Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

koelner

Was soll so ein Scheiß?
Dann soll entweder der Wolf durchspielen, oder einer aus der U17 oder so ran.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC1948

•  

tikap

Landesliga können wir. In der nächsten Länderspielpause darf der neue Trainer Ruthenbeck dann gegen einen Mitteltheinligisten testen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Litti10

Modeste jetzt mit dem 8 Treffer...Pulver für die Hinrunde verschossen
  •  

Drahdiaweng

•  

Double 1978

13:0
wir verschießen jetzt schon unser pulver und gegen frankfurt gibts wieder null tore
  •  

Rheineye

Schnell Timo Panther einwechseln damit er die 0 hat
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Der FC gewinnt das Testspiel gegen Borussia Lindenthal-Hohenlind mit 14:0.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Der Templer

Ist der Modeste jetzt wieder fit?
FC: spürbar schlecht
  •  

Wildharry

Hoffentlich entlässt Hohenlind nicht den Trainer.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

T.O. Show

Der Tony zerschießt die Eintracht aber mal so richtig...
Freue mich schonmal.
  •  

Rakete

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 07.Okt.2020, 21:14:56
Ist der Modeste jetzt wieder fit?

Scheinbar zumindest auf dem Weg. Sehr gut, das hatte ich gar nicht auf dem Radar.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

joerg85

Modeste über 90 Minuten ist definitiv ne gute Nachricht. Wäre so wichtig, wenn er zumindest wieder als Alternative bereit stehen würde.

Hoffen wir mal, dass wir gegen Frankfurt auch mal das Tor treffen.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

MG56

Also ohne Timo Horn stand die Null.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Der Templer

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 07.Okt.2020, 23:38:22
Also ohne Timo Horn stand die Null.
Mit Timo Horn steht auch die Null...

.... im Tor.
FC: spürbar schlecht
  •  

Robson90

Solche Testspiele kann man eh nicht ernst nehmen. Aber schön war, dass Modeste 90 Minuten gegen einen Gegner auf Augenhöhe durchspielen konnte :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Wormfood

Testspiel des 1. FC Köln gegen den SC Borussia Lindenthal-Hohenlind
https://www.youtube.com/watch?v=5uwWGesmnds
  •  

Wormfood

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 08.Okt.2020, 09:03:02
Solche Testspiele kann man eh nicht ernst nehmen.

Wenn hoch gewonnen wird, nicht. Aber wehe, man hätte nur 2:1 gespielt! Dann wäre hier wieder der Teufel los.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Wormfood am Freitag, 09.Okt.2020, 07:29:14
Wenn hoch gewonnen wird, nicht. Aber wehe, man hätte nur 2:1 gespielt! Dann wäre hier wieder der Teufel los.

Zurecht!
  •  

Robson90

Zitat von: Wormfood am Freitag, 09.Okt.2020, 07:29:14
das hätte dann aber keine Erwartungshaltung geschürt :D jetzt träumt die Presse wieder von Köln in Europa Berichterstattungen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Wormfood

Die wesentliche Erkenntnis dieses Testspiel ist, dass Modeste wohl schmerzfrei spielen und immer noch Tore schießen kann.

Das ändert natürlich nichts daran, dass auch er gegen Bundesligisten kaum zu Torchancen kommen wird (wie neulich der bemitleidenswerte Andersson), weil die Bälle bereits im Mittelfeld nach spätestens zwei FC-Pässen verloren gehen.
  •  

bickendorfer

Zitat von: Wormfood am Freitag, 09.Okt.2020, 09:38:04
Die wesentliche Erkenntnis dieses Testspiel ist, dass Modeste wohl schmerzfrei spielen und immer noch Tore schießen kann.

Das ändert natürlich nichts daran, dass auch er gegen Bundesligisten kaum zu Torchancen kommen wird (wie neulich der bemitleidenswerte Andersson), weil die Bälle bereits im Mittelfeld nach spätestens zwei FC-Pässen verloren gehen.

Das liegt aber auch an den Aufstellungen der ersten drei Spiele. Da muss man natürlich auch Gisdol einen Vorwurf machen, dass einer wie Rexhbecaj auf dem Flügel spielt. Meine Hoffnung ist aber, dass mit der Integration von Wolf, Limneos und jetzt auch wieder Jakobs, wir auf den offensiven Außen endlich wieder gut besetzt sein werden, vor allem auch was Geschwindigkeit und Flankenqualität angeht. Dann kann unser Offensivspiel schon noch besser werden und Anderson oder Modeste könnten profitieren.
Also das ist so mein Strohhalm an dem ich mich noch klammere. Mal sehen wie lange noch, bevor ich wieder enttäuscht werde. Fakt ist, wenn die Spiele so beschissen bleiben, wie die ersten, werde ich in dieser Hinrunde nicht mehr all zu viele Spiele am TV verfolgen. 
  •  

MLM

2x 35 Min geheimer geheimtest gegen die Amas.

Zitat

Die Startaufstellung des FC: T. Horn – Schmitz, Meré, Czichos, J.Horn – Höger, Rexhbecaj- Wolf, Thielmann, Jakobs- Modeste

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/vorbereitung-auf-frankfurt-fc-mit-geheimtest-gegen-die-u21--hector-guckt-zu-37477764
Na Palm
  •  

1337

•  

Gorki25

Geile Startaufstellung mit T.Horn, Schmitz und Höger. Bin mal gespannt, ob die Drei auch im nächste  Pflichtspiel ran dürfen. Macht Euch auf was gefasst, FFM  :D ...
  •  

koelner

Zitat von: MLM am Montag, 12.Okt.2020, 17:13:57
2x 35 Min geheimer geheimtest gegen die Amas.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/vorbereitung-auf-frankfurt-fc-mit-geheimtest-gegen-die-u21--hector-guckt-zu-37477764
Nachdem die Profis mit Lindenthal einen Aufbaugegner bekommen haben, hat sich die U21 vermutlich beschwert und wollte ebenfalls einen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

MLM

Na Palm
  •  

MG56

Gab es danach auch eine Zu-Null-Grillparty?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lupefc

•  

FC1948

Immer wieder gegen Bochum.
Aber das hatte ich ja schon angemerkt, man ist auf den Spuren der Bochumer, graue Maus....
Fahrstuhlverein (gewesen), jetzt dauerhaft in Liga 2.
So wird es dem FC bald auch ergehen.
  •