Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Litti10

Wieso hat eig Voloder im Gegensatz zu Cestic nen Profivertrag erhalten ?
Letztgenannter scheint doch im internen Ranking deutlich vorne zu sein, wird immer früher eingewechselt und macht auch den besseren Eindruck?
  •  

kabelbrad

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 23.Aug.2020, 10:31:39
Letztgenannter scheint doch im internen Ranking deutlich vorne zu sein, wird immer früher eingewechselt und macht auch den besseren Eindruck?

ich glaube cestic hatte viele verletzungsprobleme
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

dixie

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 23.Aug.2020, 10:31:39

Cestic hat vieles, was für ihn spricht, aber er hat leider kaum Tempo.

Das sah man bei einem der beiden Tore, die Bochum im Testspiel gegen uns erzielt hat. Er musste ins Laufduell und konnte seinen Mann nicht halten.

Zudem ist Voloder Linksfuß, außer Czichos haben wir davon keinen (oder J. Horn positionsfremd).

Voloder hat eine ähnlich gute Spieleröffnung wie Cestic, aber dafür ist er eine Ecke flotter auf den Beinen.

tuenn1960

Ihr könnt mich federn, teeren oder vierteilen, ich find das Ausweichtrikot absolut geil.

Patrick Bateman

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 23.Aug.2020, 11:53:37
Ihr könnt mich federn, teeren oder vierteilen, ich find das Ausweichtrikot absolut geil.

Warum sollte man Dich teeren und federn?
Ist okay, wenn Du das Trikot geil findest, schöner wäre allerdings, man würde die Spielweise des FC geil finden können und das ist leider nicht gegeben.

ben

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 23.Aug.2020, 12:11:25
Ist okay, wenn Du das Trikot geil findest, schöner wäre allerdings, man würde die Spielweise des FC geil finden können und das ist leider nicht gegeben.

Spielweise, mir ist es vollkommen wumpe in welcher Form wir punkten. Punkte ergeben Selbstbewusstsein, dann kommt in Regel eine ,,attraktive" Spielweise.
Veni, vidi, risi.
  •  

tuenn1960

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 23.Aug.2020, 12:11:25

Ich glaube da musst du lange suchen bis du jemand findest der die Spielweise und das ganze Konstrukt um den FC momentan geil findet. Leider.....
  •  

Patrick Bateman

Trainiert individuell, ist leicht angeschlagen.
  •  

FC1948

•  

Patrick Bateman

•  

kabelbrad

mein fehler, ging um mere und habe den post gelöscht nachdem ich es selbst rausgefunden hatte. wurde wohl trotzdem von bateman in der zeit beantwortet.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

tuenn1960

Habe gerade mit jemand gesprochen, der das Testspiel in Friedrichshafen gegen Union vor Ort gesehen hat. Er berichtete, dass der Trainer Mere wohl ein paar Mal aufgefordert hat sich fertig bzw. spielbereit zu machen, was dieser wohl ignoriert hat..... so hat es von außen wohl ausgesehen.
  •  

Stubbi0107

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 23.Aug.2020, 18:15:19
Habe gerade mit jemand gesprochen, der das Testspiel in Friedrichshafen gegen Union vor Ort gesehen hat. Er berichtete, dass der Trainer Mere wohl ein paar Mal aufgefordert hat sich fertig bzw. spielbereit zu machen, was dieser wohl ignoriert hat..... so hat es von außen wohl ausgesehen.
Muss er wohl was fehlinterpretiert haben. Ich glaube kaum dass ein Spieler der aktuell verletzungsbedingt nicht mit der Mannschaft trainiert zur Einwechslung aufgefordert wird.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

tuenn1960

Zitat von: Stubbi0107 am Sonntag, 23.Aug.2020, 19:34:14
Muss er wohl was fehlinterpretiert haben. Ich glaube kaum dass ein Spieler der aktuell verletzungsbedingt nicht mit der Mannschaft trainiert zur Einwechslung aufgefordert wird.

Stimmt, da muss was anderes gewesen sein. Meré konnte wohl nur 1 Trainingseinheit bisher mitmachen.
  •  

Rheineye

Mere hat auch jede Vorbereitung nen furz quer
7x Absteiger
  •  

Robson90

endlich mal gegen Union gewonnen :) in der Liga kriegen wir wieder 3 Kopfball Gegentore nach Ecke und verschenken 6 Punkte gg Die.

Aber immerhin in Testspielen können ma gewinnen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Sauerbock

Läuft der Test gegen Wolfsburg wieder bei YouTube?
  •  

Wormfood

Würde mich wundern, wenn es keinen livestream gäbe.

29. August    15.30 Uhr    Testspiel gegen VfL Wolfsburg    Franz-Kremer-Stadion
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dixie

Borussia Mönchengladbach hat heute übrigens im heimischen Nordpark eine 0:2-Niedrlage gegen Greuther-Fürth erlitten.

Ich stelle mir gerade vor, was bei uns bei einem solchen Ergebnis los wäre ...
  •  

Rheineye

Naja deren Startelf war auch eher bescheiden, finde solche Quervergleiche immer schwierig
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: dixie am Donnerstag, 27.Aug.2020, 18:57:04
Borussia Mönchengladbach hat heute übrigens im heimischen Nordpark eine 0:2-Niedrlage gegen Greuther-Fürth erlitten.

Ich stelle mir gerade vor, was bei uns bei einem solchen Ergebnis los wäre ...

Testspiele sind immer nur Muster mit begrenztem Wert. Sowohl bei positiven wie auch bei negativen Ergebnissen. Bei den Gladbachern hat man in den letzten Jahren gesehen, dass sie regelmäßig bereit waren, wenn es um die Wurst ging. Das kann man von unseren Helden ja eher selten behaupten. Deswegen gebe ich gar nichts auf diese Niederlage der Gladbacher.
FC: spürbar schlecht

dixie

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 27.Aug.2020, 19:17:19
Naja deren Startelf war auch eher bescheiden, finde solche Quervergleiche immer schwierig

Die haben zur Pause durchgewechselt. Außer Torwart Sommer haben alle einsatzbereiten Stammspieler gespielt.
  •  

Rheineye

Zitat von: dixie am Donnerstag, 27.Aug.2020, 20:29:51
Die haben zur Pause durchgewechselt. Außer Torwart Sommer haben alle einsatzbereiten Stammspieler gespielt.
Trotzdem war deren Startelf mies, zudem seltsamer Modus mit 2x60 Minuten, da wurde viel probiert, kann mir kaum vorstellen dass Gladbach nun in unsere Tabellenregion rücken wird
7x Absteiger
  •  

ben

Der Rose wird die wohl fit bekommen, letzte Vorbereitung hat er meist sogar die vermeintlich erste Elf durchspielen lassen.
Veni, vidi, risi.
  •  

MLM

Gegen Wob gibt es einen Stream.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: jardinero

Patrick Bateman

Zitat von: MLM am Freitag, 28.Aug.2020, 13:51:57
Gegen Wob gibt es einen Stream.

Vielleicht besser wenn es keinen geben würde.
  •  

Gelle

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 28.Aug.2020, 14:27:32

Auch wenn es einen gibt, es besteht keine Pflicht sich das Spiel anzusehen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: ben

Cikaione

Der BvB liegt auch schon 0:2 gegen Bochum zurück, ich denke wir werden deutscher Meister :)
  •  

FC1948

0:3 und in der Liga wird Bochum wieder verkacken und gegen den Abstieg kämpfen.
Es ist wie immer...
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 28.Aug.2020, 14:27:32

Denkst Du, dass es dieses Jahr zumindest noch einen Tag geben wird, an dem Du nicht rumjammerst?
  •  
    The following users thanked this post: Mr. To