Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

  •  

Sprühwurst

Wenn es so bleibt, kann uns Fürth nicht mehr einholen!
  •  

dark1968

  •  

Divinho

Tabellarisch ganz geil zwischen Platz 4-6, alle bis auf einen Punkt zusammen. Hoffe sehr, dass Freiburg unter die ersten 4 kommt
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

frankissimo

  •  


Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

ecki

  •  

PoldiKS

Dahoud eben mit seiner 5. gelben Karte.

bickendorfer

Das ist gut! In der Form von heute macht mir der BVB fürs Wochenende keine Angst. Die sind auch extrem Personalgeschwächt. Sorge bereitet mir nur Haaland, der spielt gegen uns wahrscheinlich wieder von Beginn an.
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Der Templer

Zitat von: HesseFC am Mittwoch, 16.Mär.2022, 19:27:04
war es nicht die 8. ??

Wenn die Statistik beim kicker stimmt, hat er 5.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

hegoat

  •  

lucy2004

Zitat von: bickendorfer am Mittwoch, 16.Mär.2022, 19:21:54
Das ist gut! In der Form von heute macht mir der BVB fürs Wochenende keine Angst. Die sind auch extrem Personalgeschwächt. Sorge bereitet mir nur Haaland, der spielt gegen uns wahrscheinlich wieder von Beginn an.
Vielleicht verletzt er sich ja heute unglücklicherweise
  •  

Double 1978

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 16.Mär.2022, 19:58:02
Vielleicht verletzt er sich ja heute unglücklicherweise
muß ja nicht heute sein. hat ja noch ein paar tage zeit
  •  

tollibob

Ein Spiel als würde man zwei Teams, trainiert von Beierlorzer und Gisdol gegeneinander kicken lassen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Lars73

Bellingham und Tauer prallen mit den Köpfen aneinander, Bellingham schlägt danach recht hart auf dem Boden auf, das riecht nach einer Gehirnerschütterung. Aber Bellingham spielt weiter, damit hatte ich nicht wirklich gerechnet. Dann sah es doch schlimmer aus, als es war.
  •  

hegoat

Was die Ex-Pille da Woche für Woche spielt, ist eine einzige Frechheit.

Mainz stehend KO.
  •  

PoldiKS

glückliches Tor für Dortmund. Die sind eigentlich echt schwach, da ist was drin am Sonntag!
  •  

joerg85

  •  

PoldiKS

  •  

Electron

  •  

tollibob

Hoffentlich spielt Dortmund gegen uns auch mit dem letzten Aufgebot und Haaland von der Bank. Die letzten beiden Spiele gegen Bielefeld und Mainz waren wirklich ganz großer Schrott vom BVB
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Helgoland_United

Bayern nur noch 4 Punkte vor Dortmund?
Gefühlt spielt Dortmund meistens ziemlich beschränkt -während Bayern nur Punkte abgibt wenn sie mal ne Verschnaufpause brauchen.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Poldragon

Nächste Woche holen wir die auf den Boden der Tatsachen zurück........Zeit für einen Dämpfer für den BVB
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tikap

Es wäre typisch BVB wenn sie es dann verkacken, wenn sie vermeintlich am großen Wurf schnuppern. Trifft sich gut für Sonntag 😉
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Helgoland_United

Zitat von: tikap am Mittwoch, 16.Mär.2022, 21:01:55
Es wäre typisch BVB wenn sie es dann verkacken, wenn sie vermeintlich am großen Wurf schnuppern. Trifft sich gut für Sonntag 😉


Wenn Haaland (und andere) fehlen und der FC motiviert auftritt (wie meisten diese Saison) ist da locker alles drin.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

koelner

Zitat von: Helgoland_United am Mittwoch, 16.Mär.2022, 21:56:32

Wenn Haaland (und andere) fehlen und der FC motiviert auftritt (wie meisten diese Saison) ist da locker alles drin.
Wieso sollte Haaland fehlen?
Denke der steht gegen uns in der Startelf.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dixie

Zitat von: koelner am Mittwoch, 16.Mär.2022, 22:02:39
Wieso sollte Haaland fehlen?
Denke der steht gegen uns in der Startelf.

Ich denke, am Sonntag wird man sich verwundert die Augen reiben, wenn man sieht, wie viele vermeintlich Kranke oder Verletzte des BVB urplötzlich gesundet sind und gegen den FC spielbereit sein werden.

Die Reusette habe ich z.B. auch noch nicht abgeschrieben.
  •  

Rheineye

Der BVB ist diese Saison absolut schlagbar, egal in welcher Besetzung die kommen.
7x Absteiger
  •