Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Feb.2020, 23:45:42
Als Uli H. in der Koks Affäre durch die Hölle ging hat es auch keinen interessiert...am Anfang war die Presse ja sogar auf Daums Seite
Ähm...

Das war ja auch über die Maßen link von Hoeneß. Der hätte auch andere Möglichkeiten gehabt, einen Nationaltrainer Daum zu verindern, aber der wollte ihn unbedingt öffentlich demaskieren. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

rusk

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 29.Feb.2020, 23:36:16
Aktuelles Sport Studio gerade:

"Horst Heldt, sie haben verdient 3:0 gewonnen, dazu herzlichen Glückwunsch. Aber natürlich steht aufgrund des Plakats in Köln heute nicht das sportliche im Vordergrund....."


denen ist nicht mehr zu helfen. Presseaffen
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 29.Feb.2020, 23:57:00
Ähm...

Das war ja auch über die Maßen link von Hoeneß. Der hätte auch andere Möglichkeiten gehabt, einen Nationaltrainer Daum zu verindern, aber der wollte ihn unbedingt öffentlich demaskieren. 

Vor allem hatte es sehr persönliche Gründe und war in der Form ekelhaft.
  •  

chrisinsomnia

https://www.spiegel.de/sport/fussball/dietmar-hopp-konsequenzen-bei-beleidigungen-ploetzlich-geht-s-a-5b68e237-ade5-4cc2-9226-083842167ff3?sara_ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph

Ich finde, dies is ein guter Kommentar im Spiegel. Die Messlatte liegt jetzt hoch beim DFB.

Anstatt mit den Fans zu reden wird auf eine ,,Minderheit" verwiesen, die anderen seien ja nicht so.

An Hopp, VW, Bayer und Red Bull stören sich die Fussballfans, weil hier in D mit zweierlei Maß gemessen wird. Die dürfen alles unter Ungehung der 50+1 Regel. Kritik wird nicht geduldet. Und mit solchen Aktionen macht es der DFB sicher nicht besser
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

koelner

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 29.Feb.2020, 22:33:24
warum reden die eigentlich von abgesprochener Aktionen FCB und BVB? Ich kann mir nicht nicht vorstellen, dass sich die Münchner und Dortmunder Ultras absprechen...und damit mein ich nicht nur die sportliche Rivalität
In der Farbe getrennt, in der Sache geeint.
Es gab schon Demonstrationen, bei denen Leute nebeneinander gelaufen sind, die im Normalfall "fangen mit Fahnenstangen" spielen würden.... Es gibt Themen und eine Ebene da ist eine Kommunikation und "eine gemeinsame Sache" eben immer möglich und denkbar.
Finde ich Klasse, zeigt eben auch das es denen nicht nur um sie selbst geht, wie es ihnen häufig vorgeworfen wird, sondern um das große ganze. Egal ob man jetzt deren Meinung oder deren Art der Kritik teilt, man sollte dies würdigen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

sentenza_10

Interessant!  Bei Sky HD News stand gerade, dass die Anfeindungen gegen KLOPP gingen.
Ach so, dann geht es ja.  😂😂😂
Aber warum nur? 😜
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Rheineye

wegen seiner Scheiß Werbung auf Sky
7x Absteiger
  •  

FCMartin

Was steht den bei Union auf den Plakaten?
  •  

Matrix

  •  

john doe

ihr macht unseren sport kaputt. fick dich dfb.
  •  

Ebdus

"2017 Kollektivstrafen abgeschafft, nun Hopp hofiert! Zwei Schritte zurück gemacht! Fick dich DFB!"

Und dafür eine Durchsage...

Matrix

Co-Kommentator sagte: "Wir müssen nicht für jeden Gesang/Banner ein Spiel unterbrechen". Klarer Unterschied zu den Idioten von Sky.
  •  
    The following users thanked this post: rusk, 1337

Draper

  •  

john doe

  •  

Fiasko

  •  
    The following users thanked this post: maerzer

john doe

  •  

Matrix

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FCMartin

Vermutlich werden sie sich gleich 45 Minuten lang den Ball zuschieben! ;)
  •  

maerzer

Zumindest gehen die Kommentatoren damit ein klein wenig vernünftiger um bei DAZN
  •  

Kopfschmerztablette

Das steigert sich jetzt bis zum 4.4. und dann gibt es den größten knall ever. da werden 100% Leute vom BVB mit nach sinsheim fahren...
  •  

Matrix

Die Jungs von DAZN kommentieren das Ganze differenziert und echt gut!
  •  

CMBurns

Ich freue mich auf den Moment, wo sie dann mal feststellen, dass ihnen die Sache komplett entglitten ist. Dauert aber wohl noch
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

kilino

Dieses "Der DFB hat jetzt die Messlatte gesetzt und wird sich daran messen lassen" ist überraschenderweise 24h später schon komplett ad absurdum geführt. Ist das lächerlich.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: 1337

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 01.Mär.2020, 14:22:52
Ich freue mich auf den Moment, wo sie dann mal feststellen, dass ihnen die Sache komplett entglitten ist. Dauert aber wohl noch
Mit Anlauf und Ansage voll an die Wand. Erschreckend wie wenig Ahnung man beim DFB und auch bei den Vereinen von Fanarbeit hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

  •  

Draper

Sauber, dass Union den Job übernimmt. Ein HuSo geht noch.
  •  

Fiasko

Jetzt freue ich mich erst recht aufs Derby. In der 2. Minute wird wegen gegenseitiger Beleidigungen das Spiel unterbrochen und 89 Minuten lang spielen sich beide Mannschaften fair und ohne Aggression den Ball zu.
Das wird dann als Zeichen für den Weltfrieden gewertet.


  •  

Scherz

Zitat von: Matrix am Sonntag, 01.Mär.2020, 14:09:45
Co-Kommentator sagte: "Wir müssen nicht für jeden Gesang/Banner ein Spiel unterbrechen". Klarer Unterschied zu den Idioten von Sky.
Wer ist denn der Co?
  •  

Schützenfest

Zitat Der Stadionsprecher hat die Zuschauer darauf hingewiesen, dass im Drei-Stufen-Plan Stufe zwei erreicht ist[/size]


:D :-/
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa