Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Punko

Wenn jetzt noch VW in Führung geht, wird es immer bescheidener.
  •  

1337

Ein Unentschieden bei Freiburg wäre mir ja lieber
  •  

DanielG.

•  
    The following users thanked this post: jimmy28

jerry

Hoffenheim, Union und Leipzig dürfen gerne noch einen Treffer erzielen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

dark1968

•  

Punko

Zitat von: jerry am Samstag, 07.Mär.2020, 16:09:29
Hoffenheim, Union und Leipzig dürfen gerne noch einen Treffer erzielen

Blauer Knopf.
  •  

john doe

•  

dark1968

•  

lupefc

Ich würd mir auch ne Null in GE wünschen
  •  

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

tioman

Also ganz ehrlich: Hertha ist im Moment mit Abstand das schlechteste Team der Bundesliga. Wenn sich da nicht noch irgendwas tut (Trainerentlassung), gewinnen die kein Spiel mehr...
  •  

dark1968

•  

Punko

Ein furchtbares Spiel in Berlin. Wenn das ein Spiel zwischen drei Mannschaften wäre, hätten 11 FCler einerseits die Hertha-Defensive stabilisiert und andererseits die Werder-Defensive überlaufen mit darauffolgenden 2 Toren. Dann Hertha-Spieler und Werder-Spieler kaputttreten.
Ich brauch ein Bier.

Edit. Mit darauffolgendem 1 Tor.
  •  

john doe

was hat hertha den für eine schlimme tormusik. das klingt nicht nach bigcity sondern tiefstes alpenland.
  •  

jerry

Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lucy2004

Zitat von: Punko am Samstag, 07.Mär.2020, 16:14:31
Ein furchtbares Spiel in Berlin. Wenn das ein Spiel zwischen drei Mannschaften wäre, hätten 11 FCler einerseits die Hertha-Defensive stabilisiert und andererseits die Werder-Defensive überlaufen mit darauffolgenden 2 Toren. Dann Hertha-Spieler und Werder-Spieler kaputttreten.
Ich brauch ein Bier.

Wat ?  :oezil:
  •  

MC41

Schade, hätte es lustig gefunden, dass Hertha das 2:2 macht nachdem Beton Kurt versucht zu schwalben.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Sprühwurst

Schade für Bremen, dass auch heute das Spiel wieder länger dauern wird als 60 Minuten....
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28, 1337

Kopfschmerztablette

Zitat von: Punko am Samstag, 07.Mär.2020, 16:14:31
Ich brauch ein Bier.

boah was rauchst du denn Geiles?
  •  

Punko

•  

jerry

•  

Punko

•  

lucy2004

•  
    The following users thanked this post: 1337, Punko

lupefc

Das bei solchen Entscheidungen wie in Berlin immer erst gesucht wird ob es doch eventuell illegal war. Früher hieß es im Zweifel für den Stürmer.
Der Schmidt-Sommerfeldt ist auch son "darf ich nicht schreiben"
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Samstag, 07.Mär.2020, 16:15:47
Schade, hätte es lustig gefunden, dass Hertha das 2:2 macht nachdem Beton Kurt versucht zu schwalben.

kann mir gut vorstellen, dass bremen in der zweiten halbzeit einen umstritten platzverweis bekommt und dann verliert.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Punko

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 07.Mär.2020, 16:17:05
Natürlich, ich verstehe es nur nicht.
:D

Ich auch nicht. Halte mich bitte. Ich habe Angst.
  •  

dark1968

Pillen Kundschaft heute auch wieder sehr zahlreich vertreten
  •  

Punko

Hertha und Werder wissen selbst nicht, was die sich da zurecht spielen. Wenn das das Ergebnis der Bremer Trainerschulung ist, dann gute Nacht.
  •  

der Pate

Zitat von: Niggelz am Samstag, 07.Mär.2020, 16:03:30
In einem Interview meinte Hütter mal, dass es der Wunsch seiner Großmutter gewesen sei, ihn nach seinem früh bei einem Autounfall verstorbenen Onkel zu benennen. Der dann "leider" Adolf hieß, und ihn somit zu einem Leben als Adolf H. verdammt hat.

https://youtu.be/bEME9licodY

Sieht man hier
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Fiasko

•