Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Harper666, Umberto, SmithWesson, Alarmstufe Rot, Katerkarlo, vianomentana, Schwimmbutz, ben, blonder engel, machetotze, Unterrangost, Milor, Hazard (+ 4 Versteckt) und 45 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Nur der fc köln am Heute um 17:22:40Elversberg :tu: 4:3
Eigentlich gar nicht mal sooo gut, wenn die den Polanski so schnell raus schmeißen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

john doe

scheiß borussia mönchengladbach.

Capitano Colonia

Ich befürchte mal wieder ne Niederlagenserie der Bauern und dann wieder das Phönix-aus-der-Asche-Spiel gegen uns... 
  •  

kuzja7

Elversberg ist schon krass
  •  

Senõr503

Gladbach wechselt vor uns den Trainer und bringt das ganze ziemlich entspannt und souverän zuende. 
  •  

altbierhasser

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 17:24:22Eigentlich gar nicht mal sooo gut, wenn die den Polanski so schnell raus schmeißen.

Solange sie dann Kwasniok holen soll es mir wurscht sein. Der Prolet passt da 1a hin. Baumgart auch.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rheineye

Ich möchte Futkeu nicht und mache Kessler auch keinen Vorwurf, den nicht geholt zu haben aber es ist schon recht krass, wie gut der Bälle verarbeiten kann und festmacht. Gerade im Vergleich zu unserer Nummer 9 ein recht eklatanter Unterschied.
7x Absteiger

hegoat

Zitat von: DSR-Schnorri am Heute um 17:22:58Wahnsinn wie Elversberg kontrolliert hinten rausspielen kann. Das ist nicht schlecht.
Der Trainer wäre was für uns gewesen.
  •  

Rheineye

Zitat von: altbierhasser am Heute um 17:26:11Solange sie dann Kwasniok holen soll es mir wurscht sein. Der Prolet passt da 1a hin. Baumgart auch.
Ich tippe das dort Horst Steffen landen wird.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Elversberg voll das Fallobst 
7x Absteiger
  •  

sentenza_10

Das scheint eine verrückte Saison zu werden  :oezil:
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: altbierhasser am Heute um 17:26:11Solange sie dann Kwasniok holen soll es mir wurscht sein. Der Prolet passt da 1a hin. Baumgart auch.
Ich fürchte die holen dann eher Ole Werner.

Drahdiaweng

Zitat von: kuzja7 am Heute um 17:25:17Elversberg ist schon krass
Das überrascht mich 0,0.

Santillana

Zitat von: Rheineye am Heute um 17:26:55Ich möchte Futkeu nicht und mache Kessler auch keinen Vorwurf, den nicht geholt zu haben aber es ist schon recht krass, wie gut der Bälle verarbeiten kann und festmacht. Gerade im Vergleich zu unserer Nummer 9 ein recht eklatanter Unterschied.

Futkeu ist wesentlich geschmeidiger und wendiger, Ache ist körperlicher und wuchtiger. Man müsste sich die Kombination backen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Kaio

Wir haben den falschen Wagner  :-/
  •  

tikap

Elversberg steigt ab! Aber sicher nicht in dieser Saison. Typischer Heidenheim Move.

Sonst: nach knapp 2 Spieltagen halte ich es für verfrüht irgendeine Tendenz auszumachen. Außer eben bei Elversberg. Bekommen wir die defensive in den Griff und offensiv die PS auf die Straße, finden wir drei schwächere. Aber da ist jetzt auch der Trainernovize gefragt!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Wildharry

Fast die Hälfte der Mannschaften sind doch auch nicht besser als wir. Nach dem Gladbach Spiel haben wir nach 5 Spieltagen 9 Punkte und können dann entspannt nach Frankfurt fahren.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 17:28:38Ich fürchte die holen dann eher Ole Werner.
Der schaut in höhere Regale und wartet auf einen Anruf von Kessler.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Heute um 17:39:45Der schaut in höhere Regale und wartet auf einen Anruf von Kessler.
Da würde ich mich nicht beschweren.
  •  

tioman

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: tioman am Heute um 17:49:57Ich schon...

Weil Ole Werner sofort wieder auflegt oder gar nicht erst ans Telefon geht?
  •  

ZeckePl

Zitat von: chrisinsomnia am Heute um 17:19:48Ist Bremen so gut oder RB so schlecht?

War da im Stadion. Werder technisch eine Klasse schlechter, aber mit Leidenschaft. Leipzig nur mit Ballgeschiebe und total harmlos. War lustig :D.
  •