Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

john doe

ihr macht unseren sport kaputt. fick dich dfb.
  •  

Ebdus

"2017 Kollektivstrafen abgeschafft, nun Hopp hofiert! Zwei Schritte zurück gemacht! Fick dich DFB!"

Und dafür eine Durchsage...

Matrix

Co-Kommentator sagte: "Wir müssen nicht für jeden Gesang/Banner ein Spiel unterbrechen". Klarer Unterschied zu den Idioten von Sky.
  •  
    The following users thanked this post: rusk, 1337

Draper

•  

john doe

•  

Fiasko

•  
    The following users thanked this post: maerzer

john doe

•  

Matrix

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FCMartin

Vermutlich werden sie sich gleich 45 Minuten lang den Ball zuschieben! ;)
  •  

maerzer

Zumindest gehen die Kommentatoren damit ein klein wenig vernünftiger um bei DAZN
  •  

Kopfschmerztablette

Das steigert sich jetzt bis zum 4.4. und dann gibt es den größten knall ever. da werden 100% Leute vom BVB mit nach sinsheim fahren...
  •  

Matrix

Die Jungs von DAZN kommentieren das Ganze differenziert und echt gut!
  •  

CMBurns

Ich freue mich auf den Moment, wo sie dann mal feststellen, dass ihnen die Sache komplett entglitten ist. Dauert aber wohl noch
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

kilino

Dieses "Der DFB hat jetzt die Messlatte gesetzt und wird sich daran messen lassen" ist überraschenderweise 24h später schon komplett ad absurdum geführt. Ist das lächerlich.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: 1337

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 01.Mär.2020, 14:22:52
Ich freue mich auf den Moment, wo sie dann mal feststellen, dass ihnen die Sache komplett entglitten ist. Dauert aber wohl noch
Mit Anlauf und Ansage voll an die Wand. Erschreckend wie wenig Ahnung man beim DFB und auch bei den Vereinen von Fanarbeit hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

•  

Draper

Sauber, dass Union den Job übernimmt. Ein HuSo geht noch.
  •  

Fiasko

Jetzt freue ich mich erst recht aufs Derby. In der 2. Minute wird wegen gegenseitiger Beleidigungen das Spiel unterbrochen und 89 Minuten lang spielen sich beide Mannschaften fair und ohne Aggression den Ball zu.
Das wird dann als Zeichen für den Weltfrieden gewertet.

•  

Scherz

Zitat von: Matrix am Sonntag, 01.Mär.2020, 14:09:45
Co-Kommentator sagte: "Wir müssen nicht für jeden Gesang/Banner ein Spiel unterbrechen". Klarer Unterschied zu den Idioten von Sky.
Wer ist denn der Co?
  •  

Schützenfest

Zitat Der Stadionsprecher hat die Zuschauer darauf hingewiesen, dass im Drei-Stufen-Plan Stufe zwei erreicht ist[/size]

:D :-/
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Scherz

J_Cologne

Amazon-Reporter auch mit dem Versuch einer Erklärung, worum es geht und der Aussage, dass man miteinander reden muss. Das Medienecho dieses Wochenende überraschend differenziert :tu:
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

märkel

der dreistufenplan. es ist wirklich unglaublich, zu welch lächerlichen höchstleistungen sich der mensch selber anstachelt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

WOC

Jetzt werden wir an jedem Spieltag mindestens 5 Spiele haben wo ein Spielabbruch droht.
Toll DFB, ganz toll.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Humorkritik

Zitat von: märkel am Sonntag, 01.Mär.2020, 14:30:28
der dreistufenplan. es ist wirklich unglaublich, zu welch lächerlichen höchstleistungen sich der mensch selber anstachelt.
Erstes jahr Aufstieg, zweites Jahr drinbleiben, drittes Jahr Europacup...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Draper

Was ein Unterschied zwischen Sky und DAZN.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Fiasko am Sonntag, 01.Mär.2020, 14:25:35
Jetzt freue ich mich erst recht aufs Derby. In der 2. Minute wird wegen gegenseitiger Beleidigungen das Spiel unterbrochen und 89 Minuten lang spielen sich beide Mannschaften fair und ohne Aggression den Ball zu.
Das wird dann als Zeichen für den Weltfrieden gewertet.

.

Und wir schmeißen Kissen und Federn auf die liebste Elf vom Niederrhein.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

john doe

geil wäre. wenn jetzt wolfsburg noch ein plakat in petto hat. wird dann das spiel für union gewertet, weil wolfsburg für stufe drei verantwortlich ist? oder zählt es für  Wolfsburg, da union zwei stufeb zu verantworten hat?
  •