Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

Zitat von: Spektakel am Donnerstag, 16.Dez.2021, 23:13:17

Meine Motivation: Erziehung (ist ja auch mein Beruf)! Wobei es nicht einfach ist einer Amöbe den aufrechten Gang beizubringen. Nachdem es anderen auch schon aufgefallen ist, ändert sich seine Wortwahl dann schlagartig und kommentarlos. Bis das Pendel dann irgendwann wieder beginnt mehr und mehr auszuschlagen, immer hart an der Grenze dessen, was der Geschmack und halbwegs vernünftige Menschenverstand noch zulässt. Dies soll es aber hier von mir gewesen sein. Ihr werdet schon sehen, was ihr euch da eingefangen habt. Mehr Spektakel wird es von Spektakel hier nicht geben. Dafür sorgt nun Manni Jeck. Bleibt gesund.
Beste Grüße Spektakel
tschö
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkyruebe

Zitat von: john doe am Donnerstag, 16.Dez.2021, 12:38:42
bayern macht es mir leicht. da laufen gefühlt seit jahren die selben rum. am dienstag gegen stuttgart haben die dann aber leute ausgepackt von denen ich noch nie gehört habe. waren das jugendspieler?
die spielten nicht das erste Mal. Wo hört Jugend auf?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

john doe

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 17.Dez.2021, 00:44:46
die spielten nicht das erste Mal. Wo hört Jugend auf?

was weiß ich. ich kenne die nicht und hab geraten, dass die aus der zweiten mannschaft kommen. ein lemperle kennen außerhalb von köln auch eher weniger leute und der hat schon ei. bundesligatorge erzielt.
  •  

john doe

bayern gegen wolfsburg im free tv. zahlt vw?
  •  

Roter Ziegenbart

  •  

Cikaione

  •  

john doe

irgendwie abseits. erstaunlich, dass dies so durchgewunken wird.
  •  

Draper

  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

john doe

stimmung ist auf jeden fall normal. ab jnd zu kommt jabba dabba du. der restt stille und ein wenig fuß
  •  

Der Templer

Hauptsache Modeste wird in Frankfurt ein Tor aberkannt, wo er auf gleicher Höhe steht und dieses klare Abseitstor von Müller zählt...
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: john doe

john doe

wer ist eigentlich der zweite moderator bei sat1. stimme ist unbekannt.
  •  

JoeFC

  •  

Der Templer

Zitat von: john doe am Freitag, 17.Dez.2021, 20:41:53
wer ist eigentlich der zweite moderator bei sat1. stimme ist unbekannt.
Das ist Stefan Kuntz
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

  •  

john doe

fuß scheint langweilg zu sein. die dfb pokal geschichte ist doch schon auserzählt.

  •  

john doe

und trainergenie hatte noch keine zeit mit der mwnnschaft zu arbeiten. ist er wie gisdol mit schnitzelbruzzeln beschäftigt? scbeint ja voll kompliziert zu sein, dass proffußballet und trainer mal einen gemeinsamen termin.
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Freitag, 17.Dez.2021, 20:38:54
irgendwie abseits. erstaunlich, dass dies so durchgewunken wird.
ich frage mich schon länger, warum immer nur eine linie gezeigt wird seit längerer zeit. früher haben sie beide linien angezeigt.
  •  

Sprühwurst

Bayern spielen aber auch einen brotlosen Mist zusammen. Dazu hinten ganz schön offen manchmal.
  •  

Draper

Richtig kagge die Bayern, aber andererseits erhöht das deutlich die Chancen, dass Flori noch länger bleibt.
  •  

Double 1978

Zitat von: Draper am Freitag, 17.Dez.2021, 21:16:07
Richtig kagge die Bayern, aber andererseits erhöht das deutlich die Chancen, dass Flori noch länger bleibt.
der ist doch vor kurzem erst gekommen, der kann doch nicht schon wieder gehen.
  •  

Sprühwurst

Sehe ich das richtig, dass WOB nach 4 Spieltagen 12 Punkte hatte, und jetzt zur Winterpause vermutlich 20 Zähler?
  •  

Double 1978

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 17.Dez.2021, 21:21:43
Sehe ich das richtig, dass WOB nach 4 Spieltagen 12 Punkte hatte, und jetzt zur Winterpause vermutlich 20 Zähler?
im doppelpass wurde doch schon von der meisterschaft gesprochen nach den 4 siegen.
  •  

funkyruebe

Die Bayern sollen  etwas für ihr bzw gegen das Torverhältnis von VW machen. Kohfeld hat noch Headroom im Einstecken.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

john doe

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 17.Dez.2021, 21:23:48
Die Bayern sollen  etwas für ihr bzw gegen das Torverhältnis von VW machen. Kohfeld hat noch Headroom im Einstecken.

kohfeld hat doch nach dem spiel noch 12 spiele gut. torverhältnis ist beim betrüger irrelevant.
  •  

koelner

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 17.Dez.2021, 21:21:43
Sehe ich das richtig, dass WOB nach 4 Spieltagen 12 Punkte hatte, und jetzt zur Winterpause vermutlich 20 Zähler?
Daher hatten sich ja alle geärgert die auf Wolfsburg bei der ersten Trainerentlassung gewettet haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Der Templer

Schmadtke kontaktiert schon Stöger.
FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

Zitat von: john doe am Freitag, 17.Dez.2021, 21:26:54
kohfeld hat doch nach dem spiel noch 12 spiele gut. torverhältnis ist beim betrüger irrelevant.
Richtig in die Vis age bekommen hinterlässt Spuren. Siehe Ostholland.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Double 1978

borneau fragt sich grad, wo er da hingeraten ist. er hat sichtbar die schnauze voll
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 17.Dez.2021, 21:49:45
borneau fragt sich grad, wo er da hingeraten ist. er hat sichtbar die schnauze voll
Ist aber auch schwer, sich entsprechend zu informieren.
Kein Mitleid.