Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Floyd

Zitat von: FCMartin am Freitag, 13.Nov.2020, 11:22:42
Nicht Frankfurt sondern Bielefeld.

Ich meinte schon Frankfurt; die haben doch gestern gegen den 16. der 2. Liga verloren.

Ohne unsere Trümmertruppe in Schutz nehmen zu wollen - aber solche Testspiele während der Saison haben überhaupt keine Aussagekraft. Der einzige Grund, warum man da nicht gleich gegen irgendeine Fanauswahl spielt ist der, dass das Verletzungsrisiko geringer ist.
Das einzige, was dabei rauskommt, ist doch (zumindest in unserem Fall) vorher schon bekannt - Trainer und Mannschaft sind einfach nicht gut.
I sag nix!
  •  

Gorki25

Zitat von: Floyd am Freitag, 13.Nov.2020, 13:32:40

Ich meinte schon Frankfurt; die haben doch gestern gegen den 16. der 2. Liga verloren.

Ohne unsere Trümmertruppe in Schutz nehmen zu wollen - aber solche Testspiele während der Saison haben überhaupt keine Aussagekraft. Der einzige Grund, warum man da nicht gleich gegen irgendeine Fanauswahl spielt ist der, dass das Verletzungsrisiko geringer ist.
Das einzige, was dabei rauskommt, ist doch (zumindest in unserem Fall) vorher schon bekannt - Trainer und Mannschaft sind einfach nicht gut.

Bei uns haben WEDER Test- NOCH Pflichtspiele irgend eine Aussagekraft! Das ist ja das tolle am 1. FC Köln im Jahre 2020!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 13.Nov.2020, 13:53:28
Bei uns haben WEDER Test- NOCH Pflichtspiele irgend eine Aussagekraft! Das ist ja das tolle am 1. FC Köln im Jahre 2020!
Und selbst ein Abstieg ist lediglich ein Betriebsunfall  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Sprühwurst

Nein, der Abstieg ist ja nun ganz offensichtlich Folge der Corona-Pandemie. Das ist kein Betriebsunfall. Das ist höhere Gewalt.
  •  

MG56

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 14.Nov.2020, 09:07:43
Nein, der Abstieg ist ja nun ganz offensichtlich Folge der Corona-Pandemie. Das ist kein Betriebsunfall. Das ist höhere Gewalt.

Man kann ja auch nicht zweimal hintereinander mit der selben Ausrede absteigen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bejosch

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 14.Nov.2020, 09:07:43
Na, das wollen wir doch nicht hoffen.ein Abstieg des FC wäre schon schlimm genug. Aber ein Abstieg mit Ausrede Corona wäre noch viel viel schlimmer. Denn wir hoffen doch alle das nach erfolgreicher impf Therapie und anderen Maßnahmen in einigen Monaten wieder Zuschauer ins Stadion dürfen. Und wie wir ja alle wissen könnten dem FC dann zehn Spiele reichen mit acht Siegen.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

MLM

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/1-fc-koeln-internes-testspiel-im-liveticker-38221530

Zitat

,Team Rot': Zieler - Sponsel, Henning, J. Horn- Katterbach - Höger, Rexhbecaj - Kainz, Drexler, Dennis, Andersson

,Team Weiß': Köbbing - Ehizibue, Voloder, Czichos, Sechelmann - Meyer, Hector - Thielmann, Schmitt, Obuz - Arokodare

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Rheineye

Hoffentlich macht Arokodare 6 Tore
7x Absteiger
  •  

Geissbock1977

•  

Draper

Högi auf Drexler - Bäm!
  •  

Wormfood

Zitat26. min: nach einem Pass von Marco Höger erhöht Dominick Drexler mit einem platzierten Flachschuss ins lange Ecke auf 2:0 für ,Team Rot'.

Und nun, Ihr Hater?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Robson90

Also Höger doch in die Startelf?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Draper

Tolu offenbar schon drei 100%ige versemmelt.
  •  

LuckyStrike

Ui, hat der  :panda:  es nicht nötig im Testkick mitzuwirken?
  •  

Kurt C Hose

Zitat von: LuckyStrike am Donnerstag, 25.Mär.2021, 15:45:23
Ui, hat der  :panda:  es nicht nötig im Testkick mitzuwirken?

Nein, er gibt den anderen Beiden die Möglichkeit, sich zu entwickeln. Ist doch ein feiner Zug von ihm.
  •  

Draper

•  

Wormfood

Zitat von: Draper am Donnerstag, 25.Mär.2021, 15:44:15
Tolu offenbar schon drei 100%ige versemmelt.

Aber jetzt!

ZitatTim Lemperle setzte den Stürmer stark in Szene und dieses Mal drückte er den Ball aus kürzester Distanz über die Linie.
  •  

Wormfood

Bereits drei Tore in 51 Minuten. Ist das noch unser FC?
  •  

Draper

Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag. Drexler und Toru jeweils mit Tor Nr. 2.
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 25.Mär.2021, 16:08:28
Bereits drei Tore in 51 Minuten. Ist das noch unser FC?

Klar, in der jeweiligen Abwehr befinden sich doch auch unsere Helden :)

Sauerbock

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 25.Mär.2021, 15:05:08
Bei guter Chancenauswertung sicherlich drin. 😅
  •  

Draper

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 25.Mär.2021, 15:05:08

Drei hat er jetzt schon. Dazu zweimal Latte und einmal an Zieler freistehend gescheitert. Denke, für einen Kaderplatz reicht das nicht.
  •  

koelner

Zitat von: Draper am Donnerstag, 25.Mär.2021, 16:21:08
Drei hat er jetzt schon. Dazu zweimal Latte und einmal an Zieler freistehend gescheitert. Denke, für einen Kaderplatz reicht das nicht.
Beweist ja noch lange nicht das er auch gegen eine Bundesligareife Abwehr bestehen könnte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

Zitat von: MLM am Donnerstag, 25.Mär.2021, 15:02:47
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/1-fc-koeln-internes-testspiel-im-liveticker-38221530

was bringt denn so ein testspiel? die mannschaft kann eh schon nichts. und jetzt werden die "stammspieler" noch getrennt, damit sich da nicht noch irgendetwas  einspielt.
  •  

Rheineye

Zitat von: Draper am Donnerstag, 25.Mär.2021, 16:21:08
Dieser Versager
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Tolu hatte sogar Krämpfe. Somit kann sich Gisdol aussuchen, wie er begründet ihn nicht aufgestellt zu haben.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MG56

Irgendwas wird dem Blender schon einfallen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

LuckyStrike

Zitat von: MG56 am Freitag, 26.Mär.2021, 08:02:40
Irgendwas wird dem Blender schon einfallen.

Japp, ich weiss auch genau was.......nix, gar nix.....alles wie immer halt
  •  

Der Templer

Bezeichnend, dass der Kainz nach einem halben Jahr ohne Spiel auf Anhieb besser ist als diverse Akteure, die seit Monaten kicken.
FC: spürbar schlecht
  •