Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

DSR-Schnorri

Bei den ganzen Androhungen von Konsequenzen wird ,,[Ihr wisst schon, was ich meine]" bald wie das Penisspiel gespielt.
  •  

chrisinsomnia

Was ich bekloppt finde:

[...] ist schlimm, aber rassistische Sprüche oder Naziparolen auf Bannern werden toleriert?

Das kapiere ich nicht.
  •  

Draper

  •  

Double 1978

"das hässliche gesicht des Fuballs"
"ich schäme mich"
  •  

Eigelsteiner

Wahnsinn, unfassbar, und jetzt streich der dumm schwaller.
Babbsagg
  •  

Draper

Ich muss nochmal korrigieren: Dittmann als Widerling Nr.1 hat intern mit Hellmann und Wasserzieher starke Konkurrenz. Aber Rummenigge finde ich sogar noch ekelerregender.

R.Steinmann

Und wenn jetzt demnächst wieder andere als [Ihr wisst schon, was ich meine] beleidigt werden?
  •  

lommel

Die gießen ja weiter Öl ins Feuer. Allein von "Nazis raus"-Rufen habe ich auch nicht viel. Man muss ja das Problem an der Wurzel packen. Warum gab es denn die Plakate? Da verstehe ich auch Aussagen wie die von Wagner nicht, der die Ursache gar nicht sieht. Die liegt doch klar auf der Hand. Wie man sich so blöd stellen kann.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Double 1978

bin gespannt wo das mit den bestrafungen noch hinführt.
und ob der DFB auch bei beleidigungen gegenüber dunkelhäutiger und homosexueller auch stringent durchgreift.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Litti10

Ist auch will Heuchlerei, hätte mal gern gesehen, ob die Bayern beim Stand von 0-0 den Ball auch bis zum Ende jongliert hätten

lommel

Die ganze Sky-Berichterstattung auch in einem gedämpften Tonfall, als wäre gerade ein Atomkrieg ausgebrochen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Litti10


mutierterGeißbock

Gerade die Zusammenfassung bei DAZN. Was für ein schmieriges Schauspiel. Wie Rolex Kalle Hand in Hand zusammen mit St.Dietmar aus dem Spielertunnel kommt. Heidewitzka...kitschiger als die Spaghetti-Szene bei Susi und Strolch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

rusk

Die eierlosen Mediennutten lechzen halt nach Skandalen und Sensationen - mehr denn je. Niemals das Maul verbieten lassen! Der Hochadel des Geschäfts, diese dreckigen Multimillionäre, wagen es, dem Volk Plakate und Sprechchöre weg erpressen zu wollen?! Und dafür instrumentalisieren die sogar ihre Spieler.
Nee, Freunde. Jetzt erst recht! Plakate ausrollen, Anti-Hopp-Gesänge anstimmen und los gehts. Schlagt diesem Arschkriecherpack die Schädel ein. Dieser Sport gehört uns, er ist auch ein bisschen dreckig und asozial. Dietmar Hopp und der Arschkriecher Rummenigge sollen zum Golf wechseln. Der Fußball steht euch nicht, ihr verlogenen Seidenhemd-Affen!
UNSER Spiel, UNSERE Regeln! Ihr habt davon nur profitiert.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 29.Feb.2020, 22:05:11
Gerade die Zusammenfassung bei DAZN. Was für ein schmieriges Schauspiel. Wie Rolex Kalle zusammen mit St.Dietmar aus dem Spielertunnel kommen. Heidewitzka...kitschiger als die Spaghetti-Szene bei Susi und Strolch.
Wie schon woanders geschrieben, sagt es alles über den deutschen Fußball aus, dass nun ausgerechnet Vorbestrafte Hopp moralisch zur Seite springen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

J_Cologne

warum reden die eigentlich von abgesprochener Aktionen FCB und BVB? Ich kann mir nicht nicht vorstellen, dass sich die Münchner und Dortmunder Ultras absprechen...und damit mein ich nicht nur die sportliche Rivalität
  •  

KRius27

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 29.Feb.2020, 22:33:24
warum reden die eigentlich von abgesprochener Aktionen FCB und BVB? Ich kann mir nicht nicht vorstellen, dass sich die Münchner und Dortmunder Ultras absprechen...und damit mein ich nicht nur die sportliche Rivalität

Ich kann mir das sehr gut vorstellen. ich kann mir sogar vorstellen, dass im Fall der Fälle sich sogar Kölner und Gladbacher
absprechen.
  •  

Eigelsteiner

können wir uns jetzt einfach mal einig sein, hopp ist ein hur en so hn, ende.
Babbsagg
  •  

J_Cologne

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 29.Feb.2020, 22:39:01
können wir uns jetzt einfach mal einig sein, hopp ist ein hur en so hn, ende.

ich würde gerne zustimmen, aber Anwalt sagt "nein"
  •  

Netto

Ich sage es ganz ehrlich: Die Anfeindungen an Hopp kann ich nicht ganz nachvollziehen. Okay, er hat ne Menge Geld in einen Zwergenverein gepumpt. Aber wenn in Milliarden hätte, würde mein FC Bensberg auch Bundesliga spielen.

Aber die ganze Kommerzialisierung hat ja schon vor 40 Jahren mit den Betriebssportmannschaften aus Leverkusen, Krefeld und später aus Wolfsburg begonnen. Und der tolle Traditionsklub Braunschweig hing am Tropf von Jägermeister Mast.

Alle die mit Hopp direkt zu tun haben, sprechen nur positiv über ihn. Auch unsere aktuellen Effzeh-Ikonen wie Uth oder Gisdol. Neid ist ja okay, aber Beschimpfungen müssen echt nicht sein. Das heißt nicht, dass ich Fadenkreuze und andere Uhrensöhne-Plakate so dramatisch finde. Aber: Muss das echt sein? 

Pfiffe gegen eigene Spieler, wie bei Schalke gegen Nübel finde ich tatsächlich schlimmer. Von anderen Anfeindungen gegen andere Personengruppen natürlich ganz zu schweigen. Die ganze Berichterstattung auf Sky und die Betroffenheit der halben Liga sind natürlich peinlich Aber trotzdem: Muss das echt sein?

Mein eigener Sohn findet dieses Jahr Leipzig und letzte Saison Leverkusen gut, weil die tolle Fußballer haben. ich bin Anfang der 80er nur FC-Fan geworden, weil wir Schumacher, Litti, Fischer, Allofs, Engels, Strack, usw. hatten. Der heutige Effzeh macht erst seit ein paar Wochen wieder Spaß. Warum mein Sohn trotzdem FC-Fan ist, kann nur am Papa liegen...

Was wollte ich eigentlich sagen? Uhrensöhne sowie alle Plakate und Verunglimpfungen haben im Sport nix zu suchen.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Netto am Samstag, 29.Feb.2020, 22:46:06
Ich sage es ganz ehrlich: Die Anfeindungen an Hopp kann ich nicht ganz nachvollziehen. Okay, er hat ne Menge Geld in einen Zwergenverein gepumpt. Aber wenn in Milliarden hätte, würde mein FC Bensberg auch Bundesliga spielen.

Aber die ganze Kommerzialisierung hat ja schon vor 40 Jahren mit den Betriebssportmannschaften aus Leverkusen, Krefeld und später aus Wolfsburg begonnen. Und der tolle Traditionsklub Braunschweig hing am Tropf von Jägermeister Mast.

Alle die mit Hopp direkt zu tun haben, sprechen nur positiv über ihn. Auch unsere aktuellen Effzeh-Ikonen wie Uth oder Gisdol. Neid ist ja okay, aber Beschimpfungen müssen echt nicht sein. Das heißt nicht, dass ich Fadenkreuze und andere Uhrensöhne-Plakate so dramatisch finde. Aber: Muss das echt sein? 

Pfiffe gegen eigene Spieler, wie bei Schalke gegen Nübel finde ich tatsächlich schlimmer. Von anderen Anfeindungen gegen andere Personengruppen natürlich ganz zu schweigen. Die ganze Berichterstattung auf Sky und die Betroffenheit der halben Liga sind natürlich peinlich Aber trotzdem: Muss das echt sein?

Mein eigener Sohn findet dieses Jahr Leipzig und letzte Saison Leverkusen gut, weil die tolle Fußballer haben. ich bin Anfang der 80er nur FC-Fan geworden, weil wir Schumacher, Litti, Fischer, Allofs, Engels, Strack, usw. hatten. Der heutige Effzeh macht erst seit ein paar Wochen wieder Spaß. Warum mein Sohn trotzdem FC-Fan ist, kann nur am Papa liegen...

Was wollte ich eigentlich sagen? Uhrensöhne sowie alle Plakate und Verunglimpfungen haben im Sport nix zu suchen.
jessas maria hilf uns all.
Babbsagg

Netto

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 29.Feb.2020, 22:50:48
  jessas maria hilf uns all.

Dieses Exklusivität absoluter Wahrheiten kotzt mich manchmal an in diesem Forum. Trotzdem bin ich hier.
  •  

knorpelschaden74

Arbeite heute und hab daher bisher nur lesen können, was passiert ist. Die Berichterstattung im ZDF gerade zeigt mir wieder, dass die Journalisten nicht verstanden haben/wollen, worum es wirklich geht. Die Art und Weise der Anfeindungen ist unter aller Kanone, Kindergartenniveau, inhaltlich aber richtig. Solange sich aber nur mit der Wirkung und nicht der Ursache beschäfftigt wird, wird sich auch nichts ändern. Mit der heutigen Aktion und den daraus resultierenden Folgen wird man sich noch länger auseinandersetzen müssen, mal sehen ob es wieder nur einseitig wird. Die Scheinheiligkeit, gerade der Bayern die über Jahre hinweg auf Rivalen verbal eingeprügelt haben, kotzt mich einfach nur an.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Humorkritik

Zitat von: Netto am Samstag, 29.Feb.2020, 22:46:06
Ich sage es ganz ehrlich: Die Anfeindungen an Hopp kann ich nicht ganz nachvollziehen. Okay, er hat ne Menge Geld in einen Zwergenverein gepumpt. Aber wenn in Milliarden hätte, würde mein FC Bensberg auch Bundesliga spielen.

Aber die ganze Kommerzialisierung hat ja schon vor 40 Jahren mit den Betriebssportmannschaften aus Leverkusen, Krefeld und später aus Wolfsburg begonnen. Und der tolle Traditionsklub Braunschweig hing am Tropf von Jägermeister Mast.

Alle die mit Hopp direkt zu tun haben, sprechen nur positiv über ihn. Auch unsere aktuellen Effzeh-Ikonen wie Uth oder Gisdol. Neid ist ja okay, aber Beschimpfungen müssen echt nicht sein. Das heißt nicht, dass ich Fadenkreuze und andere Uhrensöhne-Plakate so dramatisch finde. Aber: Muss das echt sein? 

Pfiffe gegen eigene Spieler, wie bei Schalke gegen Nübel finde ich tatsächlich schlimmer. Von anderen Anfeindungen gegen andere Personengruppen natürlich ganz zu schweigen. Die ganze Berichterstattung auf Sky und die Betroffenheit der halben Liga sind natürlich peinlich Aber trotzdem: Muss das echt sein?

Mein eigener Sohn findet dieses Jahr Leipzig und letzte Saison Leverkusen gut, weil die tolle Fußballer haben. ich bin Anfang der 80er nur FC-Fan geworden, weil wir Schumacher, Litti, Fischer, Allofs, Engels, Strack, usw. hatten. Der heutige Effzeh macht erst seit ein paar Wochen wieder Spaß. Warum mein Sohn trotzdem FC-Fan ist, kann nur am Papa liegen...

Was wollte ich eigentlich sagen? Uhrensöhne sowie alle Plakate und Verunglimpfungen haben im Sport nix zu suchen.
Ach, die Angriffe gelten doch schon längst nicht mehr Hopp, sondern dem DFB mit seiner Doppel- bis Dreifachmoral. Hopp ist den meisten als Mensch doch völlig egal. Er ist das Symbol für eine Entwicklung, die der DFB gegen eigene Bekenntnisse (50+1) aktiv unterstützt. Hopp hat entweder nie oder aber sehr genau verstanden, dass es gar nicht um ihn (oder gar seine Mutter) geht. Ich vermute letzteres. Diese weinerliche Art, auf jede Art von Kritik - und die gab es anfangs auch sehr sachlich - zu reagieren und die Unterstützung, die er dabei vom DFB erfuhr, haben die Szenen darin bestärkt, genau dort anzusetzen.

Gerade weil der DFB immer gereizter auf "Anfeidungen" reagiert oder reagieren lässt, eskalieren die Beschimpfungen doch. Und sie eskalieren vor allem, weil sich niemand für die Ursachen der Kritik interessiert, sondern direkt mit Anwalts- und Verbands- und Medienmacht jeglich Kritik an Hopp (als Symbol) für einen Angriff auf Hopp als Menschen konstruiert. Und diese Verlogenheit kotzt einfach an. Es ist diese Nonchalance, mit der der DFB als Akteur in einem zutiefst korrupten Umfeld moralische Argumente auffährt, die eben an anderen Stellen (z.B. Tönnies) nicht so wichtig sind, die genau diese Eskalation beförderen. Auch wenn ich die Beschimpfungen nicht gutheiße, verstehen kann ich allemal, warum dieser Weg gewählt wird. Das hat sich der DFB mit seiner Lügenpolitik, gerade in fanpolitischen Themen, selbst zuzuschreiben. Er wird es aber nicht tun. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

R.Steinmann

Aktuelles Sport Studio gerade:

"Horst Heldt, sie haben verdient 3:0 gewonnen, dazu herzlichen Glückwunsch. Aber natürlich steht aufgrund des Plakats in Köln heute nicht das sportliche im Vordergrund....."

  •  

Gelle

Dreiviertel des Interviews gingen um das Plakat. Herzlich Glückwunsch ZDF.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Humorkritik

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 29.Feb.2020, 23:36:16
Aktuelles Sport Studio gerade:

"Horst Heldt, sie haben verdient 3:0 gewonnen, dazu herzlichen Glückwunsch. Aber natürlich steht aufgrund des Plakats in Köln heute nicht das sportliche im Vordergrund....."


Unfassbar.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

WOC

Dem Kahn haben sie ganze Bananenbäume in den Strafraum geworfen.
Und wen hat's interessiert?
Niemanden!
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Rheineye

Zitat von: WOC am Samstag, 29.Feb.2020, 23:43:55
Dem Kahn haben sie ganze Bananenbäume in den Strafraum geworfen.
Und wen hat's interessiert?
Niemanden!
Als Uli H. in der Koks Affäre durch die Hölle ging hat es auch keinen interessiert...am Anfang war die Presse ja sogar auf Daums Seite
7x Absteiger
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 29.Feb.2020, 23:39:14
Unfassbar.

Und jetzt gerade werden im ASS "Scheiß DFB" Gesänge bei Augsburg vs. Gladbach kritisiert.

Irgendwann sind irgendwelche Eventottos und chinesischen Pay-TV-Zuschauer die Hauptinteressierten an der Bundesliga. Und dann stellt der DFB Animateure ein, die wieder Stimmung in die Stadien bringen soll.
  •