Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

elcativa, Rheineye, Juan Ramos (+ 2 Versteckt) und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

hitti

Union Torhüter zeigt wie es gehen kann, Herr Horn.
So wir sind sie noch nie aus ihrem Tor gekommen und haben sich dabei weh getan.
Danke, sie sind einfach ein aufmerksamer keeper!
  •  

john doe

ich dachte dazn hat so tolle reporter. herr breuckmann isr auf jeden fall nervig.
  •  

inqui

Zitat von: john doe am Freitag, 29.Nov.2019, 22:07:32
ich dachte dazn hat so tolle reporter. herr breuckmann isr auf jeden fall nervig.


das ist schon ne Untertreibung. Ich finds gerade richtig heftig schlecht...
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Freitag, 29.Nov.2019, 22:07:32
ich dachte dazn hat so tolle reporter. herr breuckmann isr auf jeden fall nervig.

Ist wohl eine einmalige Sache.

https://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Breuckmann

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

maerzer

2 Sachen die einem einfach immer wieder helfen wenn man es hat.

VAR auf seiner Seite

Ein Torhüter
  •  
    The following users thanked this post: MG56

tikap

Zitat von: inqui am Freitag, 29.Nov.2019, 22:09:19
das ist schon ne Untertreibung. Ich finds gerade richtig heftig schlecht...

Habe nach 20 Minuten umgeschaltet. Katastrophe... So kann man 2019 kein Spiel mehr kommentieren.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

hitti

Ist bei euch der Ton auch nach dem Bild oder ist der Breuckmann zu langsam.
Naja, das Spiel ist aber auch schnell.
  •  

Steiger74

Hat der Breuckmann den Schuss nicht mehr gehört   :-/
  •  

inqui

Zitat von: Steiger74 am Freitag, 29.Nov.2019, 22:17:27
Hat der Breuckmann den Schuss nicht mehr gehört   :-/

Der ist irgendwo drauf, klare Sache...
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Patrick Bateman

Dieses Spiel hat natürlich auch gezeigt wie man Union packen kann...die sind spielerisch von hinten heraus derart schwach, haben ihre Stärken wohl eher in der Offensive.
Da muss man den Subotic z.B. flink anlaufen...allerdings hapert es schon bei dem Wort "flink".
Ansonsten fragt man sich wie eine solche Gurkentruppe 16 Punkte geholt hat...der Andersen da vorne ist ja ganz okay, der Keeper auch, aber der Rest ist auch nicht wesentlich besser als der Kader des FC.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: john doe am Freitag, 29.Nov.2019, 22:07:32
ich dachte dazn hat so tolle reporter. herr breuckmann isr auf jeden fall nervig.


Herr Breuckmann ist ein widerliches und borniertes Asshole.

Lukas48

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 29.Nov.2019, 22:27:54
Dieses Spiel hat natürlich auch gezeigt wie man Union packen kann...die sind spielerisch von hinten heraus derart schwach, haben ihre Stärken wohl eher in der Offensive.
Da muss man den Subotic z.B. flink anlaufen...allerdings hapert es schon bei dem Wort "flink".
Ansonsten fragt man sich wie eine solche Gurkentruppe 16 Punkte geholt hat...der Andersen da vorne ist ja ganz okay, der Keeper auch, aber der Rest ist auch nicht wesentlich besser als der Kader des FC.


Aber die haben eine Mannschaft auf den Platz und nicht 11 Individuen.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

lupefc

Zitat von: john doe am Freitag, 29.Nov.2019, 22:07:32
ich dachte dazn hat so tolle reporter. herr breuckmann isr auf jeden fall nervig.
Wenn DAZN so etwas wie mit Breuckmann macht, bieten die ja immer auch nen 2. Stream an. Kein Grund zu jammern.
  •  

Alci

Kackbach Erster, Scheiße an zweiter Stelle.

Ich geb' der Chose noch bis morgen 17:21 Uhr.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

I.Ronnie

Neuer hat ne Körperspannung wie ein Shaolinmönch. An dem prallt der Ball ab wie an einer Betonwand. Sowas sieht man sonst nur bei unseren Ballannahmen.

I.Ronnie

  •  

mutierterGeißbock

Das hat Gnabry gerade aber schön verkackt. Aber da ist echt Tag der offenen Tür auf beiden Seiten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Altenbelli! Die Bayern lassen heute Hundertprozentige für ne ganze Saison liegen. Bender mit dem Mohamad-Song-Maroh-Preis.
  •  

I.Ronnie

Bayern verballert fleißig weiter. So viele Chancen haben wir uns die gesamte Saison nicht erspielt.
  •  

Vechtebock

Rot für Tah. Vielleicht gut für uns, aber trotzdem völlig übertrieben
  •  

mutierterGeißbock

Die Pillen haben heute aber auch den Papst in der Tasche.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Roter Ziegenbart

6min Nachspielzeit?
Kann mir einer sagen wofür? Gab es soviele Spielunterbrechungen?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Fiasko

  •  

Litti7

Zitat von: ajax am Sonntag, 24.Nov.2019, 23:41:44
Wir haben beim ersten Rauswurf von Daum aufgehört professionell zu arbeiten und zu denken - und haben uns nicht erholt! Ein Wunder , dass wir nach fast 30 Jahren immer noch zwischen Liga 1 und 2 pendeln - doch irgendwann ist der Paternoster im Stillstand.
Ich bin es leid - es nützt einfach nicht mehr. Wir sind so was am Arsch - hier merkt es jeder - im GBH niemand; eigentlich wie immer und normal!
[/quote

Streng genommen hatten wir auch nur einen professionellen Manager in der Geschichte des Vereins, und das war Thielen, alle nach ihm waren Luftpumpen! Thielen war der erste und letzte, der strategisch dachte, einer wie Thielen hätte die neu gegründete CL in den 90ern auf dem Schirm gehabt und hätte den Verein Ende der 80er/Anfang der 90er dafür fit gemacht!
  •  

Rheineye

Sportjournalismus wie Sportstudio auch ein Witz...da wird nur auf das Ergebnis geschaut, nutzt Bayern die Chancen wird Leverkusen abgeschossen.

,,Bayern unkonzentriert im Abschluss"...jo Ball fliegt 3x gegen Aluminium

Ist schon alles komisch
7x Absteiger
  •  

J_Cologne

ist doch ekelhaft, heute auf einen Gladbacher Sieg zu hoffen :kotz:
  •