Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 05.Mär.2022, 20:29:29
Nee, aber ich glaube, das war heute der Klassenerhalt. Sie haben die letzten Wochen ja schon gut gespielt und dann am Ende unglücklich verloren, was häufig gerade typisch für Absteiger ist. Aber so, wie sie dann heute wieder aufgetreten sind, sehe ich nicht, dass Mannschaften wie Hertha, Bielefeld o Augsburg am Ende vor Stuttgart landen.

den klassenerhalt hat bremen schon mit viel mehr punkten nach weniger spieltaben ausgerufen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: Wormfood am Samstag, 05.Mär.2022, 20:31:03
Wenn Stuttgart am letzten Spieltag noch drei Punkte braucht ...

ich glaub ich fahr dieses jahr doch nochmal auswärts. ca. vier jahre dort gelebt. auswärtssieg und abstiegsfeier gefällt mir.
  •  

koelner

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 05.Mär.2022, 20:26:37
Ist der VFB heute Meister geworden?
Gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen.
Der erste Sieg seit dem 15. Spieltag, seitdem überhaupt nur zwei Punkte geholt
Die letzten drei Spiele in den letzten 5 Minuten aus der Hand gegeben
Hätten heute verloren, hätten die für die zweite Liga planen können - die Moral wäre gebrochen gewesen - oft gut gespielt, die gepunktet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

T.O. Show

Zitat von: john doe am Samstag, 05.Mär.2022, 20:33:51
den klassenerhalt hat bremen schon mit viel mehr punkten nach weniger spieltaben ausgerufen.

Es geht mir doch nicht um die Punkte. Demnach sind sie 17. und steigen ab. Aber hast du mal gesehen, wie Hertha auftritt und wie Stuttgart spielt. Es kommt noch hinzu, dass mit kalydzic, deren bester stürmer fast die komplette Saison ausgefallen ist. Der ist jetzt zurück und zudem haben sie im Winter mit Tomas noch jemanden verpflichtet, der nicht ganz so schlecht ist. Deren problem war, daas sie vorne keine Tore machten. Selbst gegen uns nicht. Das dürfte sich mit Tomas, kalaydzic und marmoush jetzt deutlich bessern. Ich glaube dass Stuttgart nicht absteigen wird. Damit kann ich auch komplett falsch liegen aber das ist halt meine Meinung.
  •  

tikap

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 05.Mär.2022, 20:29:29
Nee, aber ich glaube, das war heute der Klassenerhalt. Sie haben die letzten Wochen ja schon gut gespielt und dann am Ende unglücklich verloren, was häufig gerade typisch für Absteiger ist. Aber so, wie sie dann heute wieder aufgetreten sind, sehe ich nicht, dass Mannschaften wie Hertha, Bielefeld o Augsburg am Ende vor Stuttgart landen.

Oder nochmal ein letztes aufbäumen bevor man endgültig verkackt. Kennen wir ja zu gut...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wildharry

Hier wird es doch hoffentlich keinen geben der dem VFB den Klassenerhalt gönnt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

koelner

Zitat von: Wildharry am Samstag, 05.Mär.2022, 21:26:59
Hier wird es doch hoffentlich keinen geben der dem VFB den Klassenerhalt gönnt.
Bei der Auswahl Stuttgart, Hertha, Gladbach und Augsburg fällt mir die Auswahl schwer.
Stuttgart, Hertha und Augsburg können in der Versenkung verschwinden, Gladbach dürfte gern 1-2 Ehrenrunden in Liga 2 drehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

T.O. Show

Zitat von: tikap am Samstag, 05.Mär.2022, 21:26:27
Oder nochmal ein letztes aufbäumen bevor man endgültig verkackt. Kennen wir ja zu gut...

Kann auch sein, glaube ich aber nicht. Dafür spielen sie abseits der Ergebnisse schon seit Wochen recht stark, während Hertha zb nichtmals gegen die Niederlagen ankämpft. Das macht dann zb Bielefeld aber da ist deutlich weniger Qualität als in Stuttgart. Schauen wir mal, meinetwegen darf Hertha gerne direkt neben Fürth absteigen aber da könnte sich auch nochmal was tun, wenn korkut entlassen wird.
  •  

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Samstag, 05.Mär.2022, 21:26:59
Hier wird es doch hoffentlich keinen geben der dem VFB den Klassenerhalt gönnt.
Wenn ich sehe wer sonst so in der Rumpelsliga spielt, definitiv.
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: koelner am Samstag, 05.Mär.2022, 21:33:24
Bei der Auswahl Stuttgart, Hertha, Gladbach und Augsburg fällt mir die Auswahl schwer.
Stuttgart, Hertha und Augsburg können in der Versenkung verschwinden, Gladbach dürfte gern 1-2 Ehrenrunden in Liga 2 drehen.
Im Prinzip habe ich gar nichts gegen Stuttgart aber der Wehrle....soll sich bitte mal die ersten 2-3 Jahre als Trümmerfrau betätigen
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

koelner

Zitat von: Wildharry am Samstag, 05.Mär.2022, 21:47:04
Im Prinzip habe ich gar nichts gegen Stuttgart aber der Wehrle....soll sich bitte mal die ersten 2-3 Jahre als Trümmerfrau betätigen
Als Big Schwaben Club - mit dem Verkauf der Anteile, hat Stuttgart bei mir verschissen.
Wehrle tut sein übriges dazu.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Povlsen

Hertha als direkter Absteiger wäre am besten. Der 16. wird eh die Klasse halten, egal wer es ist.
  •  

koelner

Wäre ich mir bei Hamburg, Schalke oder Bremen als Gegner nicht ganz so sicher.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wildharry

Zitat von: Povlsen am Samstag, 05.Mär.2022, 22:33:43
Hertha als direkter Absteiger wäre am besten. Der 16. wird eh die Klasse halten, egal wer es ist.
Leg ich mir mal auf Wiedervorlage. Bin da nicht zu 100% bei dir.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Divinho

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

koelner

Auch toll das die Gladbacher weder die Ordner, noch die eigenen Fans verpixelt.  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wildharry

Wie ich das so sehe ist der Gladbacher in den Fuß des Ordners reingefallen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Wormfood

"In einem Video bei Twitter ist zu sehen, wie Ordner in der Mercedes-Benz-Arena des VfB Stuttgart hemmungslos auf Gästefans von Borussia Mönchengladbach einprügelten." (Fanhilfe Mönchengladbach)

Nichts ist bewiesen! Könnte sich um eine false-flag-Operation frustrierter Fohlen handeln.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Poldragon

Naja kann mich an unser letztes Auswärtsspiel bei den Stuttgartern [...]n erinnern, da gab es auch reichlich palaver mit übermotiviertem ordnerhaufen.


Mit Szene im Stadion wäre es wahrscheinlich für den ein oder anderen Boxer da anders ausgegangen  ;)
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Samstag, 05.Mär.2022, 23:07:29
"In einem Video bei Twitter ist zu sehen, wie Ordner in der Mercedes-Benz-Arena des VfB Stuttgart hemmungslos auf Gästefans von Borussia Mönchengladbach einprügelten." (Fanhilfe Mönchengladbach)

Nichts ist bewiesen! Könnte sich um eine false-flag-Operation frustrierter Fohlen handeln.

sollte es so sein, dann bestimmt nicht grundlos.
  •  

john doe

seinen trainer rino nennen, ist aber auch niedlich.
  •  

FC Karre

  •  

john doe

alter sieht der tedesco fertig aus. raucht der crack?
  •  

FC1948

Der eine meint wohl, dass er Rocky Balboa ist!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

frankissimo

Sportlich fand ich Stuttgart spannend. Eigentlich fände ich ja einen Abstieg der Investorschwaben nebst Wehrle ganz liebreizend.
Aber so ist auch nicht schlecht. Jetzt könnten die Gladdies trotz inzwischen deutlich besserer Möglichkeiten am Saisonschluss hinter uns platziert sein.
Das hätte niemand für möglich gehalten.
  •  

Keuler82

Zitat von: FC Karre am Samstag, 05.Mär.2022, 23:33:40
oida, der eine ordner hat da aber offensichtlich richtig spaß dran.

https://twitter.com/FanhilfeMg/status/1500200500339294210?t=8i4QrLhzPJw52CAc8p_5UQ&s=19


Das ist erbärmlich und feige und genauso sollte und darf sich jemand der im Security-Bereich arbeitet nicht verhalten.

funkjoker

Zitat von: Wildharry am Samstag, 05.Mär.2022, 21:26:59
Hier wird es doch hoffentlich keinen geben der dem VFB den Klassenerhalt gönnt.

Ich gönne dem VfB den Klassenerhalt. Ein Abstieg von Hertha oder Augsburg ist mir einfach deutlich lieber.
Wer sich einen Abstieg des VfB wünscht, sollte sich auch nicht wundern, wenn die "Top-Partien" Samstags immer häufiger Hoffenheim - Freiburg, Augsburg - Wolfsburg und Mainz - Union Berlin lauten.
  •  

Sprühwurst

Augsburg steigt erst wieder ab, wenn die Hölle gefeiert. Das Scheisspack wird man nicht mehr los.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

frankissimo

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 06.Mär.2022, 12:11:45
Ich gönne dem VfB den Klassenerhalt. Ein Abstieg von Hertha oder Augsburg ist mir einfach deutlich lieber.
Wer sich einen Abstieg des VfB wünscht, sollte sich auch nicht wundern, wenn die "Top-Partien" Samstags immer häufiger Hoffenheim - Freiburg, Augsburg - Wolfsburg und Mainz - Union Berlin lauten.

Da kann ich nicht folgen. Muss ich jeden Scheiss gut finden nur, weil es dann eben auch Dörfer oder Werksclubs gibt.
Hätte ich deshalb beim Abstieg von HSV und Schalke Krokodilstränen vergießen sollen ? Da ist mir das Produkt egal.
Was wären dann Hertha ? Ein Traditionsclub den ich beweinen muss . Oder ein nutzloser Scheisshaufen der sich Haien wie Gegenbauer und Windhorst an den Hals geworfen hat. Stuttgart ist sterbenslangweilig hat sich vedaimlert und will sich weiter verkaufen.
Kannste mir schenken.