Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Schlabbich

Was für ein grottenschlechtes Spiel...Jakobs Elvis Thielmann katastrophal..so braucht man keinen Mittelstürmer da kommt kein einziger Ball hin...Benno und Horn wie immer sehr formstabil 😬😏
  •  

tikap

Und Horn zeigt seine fußballerischen Qualitäten. Unter Druck spielt er Horn2 an der genauso unter Druck war. Grundsätzlich falsche Entscheidungen
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

Timo wohl wieder zu Null
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 29.Aug.2020, 16:15:10
Was für ein grottenschlechtes Spiel...Jakobs Elvis Thielmann katastrophal..so braucht man keinen Mittelstürmer da kommt kein einziger Ball hin...Benno und Horn wie immer sehr formstabil 😬😏

Jakobs nehme ich mal ein bisschen raus, wenn überhaupt mal was nach vorne kommt, ist er zumeist beteiligt.
Bei Rexhbecaj ist jeder Ball weg, Thielmann spielt überhaupt nicht mit, genau wie Skhiri.

Rheineye

Ich bin nicht überrascht, genau das was man erwarten konnte die Zeit ist auch einfach zu knapp gewesen um mal irgendwas spielerisches einzustudieren, man muss schauen hinten gut zu stehen dann lange Bälle auf den jeweiligen Stürmer.

Mehr wird es nicht sein
7x Absteiger
  •  

Sauerbock

Hätte ich nie gedacht, aber...Kainz fehlt.
  •  

SmithWesson

Man kann ja sagen was man will, aber der Würstchengriller kriegt jeden Ball in den Strafraum. Jetzt in der Pause. Vielleicht sollte der mal Flankentraining geben.  :D

dackelclubber

Die Mannschaft spielt das gleiche 4-2-3-1 und ist in weiten Teilen personell unverändert gegenüber der Rückrunde. Da muss man doch eigentlich erwarten, dass es auch nach weiteren 2-3 Wochen Training ein paar einstudierte und routinierte Pass- und Laufwege gibt. Aber Kontinuität gibt es nur in dem Sinn, dass wir weiter planlos sind, wie man überhaupt den Ball unfallfrei in die Nähe des letzten Drittels bekommt. Das geht schon hinten los, wenn Horn den Ball hat.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

FC1948

Wie schnell ist denn Jakobs bitte :oezil:
  •  

FC1948

Aber was bitte ist denn mit Elvis los?
Da geht die letzten 2-3 Spiele ja gar nichts... Erschreckend

dackelclubber

Zitat von: FC1948 am Samstag, 29.Aug.2020, 16:45:59
Aber was bitte ist denn mit Elvis los?
Da geht die letzten 2-3 Spiele ja gar nichts... Erschreckend

Frage mich vor allem warum der so lange auf dem Feld bleibt, wo die Form unübersehbar ist
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

SmithWesson

•  

jerry

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Aug.2020, 16:20:58
Ich bin nicht überrascht, genau das was man erwarten konnte die Zeit ist auch einfach zu knapp gewesen um mal irgendwas spielerisches einzustudieren, man muss schauen hinten gut zu stehen dann lange Bälle auf den jeweiligen Stürmer.

Mehr wird es nicht sein

Welche zu knappe Zeit? Seit Gisdol hier ist hat man die Möglichkeit ,irgendwas spielerisches' einzustudieren. Doch nicht erst seit erneutem Trainingsbeginn. Die Mannschaft ist doch nahezu unverändert. Ganz im Gegenteil: Gerade WEIL das Team quasi das gleiche ist, sollte man einen spürbaren Vorteil haben.

Ist aber nicht zu erkennen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Sauerbock

•  

Schlabbich

Bullen Benno...OMG 🙈🙈
  •  

Geissbock1977

•  

Patrick Bateman

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 29.Aug.2020, 16:49:03
Frage mich vor allem warum der so lange auf dem Feld bleibt, wo die Form unübersehbar ist

Sorry, der hat zwei gute Spiele gemacht.
In Berlin und zuhause Schalke.

KölnerJupp

einfach nur flach reinschieben. grade als verteidiger muss man doch wenigsten flach schießen können :-/
  •  

Rheineye

Zitat von: jerry am Samstag, 29.Aug.2020, 16:49:29
Welche zu knappe Zeit? Seit Gisdol hier ist hat man die Möglichkeit ,irgendwas spielerisches' einzustudieren. Doch nicht erst seit erneutem Trainingsbeginn. Die Mannschaft ist doch nahezu unverändert. Ganz im Gegenteil: Gerade WEIL das Team quasi das gleiche ist, sollte man einen spürbaren Vorteil haben.

Ist aber nicht zu erkennen.
Wir haben einfach einen kack Kader, selbst Leute wie Skhiri oder Hector leiten keinerlei spielerische Impulse, mich überrascht es halt nicht.

Der Kommentator auch überraschend kritisch
7x Absteiger
  •  

ben

Hätte er mal seinen linken Fuß genutzt, heutzutage sollten die Jungs jawohl beidfüßig kicken können.
Veni, vidi, risi.
  •  

Patrick Bateman

Der Easy ist eine vollblinde Nuss.
Der darf hier nicht eine Minute spielen.
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

Doktor_Kraesch

Ambitioniert rausgelaufen.
  •  

Wormfood

Zitat von: Doktor_Kraesch am Samstag, 29.Aug.2020, 16:57:46
Ambitioniert rausgelaufen.

Mit Timo wäre das nicht passiert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

T.O. Show

Uth ist intern von niemandem auch nur ansatzweise zu ersetzen. Das wird uns vermutlich auch durch einen externen Neuzugang nicht gelingen. Hack hat zumindest in Liga 2 bewiesen, dass er für scorer gut ist und kann sich in dem Alter auch noch weiterentwickeln. Daher würde ich mich freuen, wenn wir ihn verpflichten könnten aber auch von ihm kann man nicht erwarten bzw erhoffen, dass er ähnliche scorer Punkte erzielt, wie uth letzte Saison.
  •  

Schlabbich

Angriff und Torgefahr unter Null...
  •  

Wormfood

Das Ergebnis ist nicht wichtig in einem Testspiel, sagt der Kommentator.

Leider ist das Ergebnis noch das Beste am FC-Spiel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Steiger74

Alles so wie man es erwarten durfte. Unter Gisdol gab es bei keinem Verein eine nachhaltige positive Entwicklung. Die spielen das gleiche wie die letzten Monate.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Doktor_Kraesch

Uff das sieht nicht gut aus..
  •  

Patrick Bateman

Nimm den Ehizibue da runter.
Das ist doch zum Kotzen, der ist doch vollblind.
  •  

maerzer

Easy like sunday morning
  •