Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

john doe

ist kuntz verwirrt? ronaldo ramos?
  •  
    The following users thanked this post: hering2

FC Karre

•  

FC1948

Boah Junge, da hast du aber ordentlich geboostert... Was auch immer!!
  •  

wiedster

Zitat von: Roter Ziegenbart am Freitag, 17.Dez.2021, 22:01:04

Ist aber auch schwer, sich entsprechend zu informieren.
Kein Mitleid.

wenn die mit unbegrenztem budget bei den nachsten 3 trainern einen dabei haben, der passt, dann spielen die auch wieder oben mit. aus bornauws sicht hat er alles richtig gemacht. glaube er macht seinen weg. ich jedenfalls gönne ihm nur erfolg. gerne bei einem sympathischeren verein halt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC-maniac

Das Gute ist, dass Schäfer nach dem Spiel sagte, dass keinerlei Zweifel an Kohfeldt bestehen und man sicher ist, den richtigen Mann zu haben.

Dürfte also in der Rückrunde vorerst munter weitergehen, dass die Radkappen verlieren.  :tu: [size=78%]    [/size]
  •  

FCMartin

Das die Rübenbauern heute zum fünften Mal in Folge verlieren, ist klar! Die Frage ist eigentlich nur, wie viele Gegentore es gibt? Ich tippe auf vier!
  •  

john doe

Zitat von: FCMartin am Samstag, 18.Dez.2021, 15:30:46
Das die Rübenbauern heute zum fünften Mal in Folge verlieren, ist klar! Die Frage ist eigentlich nur, wie viele Gegentore es gibt? Ich tippe auf vier!

ixh galube es geht 5:3 aus.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: wiedster am Samstag, 18.Dez.2021, 10:46:58
wenn die mit unbegrenztem budget bei den nachsten 3 trainern einen dabei haben, der passt, dann spielen die auch wieder oben mit. aus bornauws sicht hat er alles richtig gemacht.glaube er macht seinen weg. ich jedenfalls gönne ihm nur erfolg. gerne bei einem sympathischeren verein halt.

Unterschreibe ich.
Der Rest ist mir aber ziemlich egal, da er auch nur noch einer von vielen ist, die für uns nicht mehr spielen werden.

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

dark1968

Sehr schön. 1:0 Union in Bochum. Schönes Tor von Kruse
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 18.Dez.2021, 15:47:19

der hat sich diese saison ja noch zurück gehalten.
bochum darf aber gerne in der liga bleiben und gegen kackunion gerne punkten.am besten niederlage, dann können wir am sinntag abend vor denen stehen.
  •  

Alci

Zitat von: dark1968 am Samstag, 18.Dez.2021, 15:47:19

Was'n daran schön?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

dark1968

Zitat von: Alci am Samstag, 18.Dez.2021, 15:51:52
Was'n daran schön?

Weil ich eher nach unten als nach oben schaue. Und wenn Bochum hinter uns bleibt, dann werden wir am Saisonende zumindest 15.
  •  

Niggelz

Zitat von: Alci am Samstag, 18.Dez.2021, 15:51:52
Was'n daran schön?

Wenn Bochum nicht gewinnt, beenden wir die Hinrunde mindestens auf Platz 10.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 18.Dez.2021, 15:56:45
Weil ich eher nach unten als nach oben schaue. Und wenn Bochum hinter uns bleibt, dann werden wir am Saisonende zumindest 15.

aber wenn union verliert und wir gewinnen, dann ist mindestens eine weiter mannschaft hinter uns.
  •  

john doe

Zitat von: Niggelz am Samstag, 18.Dez.2021, 15:56:56
Wenn Bochum nicht gewinnt, beenden wir die Hinrunde mindestens auf Platz 10.

einfach selbst gewinnen, dann muss man sich nicht mit anderen mannschaften beschäftigen.
  •  

Niggelz

Zitat von: john doe am Samstag, 18.Dez.2021, 15:59:15
einfach selbst gewinnen, dann muss man sich nicht mit anderen mannschaften beschäftigen.

So habe ich das ja noch nie betrachtet.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

hegoat

Der dämliche Thuram schwalbt schon wieder.
  •  

john doe

Zitat von: Niggelz am Samstag, 18.Dez.2021, 15:59:47

dann wieder den horizint erweitert. es lebe dieses internet. ein quell von unendlichen weisheiten.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Niggelz am Samstag, 18.Dez.2021, 15:59:47

Ich habe es auch immer anderst betrachtet.
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 18.Dez.2021, 15:58:41
aber wenn union verliert und wir gewinnen, dann ist mindestens eine weiter mannschaft hinter uns.

Naja aber die Wahrscheinlichkeit das Bochum auf Dauer gesehen weniger punktet als Union ist doch sehr hoch. Und ich wäre froh wenn wir hinterher nicht 16. werden. Platz 17 und 18 sind für mich an Bielefeld und Fürth eh vergeben. Bei allem Respekt vor den Bochumer Leistungen bisher, die haben in einigen Spielen (BVB, Freiburg) mehr Glück als Verstand gehabt.
  •  

dark1968

•  

Kamikaze

Zitat von: john doe am Samstag, 18.Dez.2021, 16:03:22
es lebe dieses internet.

Ja, muss ich mir auch mal zulegen sowas......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

funkyruebe

Union liegt in meinem umgekehrten Beliebtheitsrankings knapp hinter M1 und der Puppenkiste ( Werkselfs in top ). Bochum ist im Vergleich dazu fast schon ein Lieblingsverein.

Die nötigen Punkte holen wir selber.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

FCMartin

NebelGeist

Was redet der "fachmann" da eigentlich für ein Blödsinn... wenn das kein elfer ist...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 18.Dez.2021, 16:20:51
Union liegt in meinem umgekehrten Beliebtheitsrankings knapp hinter M1 und der Puppenkiste ( Werkselfs in top ). Bochum ist im Vergleich dazu fast schon ein Lieblingsverein.

Zumal man gerade beim Fussball doch so viel Anstand an den Tag legen könnte, sich nicht für ein paar Brotkrumen zu bücken.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

dark1968

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 18.Dez.2021, 16:20:51

Ich kann Bochum auch besser leiden als Union. Aber für mich ist halt die Wahrscheinlichkeit - das wir eher Bochum als Union hinter uns lassen können - nunmal deutlich höher. Auf Unions Absturz warte ich seit deren Aufstieg und  das Gegenteil ist leider der Fall. Die werden jedes Jahr besser
  •  

Niggelz

Zitat von: FCMartin am Samstag, 18.Dez.2021, 16:25:58
Colinas Erben sind so lost!

Ich würde ihm gerne seine lächerliche Brille von der Nase boxen.
  •  

Harald K.

Zitat von: dark1968 am Samstag, 18.Dez.2021, 16:30:57
Ich kann Bochum auch besser leiden als Union. Aber für mich ist halt die Wahrscheinlichkeit - das wir eher Bochum als Union hinter uns lassen können - nunmal deutlich höher. Auf Unions Absturz warte ich seit deren Aufstieg und  das Gegenteil ist leider der Fall. Die werden jedes Jahr besser

Die steigern nur ihre Fallhöhe. Ich warte auf den Tag, an dem da alles zusammenbricht und ich nach Köpenick rausfahre um auf ihren Gräbern zu tanzen und gegen die Försterei zu pissen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Okudera

Zitat von: FCMartin am Samstag, 18.Dez.2021, 16:25:58
Colinas Erben sind so lost!

Da kann man direkt Kinhoyzer oder Dr. Fleischer oder Amarell hinstellen

Von diesen Hanseln wird es nie ein kritisches Wort über Schiedsrichter oder das Schiedsrichterwesen geben
Miese Bücklinge
  •