Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

kylezdad

Zitat von: koelner am Mittwoch, 02.Sep.2020, 15:35:56
Spiel gegen Utrecht fällt aus, positiver Test beim Gegner.
Stattdessen Spiel gegen Uerdingen. Samstag 15:30
Hat hier jemand Bock hinzugehen? Irgendwo würde es mich ja doch reizen, Mal wieder ein Spiel des effzehs "live" zu sehen.
Test in Uerdingen. Habe ich 1998 schon gesehen. Mit Pele Wollitz und Georgi Donkov als Helden der Zukunft.

•  

koelner

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 02.Sep.2020, 15:40:59
Test in Uerdingen. Habe ich 1998 schon gesehen. Mit Pele Wollitz und Georgi Donkov als Helden der Zukunft.

.

Test in Köln auch schon?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Nebuchad

Gegen Uerdingen dann am Besten mit Sörensen und Sobiech im Sturmzentrum testen. Spielkonzept: Hoch und weit bringt Sicherheit.
  •  

baenderriss

Ein Test gegen Uerdingen ist natürlich kein Ersatz für einen Test gegen einen holländischen Erstligisten. Schade!
baenderriss = bänderriss
  •  

Micknick

•  

Steiger74

Test wird abgesagt. Es stehen zu wenig Spieler zur Verfügung   :D  Wie in der Kreisliga bei einer 3. Mannschaft die am Vortag gezecht haben
  •  
    The following users thanked this post: 1337

ACL

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 03.Sep.2020, 18:03:09
Uerdingen auch abgesagt

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-sagt-test-gegen-uerdingen-ab/

Selten war es so erfolgsversprechend, mal mit Fußballschuhen zum Geißbockheim zu fahren.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.

Drahdiaweng

Der Templer

Vollkommen absurd, was bei uns abläuft. Jede Truppe aus der Bunten Liga ist wahrscheinlich besser vorbereitet als wir.
FC: spürbar schlecht

tollibob

Dieses Jahr gab's auch kein Testspiel gegen die Schwimmbadauswahl des Gastgeber Ortes. Das Spiel fehlt uns auch. Ich nehme an man kickt jetzt gegen die eigene U Mannschaft und bescheinigt sich danach gut drauf zu sein.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Nur FC

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 03.Sep.2020, 18:03:21
Test wird abgesagt. Es stehen zu wenig Spieler zur Verfügung   :D  Wie in der Kreisliga bei einer 3. Mannschaft die am Vortag gezecht haben
Hm...auch keine Nachwuchskicker? Das wäre doch vielleicht mal eine Gelegenheit gewesen, sich auch die hinteren Bänke des Nachwuchses anzuschauen. Die Jungs hätten ein bisschen "Profiluft" einatmen können und vielleicht, ganz vielleicht, hätte jemand auf sich aufmerksam gemacht, den wir (und der Trainer) aktuell gar nicht auf dem Zettel haben.
  •  

dackelclubber

Ich fasse mal kurz zusammen: Wir gehen mit einem Kader von 37 Leuten durch den Sommer und haben drei Mittelstürmer.

Vorspultaste auf kurz vor Saisonstart: Wir haben nicht genug Leute, ein Testspiel bestreiten zu können, wir haben null fitte Stürmer und noch keine einzige Neuverpflichtung.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Steiger74

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 03.Sep.2020, 20:32:21
Ich fasse mal kurz zusammen: Wir gehen mit einem Kader von 37 Leuten durch den Sommer und haben drei Mittelstürmer.

Vorspultaste auf kurz vor Saisonstart: Wir haben nicht genug Leute, ein Testspiel bestreiten zu können, wir haben null fitte Stürmer und noch keine einzige Neuverpflichtung.

Herzlich Willkommen beim 1.FC Köln!
  •  

BullenNixGut

Keine einzige Neuverpflichtung stimmt ja nicht so ganz. Den Königstransfer Ron-Robääät hat Horst Heldt ja frühzeitig eintüten können. Ansonsten richtige Zusammenfassung!
  •  

dackelclubber

Den Zieler habe ich glatt vergessen. Das könnte allerdings auch mit meinen Eindrücken vom WOB-Testspiel zusammen hängen und eine Schutzreaktion meines Hirns gewesen sein.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Double 1978

wir werden bis kurz vor ende der transferperiode ohne neuverpflichtungen rumstümpern, dann feststellen das das nicht reicht, und dann überteuerte leute holen, die noch besser rumstümpern können, als die vorhandenen spieler.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 01.Sep.2020, 18:03:20
Da er noch keinen eigenen thread hat: hatte Zieler eigentlich irgendeine starke Szene in den bisherigen Testspielen? Habe mir gerade die drei Gegentore vom Samstag nochmal angeschaut. Da sieht er bei allen (nicht nur beim ersten) schlecht aus.

ja, bis auf das wolfsburg-spiel sah er immer sehr gut aus, sowohl beim rauslaufen als auch auf der linie.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Millwall

Testspiel abgesagt? Personelle Sorgen? Vielleicht war Clemse deswegen eben ein Kreisliga A Spiel schauen. Dort ist nämlich mittlerweile sein einmal hochgelobter Bruder angekommen und Clemse demnächst sicher auch. Corona? Gibt es nicht. Alles Fake. Abstand? Warum? Es ist alles so unfassbar......
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Domstadt

Ist der Michael Clemens nicht mittlerweile Scout beim MSV?
  •  

KimJones

Zitat von: Millwall am Sonntag, 06.Sep.2020, 17:22:22
Testspiel abgesagt? Personelle Sorgen? Vielleicht war Clemse deswegen eben ein Kreisliga A Spiel schauen. Dort ist nämlich mittlerweile sein einmal hochgelobter Bruder angekommen und Clemse demnächst sicher auch. Corona? Gibt es nicht. Alles Fake. Abstand? Warum? Es ist alles so unfassbar......

und Sinkiewicz wurde eingewechselt
  •  

Millwall

Zitat von: KimJones am Sonntag, 06.Sep.2020, 18:05:30
und Sinkiewicz wurde eingewechselt

Richtig - wie immer.....
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

FC Karre

Zitat von: Millwall am Sonntag, 06.Sep.2020, 17:22:22

sein bruder ist da angekommen, weil sein knie im eimer ist.
  •  

Wormfood

Mittwoch, 7. Oktober 2020, Testspielgegner ist der SC Borussia Lindenthal-Hohenlind. Die Partie gegen den Landesligisten findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Franz-Kremer-Stadion statt.

Uhrzeit würde interessieren und ob die automatische Kamera einen livestream überträgt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MLM

Na Palm
  •  

FC1948

Da hat man sich ja zum wiederholten Male ein richtiges Schwergewicht geangelt als Testgegner.... Respekt FC
  •  

Badabing

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 06.Okt.2020, 21:05:33
Da hat man sich ja zum wiederholten Male ein richtiges Schwergewicht geangelt als Testgegner.... Respekt FC

Ey, nix gegen Hohenlind. In meiner F- bis C-Jugend-Zeit habe ich - meistens von der Ersatzbank kommend - den Weg in die Landesliga mitbereitet.
  •  

MC41

Da kann der Panda wieder Glänzen und seine Social Media Sparte befüttern.
Wir haben gegen Gegner auf Augenhöhe keine Automatismen und sogar im Pokal gegen einen Regionalligisten 15 min den Papst in der Tasche und wir spielen gegen eine Landesliga Truppe.
Für was denn bitte? Also außer dem Panda das Gefühl zu geben unüberwindbar zu sein beim "fast alles" halten?

Der Verein schafft sich immer mehr ab.
  •  

MG56

Wobei inzwischen schon fast anzunehmen ist, dass, sollte ein Spieler von Hohenlind zu einem kontrollierten Abschluss kommen, die Null nicht mehr steht und der Panda auf dem Rücken liegt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

MC41

Oder aber er hat gegen solche Mannschaften einfach keine Angst.
  •  

jardinero

Bremen testet übrigens gerade gegen St. Pauli (Zwischenstand 3:1)..
  •