Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

NebelGeist

Klare gelb rote Karte. Manche Schiedsrichter sind echt nicht mehr sauber

john doe

stimmungsverbot in münchen?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Geissbock1977

  •  

Neabsera

Habe heute zum ersten Mal nach circa 15 Jahren die Konferenz angeschaut.
Bin nach 15min eingeschlafen...
  •  

hegoat

Sabitzer war auch so ein überflüssiger Transfer.
  •  

dark1968

Auch wenn es eklig ist. Aus FC-Sicht ist der Ausgleich der Bullenpisse ganz okay :?
  •  

hegoat

Zitat von: dark1968 am Samstag, 05.Mär.2022, 17:22:36
Auch wenn es eklig ist. Aus FC-Sicht ist der Ausgleich der Bullenpisse ganz okay :?

Im Hinblick auf die Champions League?
  •  

dark1968

Zitat von: hegoat am Samstag, 05.Mär.2022, 17:23:28
Im Hinblick auf die Champions League?

Naja aus meiner Sicht ist Freiburg eher zu holen als Leipzig. Ich dachte aber eher an die EL... ;)
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Kurt Sartorius

Zitat von: john doe am Samstag, 05.Mär.2022, 17:17:18
stimmungsverbot in münchen?

Anfang der 90er war mal eine Tante von mir beim Glücksrad. Im Publikum wohlgemerkt und nicht als Kandidatin. Ich weiß nur noch, dass das über Wochen im ganzen Dorf meiner Großeltern DAS Gesprächsthema war und die haben sich dann ernsthaft zur Ausstrahlung der Sendung mit ca. 30 Leuten in irgendeinem Gemeindesaal getroffen. Meine Tante war natürlich nicht zu sehen. So ungefähr stelle ich mir Leute vor, die das "Glück" haben eine Heimkarte beim FC Bayern zu ergattern. Da erzählen die noch Jahre von.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

JoeFC

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 05.Mär.2022, 17:28:38
Anfang der 90er war mal eine Tante von mir beim Glücksrad. Im Publikum wohlgemerkt und nicht als Kandidatin. Ich weiß nur noch, dass das über Wochen im ganzen Dorf meiner Großeltern DAS Gesprächsthema war und die haben sich dann ernsthaft zur Ausstrahlung der Sendung mit ca. 30 Leuten in irgendeinem Gemeindesaal getroffen. Meine Tante war natürlich nicht zu sehen. So ungefähr stelle ich mir Leute vor, die das "Glück" haben eine Heimkarte beim FC Bayern zu ergattern. Da erzählen die noch Jahre von.

Tolle Geschichte!  :tu:
  •  

Wormfood

Trotz des heutigen Sieges kann der VfL Wolfsburg diese Saison nicht mehr Meister werden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Okudera

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 05.Mär.2022, 17:11:25
Klare gelb rote Karte. Manche Schiedsrichter sind echt nicht mehr sauber

Welches Spiel?
  •  

Wormfood

Historischer Tag: erstes Pflichtspieleigentor von Thomas Müller.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkjoker

Zitat von: Okudera am Samstag, 05.Mär.2022, 17:32:33
Welches Spiel?

Bayern - Bayer. Bakker hätte vom Platz fliegen müssen.

hegoat

Zitat von: Wormfood am Samstag, 05.Mär.2022, 17:34:56
Historischer Tag: erstes Pflichtspieleigentor von Thomas Müller.

Mehr dazu morgen im Doppelpass und bei Sky90.
  •  

Okudera

Zitat von: funkjoker am Samstag, 05.Mär.2022, 17:41:38
Bayern - Bayer. Bakker hätte vom Platz fliegen müssen.

Gerade gesehen

Was für eine Frechheit vom Schiri

Das ist nicht ,,Gnade vor recht" oder großzügig
Nächste Woche steht der Vogel auf dem Platz


Die erste gelbe war schon kritisch.
Nach der klaren gelben noch derbe abgewunken. Für diese Petit-Aktion ist schon mancher geflogen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Zitat von: hegoat am Samstag, 05.Mär.2022, 17:42:34
Mehr dazu morgen im Doppelpass und bei Sky90.

ARD sendet ab 18:30 Uhr einen "Brennpunkt".
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

koelner

Zitat von: Niggelz am Samstag, 05.Mär.2022, 16:57:11
Opa Friedhelm übernimmt die Hertha für die letzten paar Spieltage. War ja schon mal da.
Problem: Sollte die Hertha nochmals auf der Trainerposition reagieren, müsste ein Feuerwehrmann der Kategorie Friedhelm Funkel (68) gefunden werden, der bis Saisonende übernimmt. Danach soll schon alles klar sein mit Roger Schmidt (54), der von PSV Eindhoven kommen soll. Doch wenn die Hertha absteigt, wird das auch nichts mit Schmidt.
https://www.express.de/sport/fussball/hertha-bsc-taumelt-richtung-abstieg-wirft-bobic-korkut-raus-89619

:D :D :D

Hertha-Profi Marc-Oliver Kempf (27) war bei Sky bedient: ,,Mich kotzt das übertrieben an. Ich bin seit ein paar Wochen hier und wir haben seitdem kein Spiel gewonnen. Manche haben offenbar nicht verstanden, dass wir im Abstiegskampf stecken. Wir waren heute nur Statisten."


Nachrichten aus Berlin lesen sich sehr schön.  :)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

hegoat

Kempf wirkt schon reichlich dümmlich vor der Kamera. Auf dem Platz auch mit einer katastrophalen Leistung. Mutig, als Neuer dann so den Bagger aufzureißen.
  •  

koelner

Ich finde es wunderbar, zeigt es doch welche Stimmung bei der Hertha herrscht. Wenn die jetzt schon übereinander herfallen, sind die am Ende.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

hegoat

  •  

Rheineye

Der Jubel der Freiburger ziemlich unangebracht, naja sind halt die sympathischen Breisgauer.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

koelner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Mär.2022, 18:37:10
Der Jubel der Freiburger ziemlich unangebracht, naja sind halt die sympathischen Breisgauer.
Was war denn?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC1948

Der Tomas von Stuttgart ist schon richtig gut, so einen müsste der FC mal erwischen
  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Samstag, 05.Mär.2022, 18:19:36
Kempf wirkt schon reichlich dümmlich vor der Kamera. Auf dem Platz auch mit einer katastrophalen Leistung. Mutig, als Neuer dann so den Bagger aufzureißen.

der abstiegkampf beim vfb in der hinrunde hat schon mit ihm klasse funktioniert.
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Samstag, 05.Mär.2022, 18:42:17
Der Tomas von Stuttgart ist schon richtig gut, so einen müsste der FC mal erwischen

den kenne ich gar nicht. der sousa und der grieche sind da für mich aufällig. er rest ist doch schrott und die steigen verdient ab.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: koelner am Samstag, 05.Mär.2022, 18:41:19
Was war denn?

Sie haben Mintzlaff, Leipzig und eigentlich ganz Ostdeutschland verletzt durch das Tor.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

john doe

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 05.Mär.2022, 18:46:50
Sie haben Mintzlaff, Leipzig und eigentlich ganz Ostdeutschland verletzt durch das Tor.

also definitiv keinen falschen erwischt.weiter maxhen!
  •  

Rheineye

7x Absteiger