Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

tikap

Wenn das wirklich eine sehr gute erste Halbzeit gewesen sein soll, dann steht uns das schlimmste noch bevor.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Steiger74

Wir haben doch schon alle seit Mai Geduld. Seit dem sind einige Spiele und Monate vergangen. Geändert oder gar verbessert hat sich rein gar nichts zum positiven. Die Spielanlage, wenn es überhaupt eine gibt, ist überhaupt nicht erkennbar. Es ist keinerlei Matchplan zu erkennen. Das Mittelfeld existiert offensiv eigentlich gar nicht. Immer hoch und weit auf Córdoba und auf den lieben Gott hoffen. Jeder Gegner zieht uns nach 5 Minuten den Zahn. Aber wir sollten jetzt einfach wieder Geduld haben. Das wird schon wieder.
  •  

KRius27

Es fehlt einfach an Qualität in jedem Mannschaftsteil. Gerade fußballerisch ist das doch offensiv so miserabel. Da hilft keine Spielanlage oder sonst was, sondern nur Transfers.
  •  
    The following users thanked this post: StefanFC

Wormfood

Jakobs, Drexler, Kainz, Hector und Skhiri klingt doch nicht schlecht als Mittelfeldbesetzung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tuenn1960

Hauptsache man hat mit dem Trainer den Vertrag verlängert.....
Mein Gott was sind da für Vollpfosten am Werk.
  •  

Rheineye

Zitat von: Wormfood am Samstag, 29.Aug.2020, 19:39:53
Jakobs, Drexler, Kainz, Hector und Skhiri klingt doch nicht schlecht als Mittelfeldbesetzung.
Es ist aber auch nicht toll, Kainz wird länger fehlen, Drexler ist völlig ausrechenbar und bei Skhiri und Hector fehlen einfach die spielerischen Impulse und Tempo zudem etwas überraschendes, dieses traue ich in der Tat nur Jakobs zu.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Novo

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Aug.2020, 19:56:11
Es ist aber auch nicht toll, Kainz wird länger fehlen, Drexler ist völlig ausrechenbar und bei Skhiri und Hector fehlen einfach die spielerischen Impulse und Tempo zudem etwas überraschendes, dieses traue ich in der Tat nur Jakobs zu.

Also, wenn jetzt Hector und Skhiri nicht mehr gut genug sind, können wir uns wirklich vom Spielbetrieb abmelden.
  •  

KRius27

Zitat von: Novo am Samstag, 29.Aug.2020, 22:06:13
Also, wenn jetzt Hector und Skhiri nicht mehr gut genug sind, können wir uns wirklich vom Spielbetrieb abmelden.

Die können den Laden zusammenhalten, was schonmal viel wert ist. Zumindest, wenn die Abwehr nicht völlig versagt. Nach vorne machen sie beide nicht viel. Das wäre nicht schlimm, wenn...
  •  

Rheineye

Zitat von: Novo am Samstag, 29.Aug.2020, 22:06:13
Habe ich auch nicht geschrieben
7x Absteiger
  •  

tuenn1960

Ich sehe aktuell in der ersten Liga kein schwächeres Team wie der FC, sowohl auf dem Feld als auch hinter dem Schreibtisch.
  •  

Double 1978

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 30.Aug.2020, 14:30:27
Ich sehe aktuell in der ersten Liga kein schwächeres Team wie der FC, sowohl auf dem Feld als auch hinter dem Schreibtisch.
aktuell ist das noch egal. Wichtig ist ab 18. September.

Selbst wenn wir nicht das schwächste team bilden, herrscht bei uns irgendwie eine negative grundstimmung, die uns einiges an Punkte kosten kann.
  •  

lupefc

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 30.Aug.2020, 14:55:37
aktuell ist das noch egal. Wichtig ist ab 18. September.

Selbst wenn wir nicht das schwächste team bilden, herrscht bei uns irgendwie eine negative grundstimmung, die uns einiges an Punkte kosten kann.
Negative Grundstimmung bei uns Fans oder in der Mannschaft ? Ich glaube im Verein ist alles gut. "Trainingslager toll, viel gearbeitet, Gundlagen gelegt......"
  •  

Wormfood

Zitat von: lupefc am Sonntag, 30.Aug.2020, 15:04:40
Negative Grundstimmung bei uns Fans oder in der Mannschaft ? Ich glaube im Verein ist alles gut. "Trainingslager toll, viel gearbeitet, Gundlagen gelegt......"

Warum sollten sie sich auch so schlecht reden, wie uns jetzt schon ist? Bringt doch nix.
  •  

Sprühwurst

Gabs eigentlich schon mal eine Vorbereitung, wo Trainer oder Mannschaft vor dem ersten Spiel gesagt haben: Puh, also das war nix. Wir haben lausig gearbeitet und die Saison wird der reinste Krampf?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 30.Aug.2020, 15:45:13
Gabs eigentlich schon mal eine Vorbereitung, wo Trainer oder Mannschaft vor dem ersten Spiel gesagt haben: Puh, also das war nix. Wir haben lausig gearbeitet und die Saison wird der reinste Krampf?

Ich glaube im stillen Kämmerlein sind sich sowohl Gisdol als auch Heldt zu 100% sicher, dass es runtergeht, so verblendet kann niemand sein, um nicht zu sehen, was wir für einen Kader haben, in dem gerade mal sechs oder sieben Leute Erstligaformat haben.
Aber was sollen sie auch sagen, sie müssen ja irgendwie Optimismus versprühen.
  •  

Jupp23

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 30.Aug.2020, 16:03:46
Ich glaube im stillen Kämmerlein sind sich sowohl Gisdol als auch Heldt zu 100% sicher, dass es runtergeht, so verblendet kann niemand sein, um nicht zu sehen, was wir für einen Kader haben, in dem gerade mal sechs oder sieben Leute Erstligaformat haben.
100% sicher, dass es runtergeht? Ich kann den ganzen Fatalismus ja irgendwo verstehen. Aber in einer Liga mit Bielefeld, Union und Co. reicht ein Kader mit Bournauw, Skhiri, Hector und Cordoba/Uth, um eine sehr, sehr realistische Chance auf den Klassenerhalt zu haben, egal wie schlecht die Vorbereitung läuft.
  •  

MG56

Also sind wir wieder bei Durchhalteparolen und dem Prinzip Hoffnung angekommen.

Die Fans sollten sich schon mal einen sehr großen Posten Kerzen sichern.
Die werden wir in der Saison dann alle noch im Dom anzünden müssen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KimJones

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 30.Aug.2020, 16:03:46

Das tägliche Wort zum Abstieg... Wird hier bestimmt noch ca 250 mal gepostet bis Saisonende...
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KimJones am Montag, 31.Aug.2020, 06:51:34
Das tägliche Wort zum Abstieg... Wird hier bestimmt noch ca 250 mal gepostet bis Saisonende...
was hast du die letzten 30 jahre so gemacht?
Babbsagg
  •  

Swoosh

Benno Schmitz der Gewinner der Vorbereitung ??
Saufen die alle nur noch Lack ?
Ich bin mal auf die ersten Spiele gespannt... :-/
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 31.Aug.2020, 08:30:07
  was hast du die letzten 30 jahre so gemacht?
Kennt man von ihm nicht anders, immer konträre Meinung immer mal was rausrotzen.

Er nimmt die Saison ja eh nicht ernst wegen Corona, also wenn es ein Abstieg wird ist es eigentlich kein Abstieg wegen Corona
7x Absteiger
  •  

KimJones

Zitat von: Rheineye am Montag, 31.Aug.2020, 12:23:16
Kennt man von ihm nicht anders, immer konträre Meinung immer mal was rausrotzen.

Er nimmt die Saison ja eh nicht ernst wegen Corona, also wenn es ein Abstieg wird ist es eigentlich kein Abstieg wegen Corona

vielleicht rechne ich ja auch mit einem Anstieg... Muss es aber nicht jeden Tag hier Posten... Irgendwann leiert die Platte... Kann schon sein das ich eine konträre Meinung habe... Ist aber keine Kunst hier wenn man nicht alles zu 100 Prozent negativ sieht...
  •  

Wormfood

Da er noch keinen eigenen thread hat: hatte Zieler eigentlich irgendeine starke Szene in den bisherigen Testspielen? Habe mir gerade die drei Gegentore vom Samstag nochmal angeschaut. Da sieht er bei allen (nicht nur beim ersten) schlecht aus.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

difösi

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 01.Sep.2020, 18:03:20
Da er noch keinen eigenen thread hat: hatte Zieler eigentlich irgendeine starke Szene in den bisherigen Testspielen? Habe mir gerade die drei Gegentore vom Samstag nochmal angeschaut. Da sieht er bei allen (nicht nur beim ersten) schlecht aus.

Grill-Thread

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

tollibob

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 01.Sep.2020, 18:03:20

Ich finde, das kommt sehr überraschend.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

globobock77

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 02.Sep.2020, 06:32:24
Ich finde, das kommt sehr überraschend.
Timo Horn war wahrscheinlich genauso überrascht und lachte laut wegen dem gelungenen Trick, den Heldt an ihm angewandt hatte um ihn zu motivieren.

Danach schmieß er wieder den Grill an um das umsonst verlorene Gewicht wieder reinzuholen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Sauerbock

Utrecht fällt als Gegner flach, nun Uerdingen... :suff:
  •  

koelner

Spiel gegen Utrecht fällt aus, positiver Test beim Gegner.
Stattdessen Spiel gegen Uerdingen. Samstag 15:30
Hat hier jemand Bock hinzugehen? Irgendwo würde es mich ja doch reizen, Mal wieder ein Spiel des effzehs "live" zu sehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kylezdad

Zitat von: koelner am Mittwoch, 02.Sep.2020, 15:35:56
Spiel gegen Utrecht fällt aus, positiver Test beim Gegner.
Stattdessen Spiel gegen Uerdingen. Samstag 15:30
Hat hier jemand Bock hinzugehen? Irgendwo würde es mich ja doch reizen, Mal wieder ein Spiel des effzehs "live" zu sehen.
Test in Uerdingen. Habe ich 1998 schon gesehen. Mit Pele Wollitz und Georgi Donkov als Helden der Zukunft.

•  

koelner

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 02.Sep.2020, 15:40:59
Test in Uerdingen. Habe ich 1998 schon gesehen. Mit Pele Wollitz und Georgi Donkov als Helden der Zukunft.

.

Test in Köln auch schon?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •