Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

wiedster

den eierköppen vom kicker isses auch langweilig. machen nen ticker wie bei nem wm finale mit deutscher beteiligung
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

bayernbock

Zweite Garde.... Feierabend

Jetzt schnell nach Hause in den Vorgarde
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

MC41

Zitat von: dafrocka am Donnerstag, 12.Nov.2020, 17:01:43
Woran hat et jelegen?

Ohne den Panda hat dieses Team keine Sicherheit.

Wir haben in den letzten vier Spielen mit Timo nur ein Mal verloren!!1
  •  

Patrick Bateman

Sorry, Testspiel hin oder her, aber ein solches Desaster muss Konsequenzen nach sich ziehen, da gibt es auch keine Entschuldigung, dass man mit einer B-Elf gespielt hat, auch Bochum hat mit einer Zweitgarnitur das Spiel bestritten.
Immerhin standen beim FC mit Drexler, Katterbach, J.Horn, Rexhbecaj, Thielmann, Ehizibue, Wolf sieben Spieler auf dem Platz, die entweder in der Wunschelf stehen sollen, oder aber nahe an der Startformation sind, was da aber geboten wird, ist schlichtweg eine Frechheit.
Tolu kann gar nichts, dem fehlt nicht nur die Bindung zum Spiel, dem fehlt gänzlich das Spielverständnis um in einer der ersten vier Ligen Deutschlands überhaupt mitzuhalten, der kann keinen Ball annehmen, der kann den Ball nicht vernünftig in den Fuß spielen, das reicht einfach nicht und wenn man ehrlich ist, dann ist es schon ein Armutszeugnis, wenn der Co-Trainer erst einmal Ballübungen mit einem Spieler machen muss.
Ein Clemens und ein Sörensen haben -genau wie Meré- heute noch einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie in keiner Weise mehr zum Kader der 1.Mannschaft gehören dürfen, die geben sich der Lächerlichkeit preis.
Ehizibue...ohne Worte, der fällt fußballerisch in der Bezirksliga nicht positiv auf, einzig seine Schnelligkeit ist bewundernswert...aber wenn ich mit dem Spielgerät, sprich Ball, nichts anfangen kann, bin ich auf einem Fußballfeld fehl am Platze.

Ein solcher Auftritt muss einfach Konsequenzen nach sich ziehen, wobei man vielen Spielern noch zugute halten muss, dass sie es nicht besser können, aber wer einen solchen Kader zusammenstellt, der gehört gefeuert und das schleunigst, dieses dumme Geschwätz von Heldt und seine Ausflüchte sind doch allesamt für die Tonne.
Eine Truppe, die gegen eine klassentiefere Mannschaft keine drei Torchancen herausspielt, zudem noch froh sein kann, dass man keine sechs Stück bekommen hat, sollte sich in Grund und Boden schämen, hier ist dann natürlich auch die Position des Trainers gefragt und man fragt sich, wie will der in der Liga überhaupt einen Turnaround schaffen...seit 17 Spielen nicht gewonnen, mittlerweile ist ja auch keine Steigerung im Spiel mehr zu erkennen, ganz im Gegenteil, die werden immer schlechter.

Leider wird sich in der Wohlfühloase 1.FC Köln nichts ändern, weil wir nicht nur eine schlechte Mannschaft haben, sondern auch völlig inkompetente Leute auf allen verantwortlichen Positionen, Heldt und Gisdol sind in ihrer Konstellation noch schlechter als Veh und Beierlorzer und das heißt einiges.
Über den Vorstand muss man ja auch nicht mehr diskutieren, die sind ja auch zufrieden damit, ein Pöstchen zu haben, ansonsten ist nach ihnen die Sintflut.

Der 1.FC Köln ist seit über 50 Jahren mein Verein, aber so daneben, so schlecht, so am Ende, ist er noch nie gewesen.
Spürbar peinlich.

Drahdiaweng

Konsequenzen nach nem Testspiel? Träumen darf man ja...
  •  

tuenn1960

Das Ganze ist so dermaßen unglaublich, da findet man gar keine Worte mehr. Was mich fassungslos macht, ist die Tatsache wie man diesen Verein absichtlich in den Abgrund befördert.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 12.Nov.2020, 17:52:20
Konsequenzen nach nem Testspiel? Träumen darf man ja...

Testspiel?
Da sind Leute dabei gewesen, die wollen nächste Woche Sonntag in der Startaufstellung stehen, bzw. im Kader.(Rexhbecaj, Drexler, Ehizibue, Thielmann, Katterbach, J.Horn, Wolf) da darf man ein bisschen mehr gegen eine Bochumer B-Elf, verstärkt durch einige Spieler der C-Garnitur, erwarten.
Das Spiel des FC wird immer schlechter.
Hoffenheim war noch relativ okay, Bielefeld war grottig, Gladbach war eine Demütigung, gegen Frankfurt Glück gehabt, dass man nicht untergegangen ist, Stuttgart war schlecht, aber da war das Remis okay und der Tiefpunkt war jetzt in Bremen, wo man nicht eine einzige Torchance herausspielen konnte, hätte man fünf Minuten länger spielen müssen, dann wäre das Ding auch noch in die Wicken gegangen.
Bayern zähle ich nicht, die haben uns doch gar nicht ernstgenommen, hätte Tolu in der 86. Minute das 2-2 gemacht, dann hätten die nochmal ein bisschen Gas gegeben und wir hätten noch einen Gegentreffer kassiert, aber gegen die sind es für alle nur Bonusspiele.

Hier ist doch in keiner Weise Besserung oder eine Spielidee zu sehen.
Selbst in einem Testspiel gegen einen unterklassigen Gegner werden wir hergespielt und waren mit drei Gegentoren gut bedient.
Ich weiß nicht, was Gisdol zu diesem Spiel sagt, der wird Tag für Tag Stoßgebete zum Himmel senden, dass er immer noch im Amt ist bzw. bleibt und das auch nur weil sein kongenialer Kumpel Heldt aus undefinierbaren Gründen immer noch zu ihm hält, wahrscheinlich wohlwissend das er -solange Gisdol im Amt bleibt- ebenfalls unantastbar ist, weil unser Vorstand ja nun so gar nichts zum Thema 1.FC Köln beiträgt.

Das es schwierig werden wird, war uns allen klar und wurde von allen auch so akzeptiert, aber das man von Spieltag zu Spieltag schlechter wird und sich von einem VFL Bochum herspielen lässt, ist unentschuldbar und muss -wie gefordert- Konsequenzen haben.
Vielleicht hat man ja Glück und Gisdol/Heldt werfen die Brocken von sich aus hin, schlimmer als mit diesen beiden geht es ohnehin nimmer.

Kater Karlo

Wenn der FC etwas bewiesen hat, dann dass es immer noch einen Tick schlimmer geht.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

MG56

Als ob Selbstoptimierer wie Heldt und Gisdol durch einen Rücktritt auf die Abfindung verzichten würden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ghostbuck

Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber das Ergbenis gegen einen ambitionierten Zweitligist sollte uns doch Mut machen nächste Saison die Klasse halten zu können.
Ganzkörperschal
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Art Vandelay am Donnerstag, 12.Nov.2020, 16:44:58
Leider unglücklich noch das dritte Tor kassiert, aber über weite Strecken gut mitgehalten mit einem Topteam der 2. Liga, das macht Mut.  :suff:

...welches auch nur mit der 2.Garde angetreten ist.
  •  

CR4

Zu dem hatten sie auch noch die richtigen Trikots an.Clown- Trikots.  :D
  •  

Wormfood

Ich finde es sehr mutig vom 1. FC Köln, Testspiele live per stream zu senden. Ein Zusammenschnitt mit den Toren plus ein paar Halbchancen hätte man uns als munteres Spielchen verkaufen können. War ja keiner im Stadion, der was anderes behaupten würde.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

Osnabrück freut sich schon mal.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Was war diesmal die Ausrede ?
7x Absteiger
  •  

tuenn1960

Ganz ehrlich Leute, das ist nicht mehr lustig. Hier wird der Verein für den unsere Herzen schlagen, mit Absicht an die Wand gefahren. Es muss doch irgendeinen von den Verantwortlichen geben der das sieht...
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 12.Nov.2020, 19:45:39
Ganz ehrlich Leute, das ist nicht mehr lustig. Hier wird der Verein für den unsere Herzen schlagen, mit Absicht an die Wand gefahren. Es muss doch irgendeinen von den Verantwortlichen geben der das sieht...

Nein, das sieht keiner, bzw. will niemand sehen.
Die beiden, welche für die Abteilung Fußball verantwortlich sind, haben schöne Vertragsverlängerungen bekommen, wohlwissend, das beide bei Erstligaclubs nie mehr eine Chance bekommen werden, haben sie die beim FC genutzt.
Bei Gisdol hat das sein Spezi Hotte getan, bei Heldt die anderen Ahnungslosen, die noch in der Beletage des 1.FC Köln herumhängen, ohne bisher irgendetwas Positives beigetragen zu haben.

Hier sind nur noch Laberärsche und Dilettanten am Werke, die den 1.FC Köln noch weiter in den Abgrund schießen, als es Veh, Schmadtke und alle anderen Kasperle bisher schon getan haben.
Veh/Gisdol sind der letzte Sargnagel, den man noch benötigt um ab der kommenden Saison endgültig in den Niederungen des deutschen Fußballs abzutauchen.
Vielleicht hat man ja auch "Glück" und Corona reißt auch andere Clubs mit nach unten, so das eigenes Versagen etwas in den Hintergrund gerät.

Leute, Leute, Woche für Woche zieht man sich diesen Driss rein, immer wieder und immer wieder, aber das heutige Spiel hat mir den Würfelhusten hochkommen lassen, auch wenn es @drahdiaweng NUR ein Freundschaftsspiel war.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Povlsen

Lächerlich. Wie viele Nachweise braucht es noch, um zu erkennen, dass wir nicht erstligatauglich sind? Und zwar unabhängig vom Trainer.   Die Mannschaft ist noch toter als vor 12 Monaten. Damals konnte man sich einreden, dass noch mehr Potenzial vorhanden sein muss. Heute nicht. Denn am Einsatz mangelt es diesmal ja nicht. Wir sind einfach qualitativ zu schlecht besetzt.
  •  

Wormfood

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 12.Nov.2020, 20:37:10Wie viele Nachweise braucht es noch, um zu erkennen, dass wir nicht erstligatauglich sind?

Es geht nicht darum, erstligatauglich zu sein, sondern darum, irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen.
  •  

CMBurns

Was ja etwas vollkommen anderes ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wormfood

Wenn vier nicht bundesligataugliche Mannschaften in der Bundesliga mitkicken, bleibt mindestens eine am Saisonende drin.
  •  

tuenn1960

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 12.Nov.2020, 20:58:38
Wenn vier nicht bundesligataugliche Mannschaften in der Bundesliga mitkicken, bleibt mindestens eine am Saisonende drin.

Aber die, deren Trainer weiterhin Gisdol heißt sicher nicht. Das müsste so langsam jedem klar erkennbar sein.

Krellus

Habe das Spiel nicht verfolgt und wohl auch nix verpaßt. Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, das man nicht EINEM Nachwuchsspieler eine Chance gegeben hat.Selbst Krahl hätte nicht gespielt, wenn nicht beide unserer Spitzentorhüter :-/ verletzt gewesen wären. Gerade jetzt wo die A-Jugend nicht mehr spielt. Das ist wieder ein super Zeichen an den Nachwuchs...Ich hätte gerne mal Spieler wie Wydra, Diehl etc gesehen. Ich vermute mal, dass das  Ergebnis zumindest nicht schlechter ausgesehen hätte...
  •  

Krellus

Zitat von: Krellus am Freitag, 13.Nov.2020, 07:43:34
Habe das Spiel nicht verfolgt und wohl auch nix verpaßt. Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, das man nicht EINEM Nachwuchsspieler eine Chance gegeben hat.Selbst Krahl hätte nicht gespielt, wenn nicht beide unserer Spitzentorhüter :-/ verletzt gewesen wären. Gerade jetzt wo die A-Jugend nicht mehr spielt. Das ist wieder ein super Zeichen an den Nachwuchs...Ich hätte gerne mal Spieler wie Wydra, Diehl etc gesehen. Ich vermute mal, dass das  Ergebnis zumindest nicht schlechter ausgesehen hätte...
Sorry, habe gerade gesehen das cestic und Lemperle eingewechselt worden sind. Viel ist das aber trotzdem nicht.
  •  

Mr.Miyagi

Verloren gegen einen Zweitligisten? Egal, die unterklassigen Clubs sind doch regelmäßig viel weiter in der Vorbereitung und stehen schon voll im Saft, deren Wettbewerbe haben ja auch teils schon angefangen. Ich würde das jetzt nicht überbewerten,  das war ja mehr oder weniger nur ein Spiel um die Startformation zu finden.
  •  

Gorki25

Warum testet man auch gegen solche Monster-Gegner? Gegen Lindenthal-Hohenlind hätte Arokodare mit einem Doppelpack Selbstvertrauen tanken können!
  •  

lynnejim

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 12.Nov.2020, 19:54:00
Nein, das sieht keiner, bzw. will niemand sehen.
Die beiden, welche für die Abteilung Fußball verantwortlich sind, haben schöne Vertragsverlängerungen bekommen, wohlwissend, das beide bei erstligaclubs nie mehr eine Chance bekommenw werden, haben sie die beim FC genutzt.
Bei Gisdol hat das sein Spezi Hotte getan, bei Heldt die anderen Ahnungslosen, die noch in der Beletage des 1.FC Köln herumhängen, ohne bisher irgendetwas Positives beigetragen zu haben.

Hier sind nur noch Laberärsche und Dilettanten am Werke, die den 1.FC Köln noch weiter in den Abgrund schießen, als es Veh, Schmadtke und alle anderen Kasperle bisher schon getan haben.
Veh/Gisdol sind der letzte Sargnagel, den man noch benötigt um ab der kommenden Saison endgültig in den Niederungen des deutschen Fußballs abzutauchen.
Vielleicht hat man ja auch "Glück" und Corona reißt auch andere Clubs mit nach unten, so das eigenes Versagen etwas in den Hintergrund gerät.

Leute, Leute, Woche für Woche zieht man sich diesen Driss rein, immer wieder und immer wieder, aber das heutige Spiel hat mir den Würfelhusten hochkommen lassen, auch wenn es @drahdiaweng NUR ein Freundschaftsspiel war.
Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 12.Nov.2020, 17:08:28
Sorry, Testspiel hin oder her, aber ein solches Desaster muss Konsequenzen nach sich ziehen, da gibt es auch keine Entschuldigung, dass man mit einer B-Elf gespielt hat, auch Bochum hat mit einer Zweitgarnitur das Spiel bestritten.
Immerhin standen beim FC mit Drexler, Katterbach, J.Horn, Rexhbecaj, Thielmann, Ehizibue, Wolf sieben Spieler auf dem Platz, die entweder in der Wunschelf stehen sollen, oder aber nahe an der Startformation sind, was da aber geboten wird, ist schlichtweg eine Frechheit.
Tolu kann gar nichts, dem fehlt nicht nur die Bindung zum Spiel, dem fehlt gänzlich das Spielverständnid um in einer der ersten vier Ligen Deutschlands überhaupt mitzuhalten, der kann keinen Ball annehmen, der kann den Ball nicht vernünftig in den Fuß spielen, das reicht einfach nicht und wenn man ehrlich ist, dann ist es schon ein Armutszeugnis, wenn der Co-Trainer erst einmal Ballübungen mit einem Spieler machen muss.
Ein Clemens und ein Sörensen haben -genau wie Meré- heute noch einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie in keiner Weise mehr zum Kader der 1.Mannschaft gehören dürfen, die geben sich der Lächerlichkeit preis.
Ehizibue...ohne Worte, der fällt fußballerisch in der Bezirksliga nicht positiv auf, einzig seine Schnelligkeit ist bewundernswert...aber wenn ich mit dem Spielgerät, sprich Ball, nichts anfangen kann, bin ich auf einem Fußballfeld fehl am Platze.

Ein solcher Auftritt muss einfach Konsequenzen nach sich ziehen, wobei man vielen Spielern noch zugute halten muss, dass sie es nicht besser können, aber wer einen solchen Kader zusammenstellt, der gehört gefeuert und das schleunigst, dieses dumme Geschwätz von Heldt und seine Ausflüchte sind doch allesamt für die Tonne.
Eine Truppe, die gegen eine klassentiefere Mannschaft keine drei Torchancen herausspielt, zudem noch froh sein kann, dass man keine sechs Stück bekommen hat, sollte sich in Grund und Boden schämen, hier ist dann natürlich auch die Position des Trainers gefragt und man fragt sich, wie will der in der Liga überhaupt einen Turnaround schaffen...seit 17 Spielen nicht gewonnen, mittlerweile ist ja auch keine Steigerung im Spiel mehr zu erkennen, ganz im Gegenteil, de werden immer schlechter.

Leider wird sich in der Wohlfühloase 1.FC Köln nichts ändern, weil wir nicht nur eine schlechte Mannschaft haben, sondern auch völlig inkompetente Leute auf allen verantwortlichen Positionen, Heldt und Gisdol sind in ihrer Konstellation noch schlechter als Veh und Beierlorzer und das heißt einiges.
Über den Vorstand muss man ja auch nicht mehr diskutieren, die sind ja auch zufrieden damit, ein Pöstchen zu haben, ansonsten ist nach ihnen die Sintflut.

Der 1.FC Köln ist seit über 50 Jahren mein Verein, aber so daneben, so schlecht, so am Ende, ist er noch nie gewesen.
Spürbar peinlich.

Ich erwarte, dass die "Truppe" bald das Stadium erreicht, wo sie komplett auseinander fällt. Ein 1:4 gegen Union würde mich nicht wundern.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Floyd

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 12.Nov.2020, 20:58:38

Neben uns sind das damit also noch Schalke, Mainz und Frankfurt?
I sag nix!
  •  

FCMartin

Zitat von: Floyd am Freitag, 13.Nov.2020, 10:39:17

Neben uns sind das damit also noch Schalke, Mainz und Frankfurt?

Nicht Frankfurt sondern Bielefeld.
  •