Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Anus

Dann sollen unsere auch Mal den Schlappen drüber halten.

•  

KRius27

Ohne Linton und Thielmann fehlt einfach jegliche Dynamik auf den außen.
Wird ganz schwer am Anfang.

wiedster

keine einzige flanke kommt an
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

ohne schwäbe 0:3
  •  

dark1968

Wir haben echt eine extrem langsame Abwehr 
  •  

Cikaione

Das gegen Osnabrück wird kein Kindergeburtstag, da ist dieser Test hier schon gut auch wenn man das ein oder anderemal zusammenzuckt.
  •  

wiedster

•  

Wormfood

Man hätte ein Testspiel gegen Wagner-Söldner vereinbaren sollen. Dann gäbe es weniger Verletzte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

Was für ein trauerspiel. :verysad:
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: KRius27 am Samstag, 05.Aug.2023, 18:41:36Ohne Linton und Thielmann fehlt einfach jegliche Dynamik auf den außen.
Jop, der einzige der Dynmaik hatte, war Paqarada, leider auch raus
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

tuenn1960

Zitat von: KRius27 am Samstag, 05.Aug.2023, 18:41:36Ohne Linton und Thielmann fehlt einfach jegliche Dynamik auf den außen.
Nicht nur am Anfang.
  •  

dark1968

Der drittletzte der französischen Liga ist uns komplett überlegen. Tempo, Technik, wir laufen nur hinterher ( leider auch noch sehr langsam)
  •  

kabelbrad

gefällt mir überhaupt nicht diese leistung. viel zu offensive grundausrichtung und trotzdem keine klaren torchancen, gefühlt jeder ballverlust wird zum brandgefährlichen konter. so gehste in der bundesliga unter.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

olsen

Endlich kann man am Wochenende wieder schlechte Laune haben 😆
  •  

jerry

Ich befürchte, das wird mit der bisherigen Leistung auch in Osnabrück nicht reichen. Sollten Ljubicic und Paqarada ausfallen wird es noch enger.

Baumgart mit seiner "Lieblingsvariante" mit nur einem Sechser - da ist er mir leider zu stur. Ohne Doppelsechs sind wir bei Weitem nicht so effektiv; auch heute kann man das sehen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Senõr503

Puh schwer was gutes zu finden (Bei uns ist alles schwer).

Mit einem Sechser ist Bullshit, aber solange Baumgart ein Testspiel benutzt um vom Gegenteil überzeugt zu werden, ist es mir lieber als wenn ein Bundesligaspiel dafür hinhalten muss (auch wenn ich mich frage warum wir dieses sinnlose Kack-Experiment jedes Jahr einmal ertragen müssen)

Offensiv ist das nix gegen einen wahrhaft schlechten Gegner, es fehlt nicht nur nach vorne jegliches Tempo sondern auch nach hinten

Aus dem ersten Anzug darf sich niemand verletzen weil dann bekommen wir so geile Einwechslungen wie Pedersen, Adamyan und vermutlich sehen wir gleich noch olle Olesen. 

•  

Senõr503

Magic Keller am Mic 
  •  

Wormfood

Zwei gute Aktionen von Pedersen hintereinander.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Fehlpass

Zitat von: WES FC am Samstag, 05.Aug.2023, 18:35:33Wieso kommt da kein Finkgräfe????
Bevor unser Trainer Jungs aus der U19/U21 ranlässt würde SB72 noch den Zeugwart oder einen Physio einwechseln.
Man hat halt seine Prinzipien.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

r9naldo

Der Kader ist stark Herr Keller. Ich würde nichts mehr machen 
  •  

DSR-Schnorri

Die alleinige Sechs des Baumgarts sind die vier Innenverteidiger des Stögers. Unerklärlich, immer falsch und immer eine weggeworfene Chance. 
  •  

wiedster

da braucht es jetzt erstmal ein pokalaus und zwei drei debakel dann werden wir schon mit zwei 6ern spielen wieder

Rheineye

Schwach von Thomas Wagner, da fragt man doch mal nach möglichen Transfers.
7x Absteiger

Roter Ziegenbart

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Aug.2023, 18:58:39Schwach von Thomas Wagner, da fragt man doch mal nach möglichen Transfers.
wenn er gedurft hätte
  •  

FC1948

Ich habe bis jetzt nicht viel gesehen, woraus man Hoffnung schöpfen könnte. 
Schwäbe, Kainz, Chabot und Husi gut, ansonsten Naja. 
Dazu geht es mit Verletzungen weiter... 
Es wird wohl sehr schwierig. 
  •  

Cikaione

Der Wagner denkt auch nur ans Kölsch. :suff: :D
  •  

tuenn1960

Wenn wir so in Dortmund auftreten gibts 5 oder 6, unweigerlich!
  •  

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Samstag, 05.Aug.2023, 19:02:35Der Wagner denkt auch nur ans Kölsch. :suff: :D
Gleich bestimmt wieder im Flamingo.

Prost
7x Absteiger
  •  

wiedster

also, wenigstens kann man sich noch auf ein paar konstanten verlassen. kainz ecken zum beispiel
  •  

Wildharry

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 05.Aug.2023, 19:03:25Wenn wir so in Dortmund auftreten gibts 5 oder 6, unweigerlich!
Wir holen in Dortmund 1 Punkt.
Bleiben sie ordentlich!
  •