Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

https://www.youtube.com/watch?v=KdDjELi7Wxg

ZitatAls einziger Kunststoff-Mehrwegbecher weltweit entleert sich der Arena Cup® noch in der Flugphase, sollte er mitsamt Getränk geworfen werden.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Okudera

Als die Dortmunder in Leverkusen beworfen wurden hat es zB keinen interessiert
https://amp.sport1.de/article/5841887
  •  

Double 1978

Zitat von: Poldragon am Freitag, 18.Mär.2022, 22:20:48

Ja, die bei DAZN haben eh einen an der Waffel  :-/  weicher Becher und der reibt sich die Rübe als hätte er da grad sonst was abbekommen. Hätten die das Spiel bei einem Treffer mit einer Bratwurst auch abgebrochen?
die bratwurst hätte der schiri mit dem mund gefangen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 19.Mär.2022, 07:31:05
die bratwurst hätte der schiri mit dem mund gefangen.

Eher wäre eine Bratwurst strafverschärfend gewesen, weil mit ihr obendrein eine Beleidigung einhergeht, zusätzlich zum barbarischen Ausbruch von Gewalt in nie gekanntem Ausmaß.
三人成虎。
  •  

Matrix

Rote Linie, Null Toleranz, Vorbildfunktion der Bundesliga. Spielabbruch konsequent und richtig.
  •  

Wormfood

Endlich können DFL/DFB wieder Geldstrafen wegen Fanausschreitungen verhängen und die wegen der Pandemie leer gebliebene Kasse füllen.

Die Polemik konnte ich mir nicht verkneifen. In der Sache eine richtige Entscheidung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

Zitat von: Matrix am Samstag, 19.Mär.2022, 08:18:00
Rote Linie, Null Toleranz, Vorbildfunktion der Bundesliga. Spielabbruch konsequent und richtig.
ich finde den spielabbruch auch richtig.
ich frage mich aber, wo die rote linie ist. dort, wo ein schiedsrichter/linienrichter getroffen wird? oder dort wo ein spieler getroffen wird? oder doch schon da, wo gegenstände auf spieler geworfen werden, die zum glück nicht treffen.
es werden ja öfter mal gegenstände auf spieler geworfen. wenn man da jedes mal das spiel abbrechen würde, das würde im chaos enden. trotzdem kann jeder geworfene gegenstand treffen und unter umständen auch verletzen.
ich finde es nicht korrekt, dass unterschieden wird, ob ein spieler getroffen wird oder einer vom schiedsrichtergespann.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KHHeddergott

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 19.Mär.2022, 08:31:45
ich finde den spielabbruch auch richtig.
ich frage mich aber, wo die rote linie ist. dort, wo ein schiedsrichter/linienrichter getroffen wird? oder dort wo ein spieler getroffen wird? oder doch schon da, wo gegenstände auf spieler geworfen werden, die zum glück nicht treffen.
es werden ja öfter mal gegenstände auf spieler geworfen. wenn man da jedes mal das spiel abbrechen würde, das würde im chaos enden. trotzdem kann jeder geworfene gegenstand treffen und unter umständen auch verletzen.
ich finde es nicht korrekt, dass unterschieden wird, ob ein spieler getroffen wird oder einer vom schiedsrichtergespann.

Außerdem weiss man ja gar nicht, ob der Linienrichter als Schiedsrichter getroffen wurde, oder nur als Mensch am Spielfeldrand. Wenn der Werfer bspw Arme hat, die man forumsläufig fc karre zuschreibt, dann wollte er womöglich eigentlich irgendwen im Anstoßkreis treffen.
三人成虎。
  •  

Wormfood

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 19.Mär.2022, 08:31:45
ich finde es nicht korrekt, dass unterschieden wird, ob ein spieler getroffen wird oder einer vom schiedsrichtergespann.

Angriffe auf Vertreter der Autorität werden rechtsphilosopisch anders bewertet. Es liegt ein Angriff auf die gesamte Institution des Schiedsrichterwesens vor. Immerhin ermittelt nicht gleich der Staatsschutz. Vermute ich aber nur.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

mutierterGeißbock

Ich freue mich schon auf den "die Corona-Zeit ohne Chaoten im Stadion war wunderschön"-Artikel von Alfred Draxler.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

dackelclubber

Es ist womöglich gar nicht so mal die Schwere der Verletzung, die hier auch eine große Rolle spielt. Es geht vor allem um die Tatsache, dass ein Linienrichter völlig schutzlos mit dem Rücken zum Mob steht und keinerlei Möglichkeit hat, sich selbst durch Ausweichen, Antizipation etc. zu schützen, was die ganze Nummer noch mal erheblich scheisser macht. Er muss sich zu 100% darauf verlassen können, dass er sicher ist, weil er selbst keine Chance hat. Und sobald er von einem Becher getroffen wird, ist das Vertrauen weg, jeder normale Mensch hat anschließend ein Unsicherheitsgefühl und wird sich auch nicht mehr auf das Geschehen konzentrieren können ohne zu denken: fliegt da gleich noch was von hinten.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Smiza

Zitat von: Rheineye am Freitag, 18.Mär.2022, 22:35:33
Da haben die 2 DAZN Ottos gerade erst die Wirtz Verletzung verkraftet, kommt sowas daher.

Hat sich Kessler schon entschuldigt?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

WES FC

Zitat von: Wormfood am Freitag, 18.Mär.2022, 23:40:00
Wurde offensichtlich vor dem Spiel veröffentlicht:

https://mobile.twitter.com/vflbochum1848ev/status/1504824480727711750?s=24

:D
für mich ist der Markentingleiter von Fiege Pils der Hauptverdächtige
...
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

tikap

Heute wird die Hertha erstmal gewinnen. Spielen gegen Hoffenheim und da die zu nix nützen (außer stets gegen den FC zu gewinnen) werden die mal richtig abliefern. Typisches Hoffenheim Ding u die Hertha wird sich schon in Sicherheit wiegen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

Okudera

Zitat von: rusk am Samstag, 19.Mär.2022, 14:54:31
Zündelf*tzen aus Kackbach nutzen die Gelegenheit, um Kölnhass zu schüren.
https://www.gladbachlive.de/news/gladbach-spielabbruch-ex-koelner-geht-auf-gladbach-manager-los-90764

was für Pestratten.

So ein widerlicher Verein
Das ist deren DNA.
Bei jedem (!) Ereignis suhlt sich dieser Pissverein in der Opferrolle


WES FC

ich habe das gestern schon gesagt und steht natürlich in keinem Verhältnis zum Becherwurf


aber warum kommt man nochmal raus aus den Katakomben und lässt sich vor den Fans feiern, als hätte man den ganz großen Wurf gemacht? Zur Krönung noch den Mannschaftskreis inkl Staff auf dem Platz.
Das ist einfach zu viel


Rausgehen, in die Kurve winken und Abmarsch.
Die Situation nehmen wie sie ist und ab in den Bus.


Wie gesagt, nur eine Randnotiz. Passt aber zum bäuerlichen Verhalten
...
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dark1968

  •  

Conjúlio

Blödefeld kackt ganz schön ab. Nicht das die noch direkt auf 17. gehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dark1968

  •  

dark1968

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 19.Mär.2022, 15:32:03
Blödefeld kackt ganz schön ab. Nicht das die noch direkt auf 17. gehen.

Wäre aus FC- Sicht in Bezug auf die nächste Saison der "Worst- Case". Fürth/ Bielefeld runter, Bremen/Schalke hoch... :?
  •  

hegoat

Powerfußball von der Alten Dame.
Man wundert sich.
  •  

dark1968

Nie im Leben drin...Frag mich wieso der Zwayer die Info Tor bekommt
  •  

Humorkritik

Zitat von: dark1968 am Samstag, 19.Mär.2022, 15:46:00
Nie im Leben drin...Frag mich wieso der Zwayer die Info Tor bekommt
Die Technik ist halt hundert Prozent verlässlich. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Double 1978

die scheiß augsburger können spielen wie sie wollen, am ende retten die sich immer.
  •  

fireandice

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 19.Mär.2022, 15:52:52
die scheiß augsburger können spielen wie sie wollen, am ende retten die sich immer.
Und sie spielen dreckig, wie immer. Ätzend.


  •  

T.O. Show

Zitat von: dark1968 am Samstag, 19.Mär.2022, 15:38:33
Der VfB auf einem guten Weg

Stuttgart wird am Ende vor Bielefeld und hoffentlich vor Hertha stehen.
  •