Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Witsel = völlig überschätzt
Can = völlig überschätzt
Dahoud = völlig überschätzt
Akanji = völlig überschätzt
Meunier = Fehleinkauf
Schulz = Fehleinkauf
Pongracic = Fehleinkauf
FC: spürbar schlecht

funkyruebe

Zitat von: FCMartin am Samstag, 18.Dez.2021, 20:11:55
Nicht das der BVB noch die Fühler nach unserem Jorgé ausstreckt....
Schlechter und langsamer ist er nicht. Für uns zu schlecht für den BVB aber zu gut. Marius wollten wir auch nicht mehr.

Bei den Leistungen bei BVB und BMG in der IV können wir uns über Czichos glücklich schätzen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

WES FC

Emre Can ist solch ein furchtbarer Gockel auf dem Platz. Ganz schlimm
...
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Samstag, 18.Dez.2021, 20:16:49
Witsel = völlig überschätzt
Can = völlig überschätzt
Dahoud = völlig überschätzt
Akanji = völlig überschätzt
Meunier = Fehleinkauf
Schulz = Fehleinkauf
Pongracic = Fehleinkauf
Hummels=Tenderlok aber kein BL Fußballer (mehr)
Bleiben sie ordentlich!
  •  

qwick

Zitat von: Der Templer am Samstag, 18.Dez.2021, 20:16:49
Witsel = völlig überschätzt
Can = völlig überschätzt
Dahoud = völlig überschätzt
Akanji = völlig überschätzt
Meunier = Fehleinkauf
Schulz = Fehleinkauf
Pongracic = Fehleinkauf
Susi Zorc weiß halt wie man eine Mannschaft zusammenstellt. Hätten die nicht regelmäßig absolute Ausnahmestürmer, würden die im Niemandsland der Tabelle rumgurken.
  •  

lynnejim

Zitat von: FC1948 am Samstag, 18.Dez.2021, 20:14:31
Schwolow kann auch den Telemark!!
Verblüffend..

Ging mir auch durch den Sinn. Steht direkt in der Ecke, freie Sicht. Panda-esk!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

Zitat von: Niggelz am Samstag, 18.Dez.2021, 20:10:01
Emre Can und Nico Schulz sind die schlechtesten Fußballer der Welt

maierhofer lacht kurz. aber ernsthaft. die haben qualitativ auch n mehr drauf als öczan oder b. schmitz. verdienen aber etwas mehr.
  •  

Sprühwurst

Emre Can (5 Versuche dank Autokorrektur) war damals bei den u19(?) WM(?) eine Nummer. Seitdem hat See sich genau gar nicht weiterentwickelt.
  •  

funkyruebe

Brandt ist aber auch ein Sonderfall. Was der an Böcken verursacht ist schon Extraklasse.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Wormfood

Borussia Dortmund hat den Meisterschaftskampf aufgegeben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Hennessy 8

Das ist so ein blinder Haufen. Kein Wunder das Haarland da weg will
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

dixie

Wen man eine Antwort darauf haben möchte, warum die Bayern den deutschen Fußball seit vielen Jahren dominieren, hier ist sie:

Die Konkurrenz (RB, der BVB und die Pillen) ergehen sich in Arroganz-Anfällen, wenn sie sich dem Gegner fußballerisch überlegen fühlen.

RB zuletzt in Augsburg, heute gegen Bielefeld, der BVB letzte Woche gegen Fürth und heute gegen Hertha, die Pillen letzte Woche in Frankfurt und dann auch gegen Hoffe.

Die Bayern spielen diese Spiele trotz mindestens ebenso großer Überlegenheit seriös zu Ende.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

FCMartin

Zitat von: dixie am Samstag, 18.Dez.2021, 20:35:13
Wen man eine Antwort darauf haben möchte, warum die Bayern den deutschen Fußball seit vielen Jahren dominieren, hier ist sie:

Die Konkurrenz (RB, der BVB und die Pillen) ergehen sich in Arroganz-Anfällen, wenn sie sich dem Gegner fußballerisch überlegen fühlen.

RB zuletzt in Augsburg, heute gegen Bielefeld


RB braucht man seit dieser Saison nicht mehr zu diesem Kreis zählen!
Die sind einfach kacke und werden am 34. Spieltag hinter uns stehen! :P
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FCMartin am Samstag, 18.Dez.2021, 20:41:59

RB braucht man seit dieser Saison nicht mehr zu diesem Kreis zählen!
Die sind einfach kacke und werden am 34. Spieltag hinter uns stehen! :P
Glaube nicht, dass die am Ende der Saison hinter uns stehen. Aber ich bin mittlerweile positiv gestimmt, dass die bald den Weg von Hoppenheim gehen und in der mittelmäßigen Bedeutungslosigkeit der Bundesliga versinken. Leistungsträger (+Trainer) an die Konkurrenz verlieren und durch Leute aus dem eigenen Puff zu ersetzen funktioniert offensichtlich auch nicht dauerhaft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

globobock77

Zitat von: john doe am Freitag, 17.Dez.2021, 20:33:44
bayern gegen wolfsburg im free tv. zahlt vw?
Was, im Free TV? :oezil:
Wusste ich nicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 18.Dez.2021, 20:20:36
Emre Can (5 Versuche dank Autokorrektur) war damals bei den u19(?) WM(?) eine Nummer. Seitdem hat See sich genau gar nicht weiterentwickelt.
U17 Mexiko mit unserem Mitchell.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: john doe am Donnerstag, 16.Dez.2021, 12:38:42
bayern macht es mir leicht. da laufen gefühlt seit jahren die selben rum. am dienstag gegen stuttgart haben die dann aber leute ausgepackt von denen ich noch nie gehört habe. waren das jugendspieler?
Roca Tilmann niazou Owen richards


Kenne ich tatsächlich auch nicht :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Dez.2021, 20:27:37
Bestimmt wieder der Schiri Schuld
Doch nicht, es war der Platz heute.
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Sie sollten ihre Einstellung lieber überprüfen. 3,x Km weniger gelaufen, 10% weniger 2Kämpfe gewonnen und 15 Fouls mehr begangen als die Hertha.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

wiedster

Zitat von: Niggelz am Samstag, 18.Dez.2021, 21:37:56
Nianzou, du Nasenbär.
ist das sein voller name? wusste nicht, dass der franzose ist.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tuenn1960

Zitat von: lynnejim am Samstag, 18.Dez.2021, 20:19:48
Ging mir auch durch den Sinn. Steht direkt in der Ecke, freie Sicht. Panda-esk!
Wer ist denn Schwolows Torwarttrainer ?
  •  

tuenn1960

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 18.Dez.2021, 23:38:42
Sie sollten ihre Einstellung lieber überprüfen. 3,x Km weniger gelaufen, 10% weniger 2Kämpfe gewonnen und 15 Fouls mehr begangen als die Hertha.
Aber mal ganz ehrlich, wenn es ein Trainer Rose mit diesen Namen nicht schafft Bayern ernsthaft Konkurrenz zu machen, dann stimmt irgendwo anders etwas nicht, ebenso wie bei Red Bull.
  •  

I.Ronnie

Die Bayern sind alleine von der Breite des Kaders eine ganz andere Hausnummer. Da wird kein Marius Wolf eingewechselt. Zwischen den Bayern und dem Rest der Liga besteht ein Klassenunterschied. An einem guten Tag kann man die Bayern schlagen, über eine Saison hinweg muss erheblich viel passieren, damit die nicht Meister werden.

Für mich ist das Entscheidende, dass die Bayern seit fast 15 Jahren keinen harten Umbruch in der Mannschaft hatten. Jedes Jahr kommen Top-Spieler hinzu und das Niveau wird gehalten. Interessant wird es, wenn Lewandowski ersetzt werden muss. Sollten die Bayern dafür allen Ernstes Haaland bekommen, kann man für die nächsten 10 Jahre die Salatschüssel am Straßenschild der Säbener einschweißen.

Wildharry

Gibt es denn ernste Anzeichen dafür dass die Bayern sich um Haaland bemühen? Ich denke da müssen sogar die kohlemäßig passen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

I.Ronnie

Keine Ahnung. Es gibt ja generell nicht so viele Clubs, zu denen Haaland wechseln kann. Geht es nur ums Geld, wird es entweder City oder Paris. Die können sich alles leisten, was in Raiolas krankem Kopf abgeht. Sollten die beiden Clubs passen, sehe ich die Bayern durchaus im Geschäft.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

JoeFC

Real war letztes Jahr auch sehr zurückhaltend. Die arbeiten mMn an den Transfers von Haaland & Mbappe.
  •  

Wildharry

Oder als Nachfolger von Benzema bei Real sollten die Mbappe nicht bekommen. Die nächste Transferphase wird spannend oder auch ekelhaft wenn man wieder sieht was da für Geld über den Tisch geht.
Bleiben sie ordentlich!
  •