Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 18.Mär.2022, 22:06:55
Aber in meiner Erinnerung so selfi stories zum fremdschämen?

Lustige Videos aus dem Mannschaftskreis zusammen mit Kessler. Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=pwcql29RMv0

Damals noch kostenlos im Vergleich zum heutigen 24/7.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Bandworm

Zitat von: bickendorfer am Freitag, 18.Mär.2022, 22:12:13
Kann nicht der vierte Offizielle einspringen? Das kommt doch öfter Mal vor, wenn sich einer der Schiris verletzt.
Da geht es jetzt ja mehr um die Symbolik, verletzt scheint er ja nicht. Ist halt ein tätiger Angriff auf den Schiedsrichter.

Lächerlich allerdings wie lange das wieder dauert.
  •  

Patata

Man sollte da auch differenzieren ob da aus einer Kurve zahlreiche Dinge fliegen und ein Becher wen trifft oder ob da ein einzelner Idiot wirft und auch noch trifft.
Rausziehen, anzeigen und gut ist.
Da herrschte ja keine aggressive Stimmung gegenüber dem Schirigespann
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Poldragon

Zitat von: Niggelz am Freitag, 18.Mär.2022, 22:10:56
Da geht es doch ums Prinzip. Könnte den Linienrichter komplett verstehen, falls er jetzt keinen Bock hätte, sich da noch mal 20 Minuten hinzustellen.


Kein deut besser als die Schauspieler auf dem Platz. Wo ist das Problem den Werfer aus Reihe 1 kurz rauszuholen und das Spiel weiterlaufen zu lassen?  :roll:


Es hat 1 Person geworfen
  •  

NebelGeist

Zitat von: Poldragon am Freitag, 18.Mär.2022, 22:16:45

Kein deut besser als die Schauspieler auf dem Platz. Wo ist das Problem den Werfer aus Reihe 1 kurz rauszuholen und das Spiel weiterlaufen zu lassen?  :roll:


Es hat 1 Person geworfen

Laut dazn wird dann nächste Woche jeder mit einem Bierbecher beworfen, wenn nicht abgebrochen wird.
  •  

Alci

Man sollte das Spiel abbrechen.

Und dann 3:0 für Bochum werten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Poldragon

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 18.Mär.2022, 22:18:22
Laut dazn wird dann nächste Woche jeder mit einem Bierbecher beworfen, wenn nicht abgebrochen wird.


Ja, die bei DAZN haben eh einen an der Waffel  :-/  weicher Becher und der reibt sich die Rübe als hätte er da grad sonst was abbekommen. Hätten die das Spiel bei einem Treffer mit einer Bratwurst auch abgebrochen?
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Alci am Freitag, 18.Mär.2022, 22:20:05
Man sollte das Spiel abbrechen.

Und dann 3:0 für Bochum werten.

Das wäre nur gerecht.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Niggelz am Freitag, 18.Mär.2022, 22:10:56
Da geht es doch ums Prinzip. Könnte den Linienrichter komplett verstehen, falls er jetzt keinen Bock hätte, sich da noch mal 20 Minuten hinzustellen.
Sehe ich genauso. Bin ja gerne mal pöbelnd unterwegs gewesen im Stadion. Aber das ist halt sackdämlich. Kosten des Spielabbruchs in Rechnung stellen. Tschüss.


  •  

NebelGeist

Aber mal ne andere Frage..

Wie oft wurden schon Spieler beworfen und auch getroffen. Ich kann mich nicht wirklich an ein Spiel erinnern, welches dann abgebrochen wurde.

Witzelfer

Es war ein als Bochum-Fan verkleideter Gladbacher. Alles andere wären Vermutungen

Bandworm

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 18.Mär.2022, 22:22:16
Aber mal ne andere Frage..

Wie oft wurden schon Spieler beworfen und auch getroffen. Ich kann mich nicht wirklich an ein Spiel erinnern, welches dann abgebrochen wurde.
Das letzte Mal bei Pauli 2011. Aber man hat sich ja darauf geeinigt bei solchen Sachen härter durch zu greifen. Für Kahn kommt das natürlich  zu spät. 
  •  

NebelGeist

Zitat von: Bandworm am Freitag, 18.Mär.2022, 22:25:25
Das letzte Mal bei Pauli 2011. Aber man hat sich ja darauf geeinigt bei solchen Sachen härter durch zu greifen. Für Kahn kommt das natürlich  zu spät. 
Das war aber doch auch ein linienrichter?
Ich meine wirklich ein Spieler der getroffen wird.
  •  

NurKölnSonstNichts

Ob man auch so entschieden hätte, wenn der Assi nen Kleinwüchsigen an den Kopf geworfen bekommen hätte? Da misst man mal wieder mit zweierlei Maß beim DFB, das ist doch offensichtlich.

Wormfood

Zitat von: Poldragon am Freitag, 18.Mär.2022, 22:20:48
Hätten die das Spiel bei einem Treffer mit einer Bratwurst auch abgebrochen?

Wo ziehst Du denn die Grenze? Handgranate?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

NebelGeist

Zitat von: Witzelfer am Freitag, 18.Mär.2022, 22:24:49
Es war ein als Bochum-Fan verkleideter Gladbacher. Alles andere wären Vermutungen

Das ist mir auch durch den Kopf gegangen.
Gilt da dann heimtribüne oder wer das ist?
Ansonsten kann man sich ja so einige Punkte "erwerfen"
  •  

Witzelfer

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 18.Mär.2022, 22:27:58
Ob man auch so entschieden hätte, wenn der Assi nen Kleinwüchsigen an den Kopf geworfen bekommen hätte? Da misst man mal wieder mit zweierlei Maß beim DFB, das ist doch offensichtlich.

Marko Marin ist zwar sehr gerne durch die Gegend geflogen aber das hat er nicht verdient!
  •  

NebelGeist

Boah. Der fieldreporter führt ein Interview als ob einer gestorben wäre.
  •  

Poldragon

Zitat von: Wormfood am Freitag, 18.Mär.2022, 22:28:41
Wo ziehst Du denn die Grenze? Handgranate?


Figo würde jetzt den Schweinekopf anführen
  •  

NebelGeist

Bigalke redet das Ende der schiedsrichterlaufbahn herbei o.o

Das der Abbruch korrekt ist ist keine Frage. Aber langsam sollten sie mal die Kirche im Dorf lassen.
  •  

TC70

Der VFL Bochum sollte den russischen Ansatz wählen. Einfach auf Twitter, Instagram, Facebook und Telegramm (habe ich was vergessen?) die "Wahrheit" kommunizieren. Das Ding war ein Fakejob. Gladbacher in Bochum Klamotten, hat den Becher geworfen. Daher muss das Spiel für Bochum gewertet werden (für Russland). Der Rest der Welt sieht es wie es ist, Spielabbruch und Punkte für Gladbach
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Da haben die 2 DAZN Ottos gerade erst die Wirtz Verletzung verkraftet, kommt sowas daher.
7x Absteiger

funkyruebe

Zitat von: Wormfood am Freitag, 18.Mär.2022, 22:00:54
Bigalke hat doch schon damals beim FC irgendwas mit Medien gemacht.
Damals hat jeder irgendwas mit Medien gemacht.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

koelner

Zitat von: Witzelfer am Freitag, 18.Mär.2022, 22:30:18
Marko Marin ist zwar sehr gerne durch die Gegend geflogen aber das hat er nicht verdient!
Wo spielt der eigentlich mittlerweile?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

hegoat

Tja, grundsätzlich tolles Publikum in Bochum, aber eben auch einige Vollasis dabei. Da hatte Kruse schon recht.
  •  

Der Templer

Wird dann am Sonntag 70 Minuten im Doppelpass seziert.
FC: spürbar schlecht
  •  

tuenn1960

Wie blöd muss man sein. Jeder noch so große Vollpfosten weiß, dass überall Kameras installiert sind. So was geht nicht mehr durch und der Verein muss dafür ganz schön bluten.
  •  

Wormfood

Spielabbruch in St. Pauli 2011 nach dem damaligen Bierbecherwurf:

ZitatFür St. Pauli bedeutet der Vorfall nicht nur einen gewaltigen Image-, sondern auch finanziellen Schaden. Zunächst verurteilt der DFB den Club zu einem "Geisterspiel", später wird die Strafe gemildert. Absteiger St. Pauli muss sein erstes Heimspiel der folgenden Zweitliga-Saison mindestens 50 Kilometer von Hamburg entfernt austragen und darf maximal 13.750 Karten verkaufen.

Auf sowas wird sich der VfL auch einstellen müssen. Ist ja auch noch nicht sicher, ob der Täter anhand von Zeugenaussagen oder Kamerabildern ermittelt werden kann.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

J_Cologne

Zitat von: TC70 am Freitag, 18.Mär.2022, 22:34:53Rest der Welt sieht es wie sie es ist, sehen soll, Spielabbruch und Punkte für Gladbach
scheiss Illuminaten :mad:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Oropher