chrisinsomnia

Zitat von: Rheineye am Heute um 16:35:58Urs Fischer scheint aber auch anpassungsfähig zu sein, dass ist kein reiner Zerstörungsfußball mehr in Mainz. Für mich ziemlich underrated als Trainer.
Ich hätte den gern beim Effzeh gesehen.

Joey_77

Ja, wie hier von vielen Usern prophezeit - der HSV ist uns auf Jahre enteilt. 

KimJones

Zitat von: Rheineye am Heute um 16:38:46Tietz wieder mit einem Tor, der Transfer wurde hier letzten Winter auch belächelt.
Letzte Woche absoluter Chancentod....und nun?
  •  

FC1977

Der rennt dem Königsdörfer voll in die Beine aber kein Pfiff. 
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Heute um 16:57:36Letzte Woche absoluter Chancentod....und nun?
Schön wie du Feigbutz dich jedesmal angesprochen fühlst :clown:
7x Absteiger
  •  

bollock

Zitat von: Joey_77 am Heute um 16:55:40Ja, wie hier von vielen Usern prophezeit - der HSV ist uns auf Jahre enteilt.
Diese Häme ist doch völlig daneben gerade.
Wir müssen vor der eigenen Tür kehren und abgerechnet wird immer erst zum Schluss.

Der HSV ist wie wir mit unten drin. Eigentlich müssten wir denen enteilt sein. Sind wir aber nicht, weil bei uns die Inkompetenz regiert.

Ball flach halten und sich auf uns konzentrieren
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Rheineye

Zitat von: bollock am Heute um 17:04:05Diese Häme ist doch völlig daneben gerade.
Wir müssen vor der eigenen Tür kehren und abgerechnet wird immer erst zum Schluss.

Der HSV ist wie wir mit unten drin. Eigentlich müssten wir denen enteilt sein. Sind wir aber nicht, weil bei uns die Inkompetenz regiert.

Beide Vereine sollten sich zudem lieber mal Gedanken machen, wieso so Mannschaften wie Freiburg und Mainz enteilt sind.
7x Absteiger
  •  

kilino

Zitat von: bollock am Heute um 17:04:05Diese Häme ist doch völlig daneben gerade.

Häme ist meist daneben, aber wenn man sieht was hier teilweise vor der Saison geschrieben wurde und wie es dann nach zwei Spielen ausschaut, da darf man schon mal schmunzeln. Das Gras ist woanders eben nicht Grüner.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: kipp

Cikaione

was für eine Bahnschranke :-/
  •  

lucy2004

Zitat von: KimJones am Heute um 16:57:36Letzte Woche absoluter Chancentod....und nun?
0:4 Tietz
  •  

Simmet 1970

Warum haben wir nicht Tietz geholt?  :)
  •  

kipp

•  

Conjúlio

Ist das der Europapokal-HSV?  :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hegoat

Bornauw ist ganz schön eingerostet.
  •  

Litti77

Was wäre jetzt bei uns los? 2. Spieltag, 0 Punkte und 0:4 gegen Mainz zuhause 🙈
  •  

lucy2004

0:4 zuhause definitiv schlechter als 1:4 auswärts 
  •  
    The following users thanked this post: kipp

lucy2004

Zitat von: Simmet 1970 am Heute um 17:13:26Warum haben wir nicht Tietz geholt?  :)
Urs Fischer hätte gereicht 
  •  

tuenn1960

HSV-Abwehr ein ähnlicher Hühnerhaufen wie unsere.
  •  

kipp

Zitat von: hegoat am Heute um 17:14:33Bornauw ist ganz schön eingerostet.
Laut Sofascore der einzige lichtblick. Er und Grünbacke als einzige mit einer grünen nummer, sonst alles Tiefrot. 
ich glaube ja das das Bournaw-Gerücht aus dem Borna Sosa Transfer entstanden ist und da einfach wer was falsch verstanden hat
  •  

FC1977

Zitat von: lucy2004 am Heute um 17:14:550:4 zuhause definitiv schlechter als 1:4 auswärts
Nur spielt Mainz nicht Champions-League wie der VFB.

Cikaione

haha wie der sich freut  :D
  •  

john doe

0:5 gegen mainz und königsdörfer freut sicht.
  •  

Okudera

Schade. Gleich ist das Spiel aus 
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

kipp

königsdörffer auch knallhart am jubeln beim 5:0
  •  

Gyrostzaziki

Richtig. Nur hieß es der HSV ist uns völlig enteilt
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Pony_Tolster

0:5 Königsdörfer
..und dann mit ,,Ich kann euch nicht hören" Geste zum HSV Publikum. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

FC1977

Und Bornauw lässt sich nochmal schön umkurven
  •  

john doe

Zitat von: kipp am Heute um 17:17:20Laut Sofascore der einzige lichtblick. Er und Grünbacke als einzige mit einer grünen nummer, sonst alles Tiefrot.
ich glaube ja das das Bournaw-Gerücht aus dem Borna Sosa Transfer entstanden ist und da einfach wer was falsch verstanden hat

also bournaw wirkt für mich eher rot. 
  •  

shorty

Bornauw auch nur noch ein Schatten der Vergangenheit.
  •  

Litti77

Zitat von: Litti77 am Heute um 17:14:49Was wäre jetzt bei uns los? 2. Spieltag, 0 Punkte und 0:4 gegen Mainz zuhause 🙈
Sorry, 0:5 gegen Mainz zuhause verlieren würden 🙈
  •