Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Ruffy und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Scherz

J_Cologne

Amazon-Reporter auch mit dem Versuch einer Erklärung, worum es geht und der Aussage, dass man miteinander reden muss. Das Medienecho dieses Wochenende überraschend differenziert :tu:
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

märkel

der dreistufenplan. es ist wirklich unglaublich, zu welch lächerlichen höchstleistungen sich der mensch selber anstachelt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

WOC

Jetzt werden wir an jedem Spieltag mindestens 5 Spiele haben wo ein Spielabbruch droht.
Toll DFB, ganz toll.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Humorkritik

Zitat von: märkel am Sonntag, 01.Mär.2020, 14:30:28
der dreistufenplan. es ist wirklich unglaublich, zu welch lächerlichen höchstleistungen sich der mensch selber anstachelt.
Erstes jahr Aufstieg, zweites Jahr drinbleiben, drittes Jahr Europacup...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Draper

Was ein Unterschied zwischen Sky und DAZN.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Fiasko am Sonntag, 01.Mär.2020, 14:25:35
Jetzt freue ich mich erst recht aufs Derby. In der 2. Minute wird wegen gegenseitiger Beleidigungen das Spiel unterbrochen und 89 Minuten lang spielen sich beide Mannschaften fair und ohne Aggression den Ball zu.
Das wird dann als Zeichen für den Weltfrieden gewertet.


.

Und wir schmeißen Kissen und Federn auf die liebste Elf vom Niederrhein.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

john doe

geil wäre. wenn jetzt wolfsburg noch ein plakat in petto hat. wird dann das spiel für union gewertet, weil wolfsburg für stufe drei verantwortlich ist? oder zählt es für  Wolfsburg, da union zwei stufeb zu verantworten hat?
  •  
    The following users thanked this post: 1337

john doe

Zitat von: Draper am Sonntag, 01.Mär.2020, 14:32:10
Was ein Unterschied zwischen Sky und DAZN.

bei sky siehst du tore und dann meldet sich der toralarm auf deinem handy. bei dazn ist es andersrum.
  •  

Vechtebock

Beim nicht erreichen des Schiedsrichtersoll der Vereine wurde auch schon mal ein drei Stufenplan aufgerufen, mit letzter Konsequenz das der Verein keine Turniere oder andere Veranstaltungen wie Entscheidungsspiele oder Endspiele ausrichten durfte.
Hat auch sehr gut funktioniert........ Nicht.
Nachdem dass dann meistens die sportlichen Vorzeigevereine zu spüren bekamen, wurde es wieder eingestellt.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: john doe am Sonntag, 01.Mär.2020, 14:32:31
geil wäre. wenn jetzt wolfsburg noch ein plakat in petto hat. wird dann das spiel für union gewertet, weil wolfsburg für stufe drei verantwortlich ist? oder zählt es für  Wolfsburg, da union zwei stufeb zu verantworten hat?

Erst wird auf Rechtschreibfehler kontrolliert. Sollten keine zu finden sein wird die Schönschrift gewertet. Der wo schöner geschrieben hat gewinnt!




Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 01.Mär.2020, 14:31:29
Erstes jahr Aufstieg, zweites Jahr drinbleiben, drittes Jahr Europacup...
Ich bevorzuge Fünfjahrespläne :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Scherz

Aber wie wollen sie denn aus dem Banner einen Verstoß kreieren?
  •  

kylezdad

Wolfsburg also Freitag nur noch zwei Punkte entfernt.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

koelner

Ob sich gleich die Fans vom Rasenballsport Leipzig und Bayer 04 Leverkusen am bundesweiten Protest beteiligen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Sprühwurst

Aber Union ist schon geil unterwegs.
  •  

jerry

Zitat von: koelner am Sonntag, 01.Mär.2020, 14:50:13
Ob sich gleich die Fans vom Rasenballsport Leipzig und Bayer 04 Leverkusen am bundesweiten Protest beteiligen?

die was......?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

J_Cologne

komm schon Eisern, ein Strike geht glaub ich noch
  •  

john doe

wolfsburg kunden sind aber auch richtig erbärmlich. da macht deine mannschaft vor deinem block den ausgleich und teile des blocks trinkt gemütlich sein bier weiter.
  •  

dark1968

  •  

kylezdad


Cikaione

Zitat von: octi_rs am Sonntag, 01.Mär.2020, 15:36:46
LEV würde ich es zutrauen. Bei den RB Kunden würde ich Geld darauf wetten, dass es heute direkt die ersten Solidaritätsbekundungen Richtung DH gibt und anschließend in der breiten Berichterstattung von den tollen RB Fans berichtet wird, die so töfte fair sind und doch bitte alle Fankurven Deutschlands sich eine Scheibe von diesen wunderbaren Leipzigern abschneiden sollten. Oh Gott mir wird gerade schon wieder schlecht..

"Wia die Fans von Bullenpisse sind auch Opfa von jedisse!"
  •  

Draper

Love Peace and Rasenball.

Tolles Zeichen!
  •  

1337

Spiele ohne Unterbrechung und schlimme Dinge die mindestens menschenverachtend sind, wirken jetzt noch langweiliger als die Konstruktspiele sowieso schon.

Seit wann gibt es in Leipzig Fan Gesänge?
Oder kommt das aus Boxen?
  •  

R.Steinmann

Zitat von: WOC am Sonntag, 01.Mär.2020, 14:30:58
Jetzt werden wir an jedem Spieltag mindestens 5 Spiele haben wo ein Spielabbruch droht.
Toll DFB, ganz toll.

Wenn die das durchziehen, eskaliert es aber. Und auf Dauer kann man dann der Öffentlichkeit nicht mehr verheimlichen, dass das nicht nur einzelne Krawallmacher sind, sondern Fußballfans generell Dietmar Hopp sehr kritisch sehen. Noch kann man so tun, als seien das nur einzelne Extreme und der Rest findet Hopp, Montagsspiele, etc. toll und lustig.

  •  

1337

War es Leipzig wo der Verein selbst die Choreos plant, bastelt und bezahlt?
  •  

R.Steinmann

Plakat von RB Leipzig Fans gerade: " Auch Dietmar Hopp trinkt gerne mal einen Energydrink. Wir sind alle Menschen und Fußballfans!"
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •