4. Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Borussia Mönchengladbach

Begonnen von mutierterGeißbock, Montag, 09.Sep.2019, 21:54:37

« vorheriges - nächstes »

Kaio

Nova wird den schön einen Freistoß reinzwirbeln in der Nachspielzeit und dann könnense nach Hause fahren und heulen.

tollibob

Die Rübensommeliers hatten nun zwei Wochen mehr Zeit, dass System vom Rose nicht zu kapieren. Bin nicht sicher, ob das gut oder schlecht für uns ist. Fürchte aber, letzte Woche hätten sich die Traktorfans etwas mehr in die Latzhose geschissen.

Ich habe das Derby allerdings bereits auf dem Computer mit dem Landwirtschaftssimulator durchgespielt: Wir gewinnen knapp durch eine Explosion in der Güllegrube.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

tollibob

Zitat von: Senator Sanchez am Dienstag, 10.Sep.2019, 05:45:05
Flanke Rausch und Terodde in der Nachspielzeit!
Ersetzen wir dieses mal Flanke Rausch durch Flanke von Eazy und Terodde durch Modeste

Der legitime Nachfolger von Koka Rausch auf links, auch in Sachen fußballerische Qualität, ist aber das Kainzelmännchen. Defensiv wie offensiv ähnlich unbrauchbar dazu berufen, einmal in seiner FC Karriere im wichtigsten Spiel etwas richtig gut zu machen. Hoffe er wechselt danach auch ebenfalls weit weit weg :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Orneo

Zitat von: Senator Sanchez am Dienstag, 10.Sep.2019, 05:45:05
Flanke Rausch und Terodde in der Nachspielzeit!
Ersetzen wir dieses mal Flanke Rausch durch Flanke von Eazy und Terodde durch Modeste
Was ist mit Freddy?

Trotz Risse und Terodde, Held der letzten Derbys ist für mich Matzelinho. Verstraete traue ich so eine Aktion aber durchaus zu :D
  •  

john doe

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Montag, 09.Sep.2019, 22:04:09
und im Idealfall auch noch das Spiel gewinnen. Ja, das wäre schön.
Eigentlich ein guter plan. Hatte erst nur mit dem austausch von echten gefühlen geliebäugelt. so ein sieg ist definitiv auch nicht verkehrt. haben mich überzeugt.

motto für samstag bei mir lautet:

wegbumsen und siegen.
  •  

Rheineye

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 10.Sep.2019, 06:00:21
Kommt die Boyz Flagge?
Falls ja, sehe ich schon Entschuldigungsschreiben vom neuen Vorstand Richtung Gladbach wegen der ,,Reaktion" die sind dann ab Sonntag unten durch und die Vorstand Raus Plakate können hängenbleiben :oops:
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

Witzelfer

•  

ZoranTosic

Zitat von: Kaio am Montag, 09.Sep.2019, 23:57:39
Nova wird den schön einen Freistoß reinzwirbeln in der Nachspielzeit und dann könnense nach Hause fahren und heulen.

Ich heulte damals auch wie ein Schlosshund. Ach diese wunderbaren Endorphine ...
  •  
    The following users thanked this post: Kaio

kylezdad

Zitat von: Witzelfer am Dienstag, 10.Sep.2019, 07:57:20
Einfach Arie van Lent die Beine brechen, dann läuft das.
Bleiben aber noch Martin Max und Peter Wynhoff.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

Lobi

Ich traue Verstraete zu eine ähnlich körperverletzende Grätsche zu ziehen wie damals Matze Lehmann. Alleine für diesen Moment sollte man dem guten Matze einen Anschlussvertrag bis 2085 geben.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Dienstag, 10.Sep.2019, 08:34:34
Ich traue Verstraete zu eine ähnlich körperverletzende Grätsche zu ziehen wie damals Matze Lehmann. Alleine für diesen Moment sollte man dem guten Matze einen Anschlussvertrag bis 2085 geben.
Dafür haben wir doch jetzt Bornauw. Der spielt, zusätzlich zur Zerstörung des Gegenspielers, dann auch noch den Ball.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Witzelfer

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 10.Sep.2019, 08:15:04
Bleiben aber noch Martin Max und Peter Wynhoff.

.

Dann brechen wir denen auch die Beine. Ach, brecht allen die Beine!
  •  

Wildharry

Samstag 17.30 stehen wir in der Tabelle vor denen. Rest interessiert mich nicht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Cordoba wird an der Mittellinie getreten, strauchelt aber weiter und fällt 5cm innerhalb des Strafraums um.

Glasklarer 11m. Modeste verwandelt in der 98. Minute zum hochverdienten 5:0. Oder auch 3:0. Oder von mir aus 1:0.

Ok, mit diesem Szenario könnte ich leben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Niggelz

Zitat von: wiedster am Montag, 09.Sep.2019, 22:43:06
alle die kein derbysieg tippen sind ischen

Ich muss aus persönlichen Gründen für Palina abstimmen
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Niggelz

Zitat von: Fiasko am Dienstag, 10.Sep.2019, 09:38:44
Widerlicher Drecksverein!

Finde ich zu hart. Spätestens seit Sonntag sehe ich uns eigentlich wieder auf einem ganz guten Weg.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: stanil, Lobi

Müngersdorf

•  

Fiasko

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 10.Sep.2019, 09:40:52
Finde ich zu hart. Spätestens seit Sonntag sehe ich uns eigentlich wieder auf einem ganz guten Weg.

Unlustig, aber absehbar.
  •  

Niggelz

•  
    The following users thanked this post: Witzelfer

R.Steinmann

Genau. Van Lent, Martin Max, Peter Wynhoff- Spieler die gegen uns plötzlich zu Giganten wurden. Ich habe diese Derbyverläufe gehasst.
  •  

globobock77

10.04.2011, das beste Spiel im Leben von Marko Marin und die das erste Spiel des ter Stegens.

-Mark Twain-
  •  

seNti

Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

MoD

wenn an die max, dahlin und wynhoffs denke wird mir schlecht, der trottel van Lent und dieser Effenzwerg ach lass ma, da krieg ich nur HASS, HASS, HASS.

Wegklatschen und ab aufn Trecker nach hause, drecksbauern
Anfang raus
  •  

mutierterGeißbock

Bobadilla auch so ein Otto und wenn ich an Juan Arango denke, dreht sich mir auch der Magen um. Dreckspack!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MoD

Anfang raus
  •  

diehard

Ich weiß nicht sonst wo ich in welchem Thread das platzieren kann ....  :oops:

Weiß einer wo es in München  eine FC Kneipe gibt?
Bin leider am Samstag nicht im Stadion, sondern muss in Urlaub... und auf dem Weg dahin schnell einen Stop in München einlegen  :P
  •