Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

Ich hatte zuletzt befürchtet, dass bei Hoppenheim eine Gewöhnung eingetreten wäre, ist es auch zumindest bei 80% der Fußballfans. Auch bei uns wird man im oberen Stehplatzbereich inzwischen böse angeschaut, wenn man Herrn Hopp beschimpft äh meine beschimpfen würde. Von daher gut, dass zumindest die Ultras da wieder mehr agieren.
  •  

koelner

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 29.Feb.2020, 16:41:40
Spielabbruch für beleidigende Sprechchöre? Wow
Solange Hopp und kein Spieler mit Immigrationshindergrund beleidigt wird ist das doch vollständig verständlich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Draper

Das Fadenkreuz finde ich ja auch daneben, aber wegen ein paar Spruchbändern ist das wirklich lächerlich hoch 10.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Wormfood

Schlagzeile von morgen:

ZitatHopp gedemütigt! Rummenigge fragte ihn nach der Telefonnummer seiner Mutter.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Kopfschmerztablette

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 29.Feb.2020, 17:13:05
Ich hatte zuletzt befürchtet, dass bei Hoppenheim eine Gewöhnung eingetreten wäre, ist es auch zumindest bei 80% der Fußballfans. Auch bei uns wird man im oberen Stehplatzbereich inzwischen böse angeschaut, wenn man Herrn Hopp beschimpft äh meine beschimpfen würde. Von daher gut, dass zumindest die Ultras da wieder mehr agieren.

Hoffe war wirklich al etabliert. Dann kam das Spiel bei uns mit den Durchsagen von tripple wo es dann komplett eskalierte.
  •  

Harald K.

Zitat von: MG56 am Samstag, 29.Feb.2020, 17:12:48
Die drei Punkte gehen an Hoffenheim.

Wäre dann ein Geschäftsmodell, wo in jedem Spiel Undercover so ein Plakat gezeigt würde und Hoffenheim am grünen Tisch noch 33 Punkte bekommt.

Wäre natürlich richtig schön, wenn Rasenball Leipzig dadurch die wohlverdiente erste Meisterschaft erreichen könnte.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

KRius27

Da wird Hanau bzw. ein extremistisches Terrorattentat instrumentalisiert, um St. Dietmar zu schützen.Ich wusste ja, dass es kommen würde, aber so schnell, das hätte ich dann doch nicht gedacht.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

MC41

Aber durch den drei Stufen Plan weiß jetzt jede Fanszene wie weit sie gehen darf.

Voll geschickt.
  •  

Müngersdorf

Alle Kurven müssten am kommenden Wochenende einheitlich zur gleichen Zeit gemeinsam entsprechend ,,singen". Soll der DFB alle Spiele abbrechen. Das möchte ich gerne sehen.

girrent

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 29.Feb.2020, 17:12:16
Für Schmähgesänge wird das Spiel abgebrochen.
Nicht wegen Schmähgesängen, sondern wegen Schmähgesängen gegen einen, der so viel für den dt. Fußball getan hat.
  •  

dark1968

Noch 5 Minuten Unterbrechung und taucht nochmal ein Plakat auf wird abgebrochen.... :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: 1337

J_Cologne

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 29.Feb.2020, 17:12:19
Die hoffenheimer sind als Konsequenz ja in die Kabine gegangen. Sollten wir beim nächsten Rückstand und ,,Cologne, Cologne..." auch machen. Vielleicht gibts ein Sieg am Grünen tisch

nein, ,,Cologne, Cologne..." ist analog zu ACAB nicht strafbar und keine Beleidigung. Man müsste Benno schon als korpulent bezeichnen, das ginge evtl. schon
  •  

Wormfood

Zwangsabstieg Hoffenheim und das Problem ist gelöst.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

1337

Zitat von: dark1968 am Samstag, 29.Feb.2020, 17:15:35
Noch 5 Minuten Unterbrechung und taucht nochmal ein Plakat auf wird abgebrochen....

Überhaupt ein Plakat oder nur bei einem mit Hopp drauf oder nur bei einem das Hopp beleidigt ?
  •  

koelner

Zitat von: Kopfschmerztablette am Samstag, 29.Feb.2020, 17:11:23
Ich brauch unbedingt Karten für unser Spiel dort. Das wird episch.
Joa, Unterbrechung wird es auch geben.... Bei Rückstand vllt. sogar der erste Spielabbruch stattfinden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MC41

Der Uhrenfreund und St. Dietmar verhandeln mit den Schiris wie es weiter geht.

Also wenn der heilige Diddi da ist, wird wohl spontan entschieden.
  •  

MG56

Dann bin ich jetzt mal wirklich gespannt, ob der DFB sich das gegen Bayern traut.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Tim1948

Wahrscheinlich wird unser Derby gegen die Bauern gar nicht erst angepfiffen, wenn wir mit dem Werfen von Steinen drohen.
  •  

Kopfschmerztablette

Als Fc Ultras würde ich ein Plakat malen: Alle Dietmars sind Hurensöhne.

Soll mal jmd. was gegen sagen.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Kopfschmerztablette am Samstag, 29.Feb.2020, 17:13:55
Hoffe war wirklich al etabliert. Dann kam das Spiel bei uns mit den Durchsagen von tripple wo es dann komplett eskalierte.

trotzdem bei dem Spiel wurde im oberen Stehplatzbereich über die Ultras geschimpft, als die Chöre aufkamen...vor und nach der Durchsage
  •  

Sauerbock

Grundsätzlich finde ich dieses Thema Hopp total ausgelutscht. :tired:
  •  

Colocolo

Unglaublich viele dumme Leute hier im forum. Spielabbruch sofort.
  •  

nichtsnutz

  •  

Carwash

Wäre doch schön, wenn die Süd heute Tönnies so richtig schön durchbeleidigen würde. Was dann, DFB?
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Ich hoffe inständig dass es jetzt erst Recht Protest gegen Hopp gibt.
Gerne auf eine nicht beleidigende Art, damit hoffentlich sichtbar wird wie bescheuert das alles ist beim DFB
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Double 1978

Zitat von: dark1968 am Samstag, 29.Feb.2020, 17:10:06
Was passiert eigentlich, wenn das Spiel abgebrochen würde. Spielwiederholung oder was? Ist doch lächerlich.
dann wird das spiel 0:3 gegen bayern gewertet.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

J_Cologne

Zitat von: Colocolo am Samstag, 29.Feb.2020, 17:18:16
Unglaublich viele dumme Leute hier im forum. Spielabbruch sofort.

wegen solchen bösartigen Kommentaren fordere ich Forenabbruch SOFORT :mad:
  •  

MC41

Die einzelne Person die nichts dafür kann.

Hätte er wie jede andere Person die es abbekommen hat die Fresse gehalten, hätte es keinen mehr Interesse daran.

Diese einzelne Person war die erste, die Strafen für sowas forderte.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: girrent am Samstag, 29.Feb.2020, 17:15:26
Nicht wegen Schmähgesängen, sondern wegen Schmähgesängen gegen einen, der so viel für den dt. Fußball getan hat.
Ja, schon klar. Wenn ich die ganzen Berufsempörten sehe, die jetzt St.Dietmar umgarnen und gleich von der Schande von Hoffenheim sprechen werden, die überhaupt nichts verstanden haben. Wenn ich Hopp in den Armen der Bayern Verantwortlichen sehe, die ihn trösten, als hätte man gerade sein Robbenbaby gehäutet. Kai Dittmann gehört auch mal sein fieses Frettchengesicht gestreichelt. Hopp geht raus als sei er der gesalbte selbst. Das ist ein unfassbares Schauspiel.