Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

NebelGeist

Von der Stimme war mir der "Experte" unbekannt. In der Halbzeit... den kennt man doch. Ist das der Bigalke.. kurz bei google eingegeben..

Da muss man bisschen den Ball treten können und bekommt direkt einen Job als Experte...
Wahnsinn.
  •  

WES FC

der war auch schon Sonntag gegen die Pillen am Mikro
Da hat er mir gut gefallen
Heute ,,geht so"
...
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

NurKölnSonstNichts

Warum schießt denn da mal keiner Leuchtspur in den Gladbachblock. Was ist nur los...
  •  

Poldragon

Ostern stopfen wir den Kleppern ein zweites mal das Maul
  •  

Der Templer

Scheiß Bochum. Auf euch kann man sich nicht verlassen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wormfood

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 18.Mär.2022, 21:35:13
Da muss man bisschen den Ball treten können und bekommt direkt einen Job als Experte...

Bigalke hat doch schon damals beim FC irgendwas mit Medien gemacht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

•  

NebelGeist

Zitat von: Wormfood am Freitag, 18.Mär.2022, 22:00:54
Bigalke hat doch schon damals beim FC irgendwas mit Medien gemacht.
Jetzt wo du es sagst... Aber in meiner Erinnerung so selfi stories zum fremdschämen?
  •  

Poldragon

Junge was für ne Farce. Sorry das ist ein leichter Plastikbecher, kein Vergleich zu dem was in Leverkusen im Block so rumflog und da waren es die Mehrwegbecher.
  •  

Wormfood

Und das bei den heutigen Bierpreisen im Stadion ...
  •  

NurKölnSonstNichts

Cikaione

Ja aber den Typen wird man doch wohl ausfindig machen können bei den ganzen Kameras, raus ausm Stadion und gut ist.
  •  

Tim1948

Zitat von: Poldragon am Freitag, 18.Mär.2022, 22:07:18
Junge was für ne Farce. Sorry das ist ein leichter Plastikbecher, kein Vergleich zu dem was in Leverkusen im Block und so rumflog und da waren es die Mehrwegbecher.

Keiner im Stadion hat mit irgendwas beworfen zu werden. Egal ob mit Plastikbecher oder Ziegelstein.
  •  
    The following users thanked this post: TC70

Niggelz

Zitat von: Poldragon am Freitag, 18.Mär.2022, 22:07:18
Junge was für ne Farce. Sorry das ist ein leichter Plastikbecher, kein Vergleich zu dem was in Leverkusen im Block so rumflog und da waren es die Mehrwegbecher.

Da geht es doch ums Prinzip. Könnte den Linienrichter komplett verstehen, falls er jetzt keinen Bock hätte, sich da noch mal 20 Minuten hinzustellen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

bickendorfer

Kann nicht der vierte Offizielle einspringen? Das kommt doch öfter Mal vor, wenn sich einer der Schiris verletzt.
  •  

NebelGeist

Aber sorry.
Was soll die Unterbrechung?
Wenn ein Offizieller getroffen wird und daraus ein Abbruch resultiert kann man das auch direkt kommunizieren.
  •  

Wormfood

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 18.Mär.2022, 22:06:55
Aber in meiner Erinnerung so selfi stories zum fremdschämen?

Lustige Videos aus dem Mannschaftskreis zusammen mit Kessler. Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=pwcql29RMv0

Damals noch kostenlos im Vergleich zum heutigen 24/7.
  •  

Bandworm

Zitat von: bickendorfer am Freitag, 18.Mär.2022, 22:12:13
Kann nicht der vierte Offizielle einspringen? Das kommt doch öfter Mal vor, wenn sich einer der Schiris verletzt.
Da geht es jetzt ja mehr um die Symbolik, verletzt scheint er ja nicht. Ist halt ein tätiger Angriff auf den Schiedsrichter.

Lächerlich allerdings wie lange das wieder dauert.
  •  

Patata

Man sollte da auch differenzieren ob da aus einer Kurve zahlreiche Dinge fliegen und ein Becher wen trifft oder ob da ein einzelner Idiot wirft und auch noch trifft.
Rausziehen, anzeigen und gut ist.
Da herrschte ja keine aggressive Stimmung gegenüber dem Schirigespann
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Poldragon

Zitat von: Niggelz am Freitag, 18.Mär.2022, 22:10:56
Da geht es doch ums Prinzip. Könnte den Linienrichter komplett verstehen, falls er jetzt keinen Bock hätte, sich da noch mal 20 Minuten hinzustellen.

Kein deut besser als die Schauspieler auf dem Platz. Wo ist das Problem den Werfer aus Reihe 1 kurz rauszuholen und das Spiel weiterlaufen zu lassen?  :roll:

Es hat 1 Person geworfen
  •  

NebelGeist

Zitat von: Poldragon am Freitag, 18.Mär.2022, 22:16:45

Kein deut besser als die Schauspieler auf dem Platz. Wo ist das Problem den Werfer aus Reihe 1 kurz rauszuholen und das Spiel weiterlaufen zu lassen?  :roll:

Es hat 1 Person geworfen

Laut dazn wird dann nächste Woche jeder mit einem Bierbecher beworfen, wenn nicht abgebrochen wird.
  •  

Alci

Man sollte das Spiel abbrechen.

Und dann 3:0 für Bochum werten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Poldragon

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 18.Mär.2022, 22:18:22
Laut dazn wird dann nächste Woche jeder mit einem Bierbecher beworfen, wenn nicht abgebrochen wird.

Ja, die bei DAZN haben eh einen an der Waffel  :-/  weicher Becher und der reibt sich die Rübe als hätte er da grad sonst was abbekommen. Hätten die das Spiel bei einem Treffer mit einer Bratwurst auch abgebrochen?
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Alci am Freitag, 18.Mär.2022, 22:20:05
Man sollte das Spiel abbrechen.

Und dann 3:0 für Bochum werten.

Das wäre nur gerecht.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Niggelz am Freitag, 18.Mär.2022, 22:10:56
Sehe ich genauso. Bin ja gerne mal pöbelnd unterwegs gewesen im Stadion. Aber das ist halt sackdämlich. Kosten des Spielabbruchs in Rechnung stellen. Tschüss.

•  

NebelGeist

Aber mal ne andere Frage..

Wie oft wurden schon Spieler beworfen und auch getroffen. Ich kann mich nicht wirklich an ein Spiel erinnern, welches dann abgebrochen wurde.

Witzelfer

Es war ein als Bochum-Fan verkleideter Gladbacher. Alles andere wären Vermutungen

Bandworm

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 18.Mär.2022, 22:22:16
Aber mal ne andere Frage..

Wie oft wurden schon Spieler beworfen und auch getroffen. Ich kann mich nicht wirklich an ein Spiel erinnern, welches dann abgebrochen wurde.
Das letzte Mal bei Pauli 2011. Aber man hat sich ja darauf geeinigt bei solchen Sachen härter durch zu greifen. Für Kahn kommt das natürlich  zu spät. 
  •