Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Aentsch

Zitat von: Helgoland_United am Mittwoch, 16.Mär.2022, 20:33:55
Bayern nur noch 4 Punkte vor Dortmund?
Gefühlt spielt Dortmund meistens ziemlich beschränkt -während Bayern nur Punkte abgibt wenn sie mal ne Verschnaufpause brauchen.
Die Bayern schwächeln derzeit schon, von den letzten 5 BL-Spielen nur zwei gewonnen.
  •  

MG56

Zitat von: koelner am Mittwoch, 16.Mär.2022, 22:02:39
Wieso sollte Haaland fehlen?
Denke der steht gegen uns in der Startelf.

Solange er wieder wie schon einmal aus zwei Metern am Tor vorbeischießt keine Gefahr für den FC.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

WES FC

Zitat von: dixie am Mittwoch, 16.Mär.2022, 22:13:19
Ich denke, am Sonntag wird man sich verwundert die Augen reiben, wenn man sieht, wie viele vermeintlich Kranke oder Verletzte des BVB urplötzlich gesundet sind und gegen den FC spielbereit sein werden.

Die Reusette habe ich z.B. auch noch nicht abgeschrieben.

jo, bei Bellingham gibt es aufgrund seines Brummschädel bereits Entwarnung.
Ich denke, die kommen mit voller Kapelle. Die haben gestern registriert, was bei lediglich 4 Pkt doch noch möglich sein kann
...
  •  

dark1968

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 17.Mär.2022, 09:59:57
jo, bei Bellingham gibt es aufgrund seines Brummschädel bereits Entwarnung.
Ich denke, die kommen mit voller Kapelle. Die haben gestern registriert, was bei lediglich 4 Pkt doch noch möglich sein kann

Ich denke auch, das dort einige wieder spielen werden (könnten). Welchen Fitnessstand die dann allerdings haben, wenn sie z. B. erst Freitag wieder trainieren können, ist natürlich nochmal eine andere Sache. Ich habe die beiden letzten Spiele vom BVB (Bielefeld und Mainz) komplett gesehen - also Angst braucht man vor denen nun nicht unbedingt zu haben.....
  •  
    The following users thanked this post: ben

NebelGeist

Die Bauern Schwalben mal wieder in den Olymp.

Und machen aus jeder Berührung ein Beinbruch
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Guter Schiri, Schwalbe vom Bauern gut erkannt.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 18.Mär.2022, 21:08:28
Die Bauern Schwalben mal wieder in den Olymp.

Und machen aus jeder Berührung ein Beinbruch

Wie man sie halt kennt, die dreckigen Schweine.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Cikaione am Freitag, 18.Mär.2022, 21:08:42
Guter Schiri, Schwalbe vom Bauern gut erkannt.

Ein guter Schiri gibt gelb für die Schwalbe. Hat er aber leider keine Eier für.

NebelGeist

Und dazn wird auch immer schlechter. Da war gar nix und sagen es war schmerzhaft. So schmerzhaft, dass der direkt wieder aufgestanden ist gegen Rex.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

frankissimo

Gladbach die übliche Schauspielnummer. Kommentatoren definitiv parteiisch für Gladbach.
  •  

Niggelz

Die Haare von Koné sehen aus wie Spinatspätzle
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

WES FC

aus Schiri-Sicht kam die Halbzeit zum richtigen Zeitpunkt.

...
  •  

NebelGeist

Von der Stimme war mir der "Experte" unbekannt. In der Halbzeit... den kennt man doch. Ist das der Bigalke.. kurz bei google eingegeben..

Da muss man bisschen den Ball treten können und bekommt direkt einen Job als Experte...
Wahnsinn.
  •  

WES FC

der war auch schon Sonntag gegen die Pillen am Mikro
Da hat er mir gut gefallen
Heute ,,geht so"
...
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

NurKölnSonstNichts

Warum schießt denn da mal keiner Leuchtspur in den Gladbachblock. Was ist nur los...
  •  

Poldragon

Ostern stopfen wir den Kleppern ein zweites mal das Maul
  •  

Der Templer

Scheiß Bochum. Auf euch kann man sich nicht verlassen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wormfood

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 18.Mär.2022, 21:35:13
Da muss man bisschen den Ball treten können und bekommt direkt einen Job als Experte...

Bigalke hat doch schon damals beim FC irgendwas mit Medien gemacht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

  •  

NebelGeist

Zitat von: Wormfood am Freitag, 18.Mär.2022, 22:00:54
Bigalke hat doch schon damals beim FC irgendwas mit Medien gemacht.
Jetzt wo du es sagst... Aber in meiner Erinnerung so selfi stories zum fremdschämen?
  •  

Poldragon

Junge was für ne Farce. Sorry das ist ein leichter Plastikbecher, kein Vergleich zu dem was in Leverkusen im Block so rumflog und da waren es die Mehrwegbecher.
  •  

Wormfood

Und das bei den heutigen Bierpreisen im Stadion ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

NurKölnSonstNichts


Cikaione

Ja aber den Typen wird man doch wohl ausfindig machen können bei den ganzen Kameras, raus ausm Stadion und gut ist.
  •  

Tim1948

Zitat von: Poldragon am Freitag, 18.Mär.2022, 22:07:18
Junge was für ne Farce. Sorry das ist ein leichter Plastikbecher, kein Vergleich zu dem was in Leverkusen im Block und so rumflog und da waren es die Mehrwegbecher.

Keiner im Stadion hat mit irgendwas beworfen zu werden. Egal ob mit Plastikbecher oder Ziegelstein.
  •  
    The following users thanked this post: TC70


Niggelz

Zitat von: Poldragon am Freitag, 18.Mär.2022, 22:07:18
Junge was für ne Farce. Sorry das ist ein leichter Plastikbecher, kein Vergleich zu dem was in Leverkusen im Block so rumflog und da waren es die Mehrwegbecher.

Da geht es doch ums Prinzip. Könnte den Linienrichter komplett verstehen, falls er jetzt keinen Bock hätte, sich da noch mal 20 Minuten hinzustellen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

bickendorfer

Kann nicht der vierte Offizielle einspringen? Das kommt doch öfter Mal vor, wenn sich einer der Schiris verletzt.
  •  

NebelGeist

Aber sorry.
Was soll die Unterbrechung?
Wenn ein Offizieller getroffen wird und daraus ein Abbruch resultiert kann man das auch direkt kommunizieren.
  •