Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Ruffy und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: dixie am Mittwoch, 04.Mär.2020, 11:12:42
Ich denke, die Entscheidung, das Spiel der Gladbacher gegen den BVB stattfinden zu lassen, war durch rein pragmatische Gründe bedingt.

Wenn das Spiel ausgefallen wäre, hätten sie konsequenterweise auch das Spiel gegen den FC vier Tage später absagen müssen. Wäre für den Terminplan eine Katastrophe gewesen.
Wieso ausfallen....
Gladbach - Effzeh, ohne Zuschauer. Ist doch Klasse. Polizei freut sich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk

Zitat von: koelner am Mittwoch, 04.Mär.2020, 11:20:10
Wieso ausfallen....
Gladbach - Effzeh, ohne Zuschauer. Ist doch Klasse. Polizei freut sich.
Oder schön im Wurmtalstadion in Übach-Palenberg. :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

dixie

Zitat von: koelner am Mittwoch, 04.Mär.2020, 11:20:10
Wieso ausfallen....
Gladbach - Effzeh, ohne Zuschauer. Ist doch Klasse. Polizei freut sich.

Bei der Partie BMG-BVB war als Option auch eine Absage im Gespräch.

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/moenchenglabach-spiel-gegen-bvb-koennte-abgesagt-werden-coronavirus_aid-49351849
  •  

Venus von Milos


Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

pitter66

wenn es so weiter geht, ist in spätestens nach der Spielpause die Saison zu Ende. Es wird dann keiner absteigen und 4 Mannschaften aus der 2 Liga hochgezogen und wir spielen dann nächste Saison mit 22 Manschaften (vielleicht)   :suff:
obwohl....
  •  

FC Karre

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 04.Mär.2020, 17:48:18
Strohrum?

Aber nur den 40%igen. Mit dem 80%igen kannst du Autos betanken.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Venus von Milos

  •  

john doe

Zitat von: pitter66 am Mittwoch, 04.Mär.2020, 17:43:53
wenn es so weiter geht, ist in spätestens nach der Spielpause die Saison zu Ende. Es wird dann keiner absteigen und 4 Mannschaften aus der 2 Liga hochgezogen und wir spielen dann nächste Saison mit 22 Manschaften (vielleicht)   :suff:
obwohl....

es geht zu ende. hauptsache ein grund zur panik. ich glaube, dass alles ganz normal zu ende gespiek wird in deutschland.
  •  

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 04.Mär.2020, 18:22:10
Und Ronnie so: "Kickertisch, 11 Freunde, Astra Bier!!1"

du musst immer ein paar monate warten, bis du einen "witz" hier wiederholst.
  •  

Punko

Vorm optimistischen Hintergrund, dass der FC in Paderborn gewinnt, wäre es wohl gut, wenn Mainz gegen Düsseldorf gewinnt - auch wenn es alle mit Beierlorzer-Groll schmerzt. FC-Sieg und Mainz-Sieg und es sind 11 Punkte Vorsprung auf Platz 16.
  •  

jerry

Zitat von: Punko am Freitag, 06.Mär.2020, 00:15:12
Vorm optimistischen Hintergrund, dass der FC in Paderborn gewinnt, wäre es wohl gut, wenn Mainz gegen Düsseldorf gewinnt - auch wenn es alle mit Beierlorzer-Groll schmerzt. FC-Sieg und Mainz-Sieg und es sind 11 Punkte Vorsprung auf Platz 16.

Das wäre schon rein mathematisch das Beste für uns.

Mal sehen, wie es läuft. Sollte Paderborn gewinnen und Düsseldorf und Bremen ziehen nach, ist die Stimmungslage hier aber ganz plötzlich diametral anders als jetzt.

Auf jeden Fall war ich die gesamte Saison über noch nicht einmal so entspannt vor einem Match wie jetzt.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Gelle

Kleine Hausaufgabe für das Abendspiel. Folgende Gladbacher stehen bei 4 gelben Karten: Embolo, Herrmann, Jantschke, Neuhaus, Stindl
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

altbierhasser

Zitat von: Gelle am Samstag, 07.Mär.2020, 02:33:56
Kleine Hausaufgabe für das Abendspiel. Folgende Gladbacher stehen bei 4 gelben Karten: Embolo, Herrmann, Jantschke, Neuhaus, Stindl

Hab´s durchkalkuliert. Ergebnis: Den soll allen der Sack abfaulen. Mitsamt ihrer schrumpligen kleinen Rübenklöten.
  •  

koelner

Zitat von: Gelle am Samstag, 07.Mär.2020, 02:33:56
Kleine Hausaufgabe für das Abendspiel. Folgende Gladbacher stehen bei 4 gelben Karten: Embolo, Herrmann, Jantschke, Neuhaus, Stindl
Du hast das Fenster verwechselt. Das ist das Forum und nicht der Chat mit Stegemann.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

chrisinsomnia

Also ich weiss gar nicht, wie man noch von Relegation oder Abstieg ausgehen kann. Wir sind bei 32 Punkten. Es ist komplett unrealistisch, dass wir keinen Sieg mehr holen werden. Zumal es nicht nur die Punkte sind, sondern auch die Anzahl Mannschaften, die zwischen uns und den Abstiegsrängen liegen. Da passiert gar nichts mehr. Aus den nächsten 3 Spielen hätte ich aber dennoch gerne 4-6 Punkte.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Samstag, 07.Mär.2020, 02:33:56
Kleine Hausaufgabe für das Abendspiel. Folgende Gladbacher stehen bei 4 gelben Karten: Embolo, Herrmann, Jantschke, Neuhaus, Stindl
Wäre schon sehr nett wenn sich Embolo, Neuhaus und HuSo Stindl eine gelbe Karte einfangen. Der kleine Vampir und Jantschke können ruhig spielen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

jerry

Ich kann Stindl nicht ab. Dem kann der Schiri schon direkt beim Einlaufen Gelb zeigen!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

jerry

So - jetzt noch ein schönes Remis zwischen Hertha und Bremen und dann noch ein Remis zwischen Mainz und den Doofen und der Spieltag ist perfekt.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

john doe

Zitat von: jerry am Samstag, 07.Mär.2020, 09:03:07
So - jetzt noch ein schönes Remis zwischen Hertha und Bremen und dann noch ein Remis zwischen Mainz und den Doofen und der Spieltag ist perfekt.
der spieltag ist perfekt, wenn schalke, wolfsburg, freiburg und hoffenheim keine drei punkte holen. nach unten schauen ist sowas von mimimi.

jerry

Zitat von: john doe am Samstag, 07.Mär.2020, 09:07:07
der spieltag ist perfekt, wenn schalke, wolfsburg, freiburg und hoffenheim keine drei punkte holen. nach unten schauen ist sowas von mimimi.

Du hast mich überzeugt :tu:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

AK2503

Ich find`s genial spannend, schaue in beide Richtungen.
Keller raus
  •  

1337

Ich hoffe, dass Bremen entweder einen Punkt erkämpft oder sich drei Punkte errumpelt (vorzugsweise durch ein eigentor).
Dann sitzt Kohlfeldt wieder fest im Sattel und somit steht dann ein Absteiger fest.
  •  

Punko

Zitat von: jerry am Freitag, 06.Mär.2020, 00:25:04
Das wäre schon rein mathematisch das Beste für uns.

Mal sehen, wie es läuft. Sollte Paderborn gewinnen und Düsseldorf und Bremen ziehen nach, ist die Stimmungslage hier aber ganz plötzlich diametral anders als jetzt.

Auf jeden Fall war ich die gesamte Saison über noch nicht einmal so entspannt vor einem Match wie jetzt.

Ich korrigiere mich da mit dem Mainzer Sieg, ich Trottel. Unentschieden im Spiel Mainz - Düsseldorf.
  •  

Gelle

Ich finde es Mist. Jetzt muss/kann man ja fast auf jedes Spiel der Bundesliga schauen, weil es für den FC von Bedeutung ist. Da muss ich wieder Interesse an der Bundesliga heucheln....ich meine zeigen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MG56

Zitat von: Gelle am Samstag, 07.Mär.2020, 11:51:35
Ich finde es Mist. Jetzt muss/kann man ja fast auf jedes Spiel der Bundesliga schauen, weil es für den FC von Bedeutung ist. Da muss ich wieder Interesse an der Bundesliga heucheln....ich meine zeigen.

Der FC ist jetzt mittendrin statt nur dabei.
Wobei die Platzierung der Sehnsucht mit vier Punkten sehr viel näher liegt als die Platzierung des Schreckens mit elf Punkten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lupefc

Die Sky Tante hat im Zuge der medialen Hysterie mal gleich n Schaf umgeschwungen und Lederhandschuhe an. Oder ist das weil sie auf Schalke ist ?
  •  

Punko

Zitat von: lupefc am Samstag, 07.Mär.2020, 14:36:13
Die Sky Tante hat im Zuge der medialen Hysterie mal gleich n Schaf umgeschwungen und Lederhandschuhe an. Oder ist das weil sie auf Schalke ist ?

Die soll das Tier in Ruhe lassen!
  •