wiedster

war da was weil der typ sich so produziert?
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

lucy2004

Zitat von: john doe am Heute um 17:20:510:5 gegen mainz und königsdörfer freut sicht.
....der hat ja auch ein Tor geschossen 😀
  •  

saltybreeze

Also im Gegensatz zum HSV zuhause gegen Mainz haben wir auswärts gegen Stuttgart wenigstens ein paar hochkarätige Chancen gehabt. 
  •  

shorty

Zitat von: wiedster am Heute um 17:23:58war da was weil der typ sich so produziert?

Eigentlich ist der Wechsel geräuschlos verlaufen, er hat halt seinen Vertrag nicht verlängert, weshalb er heute ausgepfiffen wurde. Kann man natürlich drüber stehen oder man macht Faxen, so wie er.
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

hegoat

Zitat von: kipp am Heute um 17:17:20Laut Sofascore der einzige lichtblick. Er und Grünbacke als einzige mit einer grünen nummer, sonst alles Tiefrot.
ich glaube ja das das Bournaw-Gerücht aus dem Borna Sosa Transfer entstanden ist und da einfach wer was falsch verstanden hat

Wenn man Aktien an 4 Gegentoren hat, ist das eine abenteuerliche Bewertung.
  •  

kipp

Zitat von: john doe am Heute um 17:22:20also bournaw wirkt für mich eher rot.
habs mir gerade nochmal angeschaut. da zieht das passspiel den schnitt nach oben aber defending ist ein seeehr langer roter Balken
  •  

Mittelfeldmotor

Zitat von: shorty am Heute um 17:27:12Eigentlich ist der Wechsel geräuschlos verlaufen, er hat halt seinen Vertrag nicht verlängert, weshalb er heute ausgepfiffen wurde. Kann man natürlich drüber stehen oder man macht Faxen, so wie er.
Er wollte ja schon 2025 wechseln; nur ist er dann durch den Medizin-Check in Nizza gefallen.
Ansonsten waren seine Sympathie-Werte eher auf JUT-Niveau. 
Jedenfalls heute ein guter Tag für Katastrophen-Tourismus beim HSV wo jetzt aktuell Bremen weggebrochen ist. 
  •  

hari

Sympathische Abstiegstabelle.
Könnte so bleiben.
  •