Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

phonissimo, jimmy28, Micknick, saltybreeze, ZeckePl, Luca Brazi, Niggelz, sewa85, Colonia FC, dark1968, Simmet 1970, Pike, Arminho, Hazard, Supermay (+ 3 Versteckt) und 48 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Zitat von: dark1968 am Heute um 15:59:02Stimmt schon. Aber in der Zeitlupe spielt der Werder Keeper ganz klar den Ball...

man sieht es halt extrem deutlicher als bei uns, aber Ball gespielt ist Ball gespielt, wenn es denn ne andere Kamera auflöst kann man das ja nicht wegdiskutieren
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Senõr503

•  

dark1968

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 16:00:06Genauso wie Simpson-Pusey letzte Woche. Da waren sich die Medien allerdings allesamt einig, dass es ein klarer Elfmeter wäre.
Ja ich weiß.  Mich kotzen diese unterschiedlichen Bewertungen auch an. Trotzdem war die VAR- Entscheidung in Bremen korrekt
  •  

DSR-Schnorri

Elversberg will gar nicht absteigen. So ein Mist aber auch.
  •  

Cikaione

Zitat von: Senõr503 am Heute um 16:01:321:1 Elversberg

So ein Tor wäre von Ache momentan auch undenkbar
  •  

dark1968

Pillen 2:0
Freiburg 1:0 in Paderborn 
  •  

dickepitter

Mir recht wenn Bayer gegen Union gewinnt. Union sehe ich als direkten Konkurrenten zu uns um die Abstiegsplätze und da freue ich mich um jede Unterstützung. Auch wenn sie von Bayer, Gladbach, Leipzig oder sonst wem kommt.
🕊 ☮ 🚵‍♀️

DSR-Schnorri

Also technisch haben wir gestern, wenn ich heute so durchzappe, Maßstäbe gesetzt. Das Geflipper unter Druck müssen wir dringend abstellen. 
  •  
    The following users thanked this post: chg

lynnejim

Zitat von: DSR-Schnorri am Heute um 16:01:49Elversberg will gar nicht absteigen. So ein Mist aber auch.
Das sieht auch dreimal besser aus als das was der Wagner-FC gestern vollführt hat. Elversberg lässt sich nicht hinten rein drängen, spielt aktiv mit, rückt sofort geordnet raus wenn möglich und attackiert auch vorne. Eben hatten sie deshalb wieder eine gute Chance links im Strafraum.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

hegoat

Die Dosen spielen das bei allem Talent aber auch sehr dumm.
  •  
    The following users thanked this post: chg

wiedster

ohne die 6 punkte gegen uns hätte gladbach dieses saison vielleicht auch probleme bekommen.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

tuenn1960

Bremen hat eine deutlich bessere Abwehr als wir.
  •  

Fehlpass

Zitat von: hegoat am Heute um 16:12:39Die Dosen spielen das bei allem Talent aber auch sehr dumm.
Bremen scheint nicht die erhoffte Chaostruppe zu sein. Die spielen gut organisiert. 
  •  

Senõr503

2:1 Klepper darf eigentlich nicht zählen oder
  •  

hegoat

Zitat von: tuenn1960 am Heute um 16:14:55Bremen hat eine deutlich bessere Abwehr als wir.
Die haben auch Geschwindigkeitsprobleme, aber sie stehen viel kompakter und halten das DM zusammen.
  •  

dark1968

•  

Conjúlio

Zitat von: tuenn1960 am Heute um 16:14:55Bremen hat eine deutlich bessere Abwehr als wir.
Die waren letzte Woche in Freiburg genauso heillos überfordert wie wir gestern.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lynnejim

Zitat von: Senõr503 am Heute um 16:16:442:1 Klepper darf eigentlich nicht zählen oder
VAR und Schiri(un)wesen sind eine einzige Farce in der Bundesliga. Deutlicher als eben kann man es nicht illustrieren.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Senõr503

Bzgl RBs nicht gegebener Elfer sagts Ballack ganz richtig:
Auch wenn er den Ball spielt, hindert er den Spieler am weiterlaufen.
Erste Entscheidung war Elfer und somit KEINE KLARE Fehlentscheidung und somit hätte nicht eingegriffen bzw. Zurück genommen werden.

Dreckiger Spieltag bisher 
  •  

dark1968

Das das 2. Tor für die
Klepper zählt, ist ja unfassbar :kotz:

kilino

Hoffe spielt den BVB aber ganz schön her
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

hegoat

Die Kommentatoren von DAZN kriegen auch gar nichts mit. Vielleicht mal raus aus dem Keller und rein ins Stadion?

Senõr503

Zitat von: kilino am Heute um 16:39:26Hoffe spielt den BVB aber ganz schön her
Daydrinking 2:0
  •  

Cikaione

•  

Senõr503

•  

Oropher

Zitat von: wiedster am Heute um 16:14:07ohne die 6 punkte gegen uns hätte gladbach dieses saison vielleicht auch probleme bekommen.
Letzte Saison gabs mal wieder 4 für sie, selbst in unserer Abstiegssaison wiederum 4 für uns, das ist schon lange ein ausgeglichenes Duell, zuletzt sogar mit leichtem Schlag in unsere Richtung.
  •  

blonder engel

Zitat von: wiedster am Heute um 16:14:07ohne die 6 punkte gegen uns hätte gladbach dieses saison vielleicht auch probleme bekommen.
Auch wenn es zuviele Punkte waren, aber es waren "nur" 4.
  •  

wiedster

Zitat von: blonder engel am Heute um 16:50:16Auch wenn es zuviele Punkte waren, aber es waren "nur" 4.
die aussage war in fatalistischer weise auf die aktuelle saison bezogen.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

blonder engel

Zitat von: wiedster am Heute um 16:51:17die aussage war in fatalistischer weise auf die aktuelle saison bezogen.
Das werden schon weniger als 6 werden
  •  

Cikaione

Die TSG hats aber auch nicht so mit Führungen.
  •