den Unterschied machen. Aber gegen alle anderen kann er sehr wichtig sein, wie z.b. Heute oder gg. VW. Habe ich so nicht erwartet... weiter konservieren diese Leistung.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

KimJones

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 02.Feb.2020, 18:38:30
Ich glaube schon, dass das Unterfangen nicht aussichtslos wäre - gemäß dem Fall, die Rückrunde verläuft erfolgreich und wir bleiben drin. Wird eine Geldfrage sein.

Wenn Schalke den Gregoritsch behalten sollte müsste es eigentlich klappen...
  •  

SOIA

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 02.Feb.2020, 18:38:30

Je besser er spielt desto teurer wird er werden, unabhängig davon ob Schalke den zurückhaben möchte.
  •  

MG56

Dass er technisch und spieltaktisch ein Guter ist, war mir schon klar.
Ich hätte nur nicht gedacht, dass er so schnell seine Wehwehchen loswerden könnte.

Er scheint aber tatsächlich körperlich gut drauf zu sein und hat erstmals auch durchgespielt.
Damit ist er wirklich ein wichtiger Faktor für den erhofften Klassenerhalt.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •