Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

Nimm den Ehizibue da runter.
Das ist doch zum Kotzen, der ist doch vollblind.
  •  

maerzer

Easy like sunday morning
  •  

WES FC

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 29.Aug.2020, 17:06:03
Nimm den Ehizibue da runter.
Das ist doch zum Kotzen, der ist doch vollblind.
dann nimm Mere auch mit
Weiß man, was der gerade erreichen wollte
...
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: WES FC am Samstag, 29.Aug.2020, 17:06:47
dann nimm Mere auch mit
Weiß man, was der gerade erreichen wollte

Den Fehler macht der Easy...der 123. in diesem Spiel.
Ich kann den nicht mehr sehen, ist ja jedes Mal der gleiche Scheiß mit dem.
  •  

FC1948

Die Abwehr, egal wer spielt ist eine komplette Vollkatastrophe
  •  

Patrick Bateman

•  

FC1948

Noch einfacher geht es gar nicht, nur noch wenn man den Platz verlässt
  •  

Frosch

Zitat von: FC1948 am Samstag, 29.Aug.2020, 17:07:46
Die Abwehr, egal wer spielt ist eine komplette Vollkatastrophe

Blödsinn bis zu den Wechseln war das gut hinten. Auch Schmitz hat das ordentlich gemacht und Czichos und Bornauw auch.
  •  
    The following users thanked this post: Tisch

WES FC

Zitat von: FC1948 am Samstag, 29.Aug.2020, 17:10:28
Noch einfacher geht es gar nicht, nur noch wenn man den Platz verlässt
da gibt der Schiri noch die Hand
...
  •  

1337

Meine Erkenntnisse heute:
- wir brauchen zwei neue Stürmer
- Thielmann gehört nicht in die Spitze
- ohne Uth und Kainz können wir unsere Standards auch sein lassen
- Easy leider unbrauchbar, Schmitz generell ok (als Backup für beide Seiten AV)
- Das wird eine üble Saison
  •  

Mr.Miyagi

Ich erwarte eine peinliche Saison, selbst für FC Verhältnisse.
  •  

Double 1978

Leute, beruhigt euch wieder  :D .
Das sind Testspiele. Da werden wichtige Erkenntnisse gewonnen. Jedenfalls hoffe ich das.
Das Spiel wird hinterher wieder schöngeredet. Viele gute Aktionen gesehen. Und Einsatz. Und noch mehr. Es sind noch 3 Wochen bis zum Start. Wir wissen jetzt woran wir noch arbeiten müssen. Usw.
  •  

KRius27

Mehr als hinten mauern und vorne auf den lieben Gott hoffen, wird diese Saison nicht drin sein.
  •  

maerzer

Nach Golfen mit Horn :

Horn 0 Zieler 3
  •  

1337

Zitat von: KRius27 am Samstag, 29.Aug.2020, 17:12:39
Mehr als hinten mauern und vorne auf den lieben Gott hoffen, wird diese Saison nicht drin sein.

Mit nur einem Stürmer im Kader, von dem man nicht erwartet die Leistungen der letzten Saison nochmal zu wiederholen, hilft da auch Gott nicht
  •  
    The following users thanked this post: maerzer

Rheineye

Kommentator reißt nun die Durchhalteparolen und ausreden ab
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 29.Aug.2020, 17:12:08
Leute, beruhigt euch wieder  :D .
Das sind Testspiele. Da werden wichtige Erkenntnisse gewonnen. Jedenfalls hoffe ich das.
Das Spiel wird hinterher wieder schöngeredet. Viele gute Aktionen gesehen. Und Einsatz. Und noch mehr. Es sind noch 3 Wochen bis zum Start. Wir wissen jetzt woran wir noch arbeiten müssen. Usw.

Ich habe auch weichtige Erkenntnisse gewonnen.
Thielmann und Ehizibue, sowie Rexhbecaj haben im Kader nichts, aber auch gar nichts zu suchen.
Easy ist vogelwild, der kann nur rennen, bei Thielmann müsste endlich mal ein halbwegs gutes Spiel kommen, da passiert gar nichts und Elvis hat zwei gute Spiele für den FC gemacht, keine Durchschlagskraft, zweikampfschwach, das ist viel zu wenig.
Meré kann man verschenken, ist doch auch nur Müll.
  •  

Rheineye

Dem Pawlak scheinen die Menger Würstchen auch gut zu schmecken, Wahnsinn
7x Absteiger
  •  

Threelions

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Aug.2020, 17:13:42
Kommentator reißt nun die Durchhalteparolen und ausreden ab

Furchtbar :kotz:
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

tikap

Es wird ein hartes Jahr. Aber: jedem hier im Forum war das bewusst, mal sehen wann es die Verantwortlichen wieder schnallen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Wormfood

VSG Altglienicke erfolgreich in Sicherheit gewiegt.  :cool:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

tuenn1960

Wir wissen nicht erst seit diesem Spiel wo wir stehen und was die kommende Saison bringen wird.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen ist der FC Zweitligadurchschnitt.
  •  

FC1948

Zitat von: Frosch am Samstag, 29.Aug.2020, 17:10:35
Blödsinn bis zu den Wechseln war das gut hinten. Auch Schmitz hat das ordentlich gemacht und Czichos und Bornauw auch.

Ich weiss nicht ob du schon jemals selbst gespielt hast!?
Es geht nicht in der Abwehr darum, dass du als einzelner gut aussiehst, da hat mir nur in Hälfte 1 Czichos übrigens halbwegs gefallen, selbst Bornauw fängt langsam an zu wackeln, es war das zweite Spiel hintereinander.
Es geht darum das die Abwehr im Verbund passen muss, die müssen sich verstehen und die Abstände müssen stimmen.
Und das hat heute fast komplett gefehlt, es waren riesige Lücken teilweise vorhanden und das war sehr schlecht und kann man auch nicht schön reden
  •  

dackelclubber

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 29.Aug.2020, 17:05:09
Alles so wie man es erwarten durfte. Unter Gisdol gab es bei keinem Verein eine nachhaltige positive Entwicklung. Die spielen das gleiche wie die letzten Monate.

Es ist in der Tat eine absolut erschreckende Kontinuität zu den letzten 10 Spielen. Offensiv planlos, defensiv Schnitzer drin und es sind immer 2-3 Leute auf dem Platz, die überhaupt kein Bundesliga-Niveau haben und so jeden Spielzug kaputt machen oder defensiv für Böcke gut sind.

Zwei Lichtblicke: Jakobs und 2-3 Umschaltsituationen nach Ballgewinn.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Patrick Bateman

@FC1948
Der Driss fängt schon im Mittelfeld an.
Hector und Skhiri sind keine großen Fußballer, eher fleißige Arbeiter...so weit so gut.
Dann muss aber zumindest der dritte Mittelfeldspieler ein bisschen kicken können, wenn dieser aber nicht einen Zweikampf gewinnt, viel zu langsam ist und seine vorhandenen technischen Möglichkeiten nie ins Spiel einbringt, gerätst Du defensiv immer in Schwierigkeiten, weil Du ja nie nach vorne kommst.

Die Mannschaft ist so schlecht, wie sie zu Corona-Zeiten gespielt hat, da kann man nichts beschönigen, November bis Februar war die Ausnahme, mit viel Spielglück.
Diese Truppe holt keine 20 Punkte.
  •  

Tacheles

Wenn der FC unbedingt Testspiele braucht, dann beim nächsten Mal bitte ohne Ball.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

tikap

Man darf Testspiele nicht über dramatisieren aber ein gewisser Fingerzeig sind sie allemal. Und im Grunde hat sich auch nichts gegenüber der vergangenen Saison verändert. Man wird weiter heulen wie hart Corona doch nur den FC getroffen hat. Dann wird Gisdol im Herbst gehen müssen und man wird absteigen. Die Verantwortlichen wundern sich, das Forum wusste es bereits im Sommer 20. selten gab es einen so deutlichen Abstieg, mit soviel Vorlaufzeit
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

dark1968

Spielverlauf und Endergebnis wie heute könnten genauso beim Saisonstart gegen SAP sein
  •  

Mr. To

Oder aber komplett anders.
  •  

MLM

Zitat

,,Das war ein richtig guter Test mit einer sehr guten ersten Halbzeit von uns. In der zweiten Hälfte haben wir auch gut angefangen und wenn ich das 1:0 mache, geht das Spiel vielleicht auch anders aus", sagte Benno Schmitz.
Na Palm
  •