Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Hungksfresser

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 29.Feb.2020, 18:04:30
Ich hoffe einfach, dass Dietmar eine starke Schulter findet, an der er seine Tränen trocknen kann.

Dem sollte man regelmäßig vor die Haustür kacken.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Fiasko

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 29.Feb.2020, 18:07:38
Kumpel hatte Dortmund vs Freiburg gesehen und danach auf Hoffenheim vs. Bayern geschaltet. Spiel lief noch aber keiner Spielte. Kommentator redet von "schwarzes Kapitel für den Deutschen Fußball"....

Ich dachte, da wurde jetzt ein ausländischer Spieler körperlich angegriffen oder vergleichbares.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass in einem solchen Fall diese Formulierung gebraucht würde. Also ich nicht.


  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 29.Feb.2020, 18:10:33
Traditionsvereine mit ihrer wüsten Fankultur, Kraftausdrücken, Beleidigungen, etc. werden langsam zu einer Bedrohung für den Fußball.

Pro saubere Stadien! Und wer im Fußball was zu sagen haben will, soll auch bitte Privatvermögen investieren!
Alles klar Rico!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

R.Steinmann

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 29.Feb.2020, 18:06:08
Diskussionen sind auch sinnlos. Der Krieg um den Fußball, wie wir ihn kennen und lieben, ist verloren, das sind nur noch die letzten Rückzugsgesechte.

Eben.

Dass bei Eintracht vs. Union eine ganze Kurve freiwillig auf das Spiel und den Support für ihr Team verzichtet, wird hingegen kaum ernst genommen. Überemotionale Spinner. Montagsspiele sind doch toll.
  •  

Cikaione

bei sky spricht man davon das es hier jetzt bei uns weitergehen könnte und das ne abgesprochene Aktion ist
  •  

R.Steinmann

Jetzt verknüpfen sie bei SKY gerade den Terror von Hanau über rassistische Beleidigungen mit Beleidigungen gegenüber Dietmar Hopp
  •  

Double 1978

Zitat von: lommel am Samstag, 29.Feb.2020, 18:00:29
Es kommt ja nicht zu Diskussionen, weil die nicht gewollt werden. Ich habe damals sachlich dem DFB und der DFL im Fall Leipzig geschrieben, da wurde mir geantwortet, dass ich Verständnis haben soll, dass man mir zu dem Thema nicht antworten wird. Letzten Endes ist das sinnbildlich für das gesamte Verhalten in den letzten Jahren. Der Fußball wurde familienfreundlich und war damit ein idealer Werbeträger. Die, für die er jahrzehntelang Bedeutung hatte - der Pöbel, nicht die obere Klasse - soll gute Stimmung machen, aber bitte nur so, dass der Fynn aus der 3b kein neues Schimpfwort ertragen muss. Das ist doch das ganze Problem, stark verkürzt. Das ist alles hausgemacht.
solange die Stadien nur halbvoll waren, war "alles" ok. Pyro, Beleidigungen, Randale, usw.
Seit dem großen fussballboom und die vollen Stadien ist alles verpönt und wird bestraft. Solange 10000 Leute vor der Tür stehen und nachrücken können für Stadionverbotler, solange braucht sich der DFB keinen Kopp über sein tolles Produkt "Bundesliga" machen. Im Gegenteil, es soll immer sauberer und Familienfreundlicher werden. Ein Event halt. Nur, daß dieses Event für Familien viel zu teuer ist.
Und da die Vereine nicht mehr so sehr auf die ZuschauerEinnahmen angewiesen sind, weil diese nur einen geringen Prozentsatz der Gesamteinnahmen ausmachen, werden die Belange der Ultras auch nicht ernst genommen. Es rücken ja andere Zuschauer nach und es bringt mehr, wenn der Verein für ein sauberes Produkt bundesliga immer mehr geld verdient als durch Zuschauereinnahmen und einem weniger sauberen Produkt.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Cikaione am Samstag, 29.Feb.2020, 18:14:42
bei sky spricht man davon das es hier jetzt bei uns weitergehen könnte und das ne abgesprochene Aktion ist

Das hat Rummenigge erzählt... Ja, komisch wenn jetzt die Vereine Köln und Schalke heißen.
  •  

Wormfood

Zitat von: Cikaione am Samstag, 29.Feb.2020, 18:14:42
bei sky spricht man davon das es hier jetzt bei uns weitergehen könnte und das ne abgesprochene Aktion ist

Hat schon was von Anstiftung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

HesseFC

jetzt machen meine Karten für Hoffenheim ja noch mehr Sinn... könnte spannend werden.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Litti10

Die Plakate gehen gar nicht und sind unfassbar dumm.
Steht Hopp für alles was ich in der jüngsten Entwicklung im Fußball verurteile ? .....ja, tut er. Aber ist es der Mensch Hopp oder ist es nicht das ganze System?
Er hat auf Schmähgesänge etc. reagiert und dadurch das Spiel mitbetrieben und auf die Tränendrüsen gedrückt. Total übertreiben und für eine Person in seiner Situation peinlich ? .....Ja, natürlich.
Aber Schmähgesänge und Fadenkreuz ist nochmal was anderes.

  •  

Renato

Da schafft es dieser eitle, egozentrische vogel , dass er das Thema des Wochenendes ist .Was für ein Lappen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Wormfood

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 29.Feb.2020, 18:15:34
Jetzt verknüpfen sie bei SKY gerade den Terror von Hanau über rassistische Beleidigungen mit Beleidigungen gegenüber Dietmar Hopp

Ermittelt schon der Staatsschutz? Wird gar die NATO um Hilfe gerufen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Reacher

Keiner der sogenannten Fußball-Experten kann es auch nur ansatzweise verstehen.
Kann man sich nur wünschen, dass zeitnah ein weiteres knappes dutzend Milliardäre ihren Heimatverein finanziell bis in oberste Spielklasse pimpen und den Heuchlern mal vor Augen geführt wird, wie armselig sich der Fußball ohne diese jahrzehntelang gewachsene Kultur darstellen würde.

Einen Vorteil hätte es zumindest, man könnte sich guten Gewissens diesem verlogenem Zirkus entziehen.
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

altbierhasser

Zitat von: Reacher am Samstag, 29.Feb.2020, 18:26:20
Keiner der sogenannten Fußball-Experten kann es auch nur ansatzweise verstehen.
Kann man sich nur wünschen, dass zeitnah ein weiteres knappes dutzend Milliardäre ihren Heimatverein finanziell bis in oberste Spielklasse pimpen und den Heuchlern mal vor Augen geführt wird, wie armselig sich der Fußball ohne diese jahrzehntelang gewachsene Kultur darstellen würde.

Einen Vorteil hätte es zumindest, man könnte sich guten Gewissens diesem verlogenem Zirkus entziehen.

Dann würden sich die Heuchler halt bei dem gepimperten Dreck die Taschen weiter vollmachen, die eh schon bald platzen. Und nu?
  •  

Colocolo

Zitat von: Hungksfresser am Samstag, 29.Feb.2020, 18:10:56
Dem sollte man regelmäßig vor die Haustür kacken.


.
Du lebst scheinbar auch in Deinem Paralleluniversum.
  •  

Wormfood

Vielleicht sollte man das für Sonntag angesetzte Spiel zwischen Leipzig und Leverkusen absagen. Bei dieser aufgeheizten investorenfeindlichen Stimmung im Land kann doch niemand mehr für die Sicherheit garantieren.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lommel

Schneider fordert bei Sky auch, dass die, die um die "Krawallbrüder" drum herum stehen, reagieren müssen. Dann frage ich mich doch: Wo ist denn seine Reaktion im Fall Tönnies? Ach ja, hier ...

Zitat
"Ich sag's noch mal: Clemens Tönnies ist ein Menschenumarmer, das ist alles andere als ein Rassist", sagte Schneider bei DAZN.

"Irgendwann müssen wir auch mal aufhören, dass jeder irgendwie meint, das noch kommentieren zu müssen", ergänzte Schneider. "Ganz ehrlich: Hab ich null Verständnis dafür!"
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

J_Cologne

  •  

lommel

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 29.Feb.2020, 19:05:03
das sind alles solche [...]

Allen voran scheinheilig. Richtig scheinheilige Drecksäcke. Da redet nur einer Tacheles: Klinsmann.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

mutierterGeißbock

Ich glaube gleich gibt es auch bei uns etwas zu sehen... :D


Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bollock

Zitat von: Wormfood am Samstag, 29.Feb.2020, 18:34:54
Vielleicht sollte man das für Sonntag angesetzte Spiel zwischen Leipzig und Leverkusen absagen. Bei dieser aufgeheizten investorenfeindlichen Stimmung im Land kann doch niemand mehr für die Sicherheit garantieren.
Aber wieso? Da geht doch eh keiner hin...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

lommel

Während Rummenigge mit Hopp demonstrativ im Regen stand, hatte man bei Kahn den Eindruck, dass er angepisst war, seinen Platz verlassen zu müssen.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  


Hungksfresser

Zitat von: HesseFC am Samstag, 29.Feb.2020, 18:21:00
jetzt machen meine Karten für Hoffenheim ja noch mehr Sinn... könnte spannend werden.

Ich freue mich auch schon sehr. Bin höchst motiviert!


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Colocolo am Samstag, 29.Feb.2020, 18:32:21
Du lebst scheinbar auch in Deinem Paralleluniversum.

Wo ich lebe wirst Du niemals hinkommen. Abgesehen davon durfte ich berufsbedingt diesen Mann mehrfach erleben. Er ist ein [...]. Da kann er noch so viel gutes tun.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Sprühwurst

Habe das Ende der Sportschau gesehen. Und ich wünsche mir, es wäre wirklich das Ende dieser Kacksendung.
  •  

Cinnamon

Hab das ganze Spektakel auf wdr2 gehört. Wahnsinn, was für ein unreflektiertes Gejaule. Aber mal was anderes: ist das nicht irgendwie problematisch wenn sich zwei Mannschaften offensichtlich auf einen spielausgang einigen?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Drahdiaweng

Die Bayern schmeißen wohl die Schickeria raus.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Jimmy

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 29.Feb.2020, 20:40:48
Die Bayern schmeißen wohl die Schickeria raus.
Hab ich auch gerade gehört. Sky sagte das mit Vorsicht... Entzug der Dauerkarte steht auch im Raum.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •