Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Sirius, Senõr503, Hunter, Steiger74, Sir Miles Messervy, mrtom81 (+ 1 Versteckt) und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

ajax

Wir haben beim ersten Rauswurf von Daum aufgehört professionell zu arbeiten und zu denken - und haben uns nicht erholt! Ein Wunder , dass wir nach fast 30 Jahren immer noch zwischen Liga 1 und 2 pendeln - doch irgendwann ist der Paternoster im Stillstand.
Ich bin es leid - es nützt einfach nicht mehr. Wir sind so was am Arsch - hier merkt es jeder - im GBH niemand; eigentlich wie immer und normal!
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: ajax am Sonntag, 24.Nov.2019, 23:41:44
Wir haben beim ersten Rauswurf von Daum aufgehört professionell zu arbeiten und zu denken - und haben uns nicht erholt! Ein Wunder , dass wir nach fast 30 Jahren immer noch zwischen Liga 1 und 2 pendeln - doch irgendwann ist der Paternoster im Stillstand.
Ich bin es leid - es nützt einfach nicht mehr. Wir sind so was am Arsch - hier merkt es jeder - im GBH niemand; eigentlich wie immer und normal!

Ich glaube selbst am GBH merken die Verantwortlichen, das wir am Arsch sind, allerdings kannst Du ja den Verein nicht auflösen und wirklich gute Leute gehen nicht mehr zum FC, die warten einfach ab, ob sie was Besseres bekommen, klappt ja auch in den meisten Fällen.
Leider bekommt der FC nur noch C-Ware, sowohl für die Beletage, als auch für die Mannschaft...unweigerlich wird das mal zu einem Desaster führen, welches ich hoffe, nicht mehr miterleben zu müssen.
  •  
    The following users thanked this post: ajax

ajax

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 24.Nov.2019, 23:52:26
Ich glaube selbst am GBH merken die Verantwortlichen, das wir am Arsch sind, allerdings kannst Du ja den Verein nicht auflösen und wirklich gute Leute gehen nicht mehr zum FC, die warten einfach ab, ob sie was Besseres bekommen, klappt ja auch in den meisten Fällen.
Leider bekommt der FC nur noch C-Ware, sowohl für die Beletage, als auch für die Mannschaft...

Dann sind wir ja schon mal zwei - aber ich habe meinen Sohn hier in Frankfurt, gegen erheblichen familiären Widerstand zum FC'ler gemacht, da hat man Verantwortung  :fc:  eigentlich hatte ich ihn mal 2 Dinge versprochen, die wir gemeinsam noch erleben sollen: einmal Europa und einmal noch die Meisterschaft..: ich bin so froh, dass ich in meinem Alter mit ihm nach London konnte!!!!
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  
    The following users thanked this post: Kempes

TC70

Zitat von: ajax am Montag, 25.Nov.2019, 00:04:11
Dann sind wir ja schon mal zwei - aber ich habe meinen Sohn hier in Frankfurt, gegen erheblichen familiären Widerstand zum FC'ler gemacht, da hat man Verantwortung  :fc:  eigentlich hatte ich ihn mal 2 Dinge versprochen, die wir gemeinsam noch erleben sollen: einmal Europa und einmal noch die Meisterschaft..: ich bin so froh, dass ich in meinem Alter mit ihm nach London konnte!!!!

Ich habe mir damals geschworen, dass ich meinen Jungen selber entscheiden lasse. Und siehe da, er ist mir gefolgt. Als es dann so weit war, habe ich ihm gesagt, dass Liebe keine Ergebnisse und Liga kennt. Und wenn Vater und Sohn zusammenleiden, schweißt es auch noch mehr zusammen. Und zur Not: Is ja nur Fuppes"!!
  •  

lupefc

Zitat von: dwdlNicht wirklich rund lief es am Sonntag für Sky mit der Bundesliga. Nur eine halbe Million Menschen sahen sich das Spiel zwischen Augsburg und Hertha an, damit hätte man fast einen neuen Saison-Tiefstwert aufgestellt. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei 3,5 Prozent und damit recht deutlich unter dem Saisonschnitt. Das Abendspiel zwischen Hoffenheim und Mainz hatte sogar noch weniger Zuschauer, nur 450.000 Menschen sahen zu. Das ist ein Minusrekord in der aktuellen Saison. Und auch die 1,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe sind kein Grund zur Freude. Im Gegenteil: Schon seit Jahren lief es für ein Sonntagabendspiel nicht mehr so schlecht.

https://www.dwdl.de/sportsupdate/75092/eklat_im_niederlaendischen_tv_boxing_day_fuer_alle_skykunden/

Sind noch zu viele aber es geht in die richtige Richtung.
  •  
    The following users thanked this post: Kempes

jimmy28

Bei vier grauen Mäusen kommt halt sowas herum.
  •  

Wormfood

Wieviele Zuschauer haben sich Leipzig gegen Köln angetan?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

•  

Scherz

Gute Güte, wer sind denn die zwei Tütenüggel bei Dazn, volle Katastrophe...
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

maerzer

Hä????

Schwalbe und dennoch Elfer. Herrlich
  •  

Eigelsteiner

keine ahnung wo das noch hinführen soll.
Babbsagg
  •  

Charme

Warum lassen Sie den VAR nicht einfach sein, sie können es einfach nicht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

maerzer

Bei jedem Scheiss greifen se ein auch wenn keine klare Fehlentscheidung.

Ist es mal eine klare Fehlentscheidung passiert nix.

Wahnsinn diese Willkür
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Charme am Freitag, 29.Nov.2019, 21:08:16
Warum lassen Sie den VAR nicht einfach sein, sie können es einfach nicht.

.

sie haben aus betrug, legalen willkürlichen betrug gemacht.
Babbsagg
  •  

Marco1948

Unglaublich was andere für Witzelfer bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: Juto

Marco1948

•  

ochsenfrogga

Union mit fünf Elfmetern diese Saison, wir mit fünf die wir nicht bekommen haben. Glückwunsch.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

KRius27

Aber der Drexler in Wolfsburg, der wollte den ja nur :-/
  •  

MG56

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 29.Nov.2019, 21:13:55
union hält locker flockig liga1.

An den Spielentscheidern wird es jedenfalls nicht scheitern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: ochsenfrogga am Freitag, 29.Nov.2019, 21:12:59
Union mit fünf Elfmetern diese Saison, wir mit fünf die wir nicht bekommen haben. Glückwunsch.

Korrekt, manche werden mit Elfmetern zugeschissen, schaue auf Union, oder Freiburg.
  •  

tikap

Mal sehen was sich der DFB morgen wieder für uns ausdenkt... als Fan hat man ernüchternd einfach: Mannschaft spielt scheiße und den Rest regelt der dfb
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Harper666

Was ist das da eigentlich für ein Unioner Schwachkopf beim Interview? Backpfeifengesicht.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

maerzer

Ganz ganz schlimm.

Nur noch [...] in dem Geschäft unterwegs
  •  

Effinho

Wenn ich immer schon diese scheiße höre: "ein Kontakt war da, von daher kann es keine klare Fehlentscheidung sein"....ja kontakt bei einrm kontaktsport...soll vorkommen

•  
    The following users thanked this post: Swoosh

Till1317

Zitat von: maerzer am Freitag, 29.Nov.2019, 21:32:00
Ganz ganz schlimm.

Nur noch [...] in dem Geschäft unterwegs

Arsch-Löscher, wenn die "Wortsensur" nicht automatisch erfolgt wäre?  ;)
  •  

tikap

Es ist auf jeden Fall bei mir bereits soweit gekommen, dass ich bei einzelnen Torhüterparaden im Gegenzug Horn in dieser Situation vorgestellt habe. Mit dem Fazit das beide Mannschaften jeweils zwei Tore mehr kassiert hätten.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Effinho am Freitag, 29.Nov.2019, 21:40:58
Wenn ich immer schon diese scheiße höre: "ein Kontakt war da, von daher kann es keine klare Fehlentscheidung sein"....ja kontakt bei einrm kontaktsport...soll vorkommen

.

anders herum, hätte er das gegenteil erzählt.
Babbsagg
  •