Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Mär.2022, 18:51:23
Sinnloser Militärgruß von 2 hirnis
Danke, was für eine Kackscheiße.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kylezdad

  •  

FC1948

Eigentlich spielt Stuttgart viel besser als es der Tabellenplatz aussagt und das ist für die das gefährliche!
  •  

tioman

Tja, irgendwie spielen die von allen Teams da unten den besten Fußball. Nur die Ergebnisse stimmen halt nicht. Ich glaube aber immer noch, dass die nicht direkt absteigen.


  •  

Poldragon

Bielefeld geht direkt runter und Stuttgart Relegation
  •  

FC1948

Und der Tomas ist der Hammer!
Schnell, sehr starke Technik und trifft immer die richtige Entscheidung! Sehr Durchsetzungsstark.
Würde ich sofort gegen Uth und Duda eintauschen!
OK Andersson würde es auch noch obendrauf geben, aber nur weil heute Samstag ist!
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Mär.2022, 18:51:23
Sinnloser Militärgruß von 2 hirnis

Also in der Sportschau war ganz normaler Jubel zu sehen ohne Militärgruß oder ähnlichem.
Super-Wetti
  •  

Sorrow

Hahah wie dem Stuttgart Willy mal eben das Bier aus der Hand geschlagen wurde xD
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

john doe

ausgleich suttgart. mal schauen, ob heute d8e kondition reicht.
  •  

funkjoker

Stuttgart darf gerne noch 3-5 Tore schießen.
  •  

dark1968

Zitat von: FC1948 am Samstag, 05.Mär.2022, 19:04:19
Eigentlich spielt Stuttgart viel besser als es der Tabellenplatz aussagt und das ist für die das gefährliche!

Das erzählen Mislintat (um Gottes Willen, der wurde hier auch früher mal gewünscht) und der unfähige Trainer auch schon seit Wochen. Meist spielen die gegen gute Mannschaften ordentlich, um dann aufgrund der fehlenden individuellen Klasse zu verlieren. Und gegen so Dreckstruppen wie Augsburg gewinnen sie auch nicht, weil sie für den dreckigen Abstiegskampf nicht die richtigen Spieler haben. Dazu in der Hinrunde viele Langzeitverletzte, viele vergebene Torchancen vorne und individuelle Aussetzer hinten. Die perfekte Rezeptur um abzusteigen. Dann noch die beiden o.g Schwätzer und Du spielst nächste Saison gegen Sandhausen.
  •  

john doe

gerade bei tor die kanpoe abseitsentscheidung nicht wirklich gezeigt und jetzt beim foul bin ich mir auch nicht sicher, ob das wirklich vor der linie war. alles so durchgewunken, als ob es kein var gibt. gefällt mir.
  •  

tioman

Jetzt drängen die Stuttgarter wieder so dermaßen auf den Sieg, dass sie sich gleich garantiert noch einen Konter fangen...


  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

FC1948

Bin mir sicher, dass Stuttgart die Klasse halten wird!
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Samstag, 05.Mär.2022, 19:52:04
Bin mir sicher, dass Stuttgart die Klasse halten wird!

der vfb fragt sich in 25. minuten wie man dieses spiel verlieren konnte. absteiger!

dark1968

...wenn Du solche Dinger nicht machst...

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC1948

Aber Gladbach ist ja maximal kacke...
  •  

mutierterGeißbock

Bei den Bauern passt aber auch sehr wenig zusammen. Ohne die große individuelle Qualität einiger Offensivspieler wären die in der aktuellen Verfassung auch ein heißer Abstiegskandidat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dark1968

Dieser Tomas ist aber ein ziemlich übler Chancentod. War schön die zweite 100%-ige die er leichtfertig versemmelt
  •  

Superwetti

Wie kann man das Ding nicht machen.?
Super-Wetti
  •  

wiedster

aber auch mittig halb hoch direkt auf den keeper
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

dark1968

Tja, war das jetzt ein Elfer... Foul wohl eher nicht, aber Hand?
  •  

NebelGeist

Für mich klares handspiel zum keeper

mutierterGeißbock

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 05.Mär.2022, 20:04:36
Für mich klares handspiel zum keeper
Ich bin auch immer wieder überrascht wie schnell da manche Sachen beim VAR durchgewunken werden, während man sich manch andere Sachen minutenlang anguckt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dark1968

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 05.Mär.2022, 20:04:36
Für mich klares handspiel zum keeper

Würde ich auch sagen. Aber lt. Kicker Ticker "keine aktive Bewegung, darum zurecht kein Elfer"... :?
  •  

Superwetti

Zitat von: FC1948 am Samstag, 05.Mär.2022, 19:52:04
Bin mir sicher, dass Stuttgart die Klasse halten wird!
Nein, wenn du solche Spiele nicht gewinnst dann steigst du ab. Ich würde mich auch nicht wundern wenn die sich gleich noch einen fangen.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: dark1968 am Samstag, 05.Mär.2022, 20:07:55
Würde ich auch sagen. Aber lt. Kicker Ticker "keine aktive Bewegung, darum zurecht kein Elfer"... :?
Und plötzlich darf man den Arm dann wieder ausgestreckt halten?
Super-Wetti
  •  

NebelGeist

Die ändern die handregel von Saison zu Saison. Damit keiner mehr durchblickt und sie entscheiden können wie sie wollen. Bzw es dann so hinstellen können wie es grad passt
  •