Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: dark1968 am Samstag, 12.Mär.2022, 19:17:41
War das nicht auch ein Elfer?

Keine Berührung. Thuram ist über sich selber gestolpert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Badabing

Ne, das war eher der alte kleppersche Versuch, einen Elfer zu schinden. Das war gar nix.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Wenn die wirklich Teichhuhn Korkhut bis zum Ende der Saison herum stümpern lassen, könnte es die tatsächlich erwischen. Die sind ja wirklich unfassbar beschissen. Und das Restprogramm von denen ist auch nicht so wahnsinnig einfach. Die nächsten Spiele gegen Hoppenheim und Leverkusen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dark1968

  •  

lynnejim

Zitat von: dark1968 am Samstag, 12.Mär.2022, 19:22:46
Hmm, okay...

Zweimal klar den ⚽ gespielt. Der Schiri hat es doch korrekt angezeigt und sich leider einmal vom VAR verarschen lassen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

Erste Ecke für Hertha. Jetzt geht's looos!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dark1968

Zitat von: lynnejim am Samstag, 12.Mär.2022, 19:32:59
Zweimal klar den ⚽ gespielt. Der Schiri hat es doch korrekt angezeigt und sich leider einmal vom VAR verarschen lassen.

Also beim Elfer zum 1:0 trifft er ihn aber schon deutlich am Fuß
  •  

dark1968

  •  

NBG

Zitat von: dark1968 am Samstag, 12.Mär.2022, 19:47:14
2:0 Klepper

Hier erfährt man solche Informationen schneller als in dem blöden Herthaforum beim Katastrophentourismus :D
  •  

Der Templer

Niemand auf diesem Planeten rettet Hertha meines Erachtens mehr. Die Truppe ist wie Schalke letzte Saison. Da geht null. Die sind auf Kurs 80 Gegentore am Ende der Spielzeit.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wormfood

Sonntag dann Korkut-Entlassung live im "Doppelpass".
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Samstag, 12.Mär.2022, 19:50:19
Niemand auf diesem Planeten rettet Hertha meines Erachtens mehr. Die Truppe ist wie Schalke letzte Saison. Da geht null. Die sind auf Kurs 80 Gegentore am Ende der Spielzeit.
Würde mich sehr freuen wenn du recht hast. Vor allem für Pissnelke Selke fände ich es schön.

Aber Friedhelm Funkel ist sicher gesprächsbereit. Ich fürchte mit dem rumpeln die sich dann irgendwie auf Platz 16 und retten sich in der Relegation.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Samstag, 12.Mär.2022, 19:51:42
Sonntag dann Korkut-Entlassung live im "Doppelpass".
eher heute im aktuellen sportstudio.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Mär.2022, 19:56:12
Aber Friedhelm Funkel ist sicher gesprächsbereit.

Funkel wird es nicht. Die holen Peter Neururer, denn der hat schon als Kind in blau-weißer Bettwäsche geschlafen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Mär.2022, 19:56:12
Würde mich sehr freuen wenn du recht hast. Vor allem für Pissnelke Selke fände ich es schön.

Aber Friedhelm Funkel ist sicher gesprächsbereit. Ich fürchte mit dem rumpeln die sich dann irgendwie auf Platz 16 und retten sich in der Relegation.
Kann mir nicht vorstellen, dass Bobic nen Funkel holt. Da gibt es bestimmt irgend eine verzweifelte interne Lösung.
FC: spürbar schlecht
  •  

tikap

Der Abstand zu Bielefeld oder Augsburg ist noch nicht groß genug als das Hertha nicht noch schaffen könnte. Die brauchen halt einen gescheiten und gestandenen Trainer. Dardai war der bequeme und eigentlich ausgebrannte Typ, Korkut eben Korkut. Funkel würde ich das schon zutrauen
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

NBG

Jup. Die Truppe ist zwar im Arsch, aber der Abstand nach oben noch zu klein, um sicher sein zu können. Das kann man schon noch drehen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Samstag, 12.Mär.2022, 19:57:57
Kann mir nicht vorstellen, dass Bobic nen Funkel holt. Da gibt es bestimmt irgend eine verzweifelte interne Lösung.
Dardai zum fünfzigsten mal? Oder die befreien Huub Stevens aus dem Keller der Schalker Turnhalle.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Mär.2022, 20:05:24
Dardai zum fünfzigsten mal? Oder die befreien Huub Stevens aus dem Keller der Schalker Turnhalle.
A-Jugendtrainer
FC: spürbar schlecht
  •  

funkjoker

  •  

frankissimo

Es hängt für mich an Bielefeld. Fangen die sich nochmal steigt Hertha ab.
Trainerwechsel? Keine Ahnung.
Was macht Bobic ?
  •  

Arminius

Meines Wissens hat Bruno Labbadia, der vor gut einem Jahr beurlaubt wurde, noch einen Vertrag bis Ende der Saison.Das wäre wohl die naheliegenste Lösung.
  •  

NurKölnSonstNichts

Ich hasse Gladbach so dermaßen. Ich wünsche ihnen alles schlechte der Welt. Sowohl dem Verein als auch allen Angestellten und besonders den Strichern von Fans. Ich bekomme diesen Hass einfach nicht in den Griff. Bei Gladbacher Siegen sind meine Wochenenden im Arsch. Völlig egal, ob der FC Kantersiege noch und nöcher einfährt.

NBG

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 12.Mär.2022, 20:17:38
Ich hasse Gladbach so dermaßen. Ich wünsche ihnen alles schlechte der Welt. Sowohl dem Verein als auch allen Angestellten und besonders den Strichern von Fans. Ich bekomme diesen Hass einfach nicht in den Griff. Bei Gladbacher Siegen sind meine Wochenenden im Arsch. Völlig egal, ob der FC Kantersiege noch und nöcher einfährt.
Dann hattest du in den letzten Jahren ja keine so gute Zeit.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: NBG am Samstag, 12.Mär.2022, 20:18:49
Dann hattest du in den letzten Jahren ja keine so gute Zeit.

Ja, eben.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Samstag, 12.Mär.2022, 19:19:35
Keine Berührung. Thuram ist über sich selber gestolpert.
Das macht der doch immer. So etwas trainieren die in Gladbach.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

frankissimo

  •  

DanielG.

Die nächsten 3 Hertha Gegner : Hoffenheim, Pillen und Union. Das wird schon ne harte Nummer. Hoffe, der Drecksverein geht runter


  •  

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 12.Mär.2022, 20:21:29
Das macht der doch immer. So etwas trainieren die in Gladbach.
Nein, das saugen die mit der Stutenmilch auf
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 12.Mär.2022, 20:17:38
Ich hasse Gladbach so dermaßen. Ich wünsche ihnen alles schlechte der Welt. Sowohl dem Verein als auch allen Angestellten und besonders den Strichern von Fans. Ich bekomme diesen Hass einfach nicht in den Griff. Bei Gladbacher Siegen sind meine Wochenenden im Arsch. Völlig egal, ob der FC Kantersiege noch und nöcher einfährt.
Ging mir früher auch so. Nach der zweiten Delfintherapie habe ich es so einigermaßen in den Griff bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •