Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

HesseFC

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 19.Dez.2021, 09:28:14
Gibt es denn ernste Anzeichen dafür dass die Bayern sich um Haaland bemühen? Ich denke da müssen sogar die kohlemäßig passen.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Bayern Verantwortlichen einen Hallend Transfer als nicht darstellbar kommentiert haben. Ein solcher Betrag wäre in diesen Zeiten weit weg vom Machbaren.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

JoeFC

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 19.Dez.2021, 09:37:47
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Bayern Verantwortlichen einen Hallend Transfer als nicht darstellbar kommentiert haben. Ein solcher Betrag wäre in diesen Zeiten weit weg vom Machbaren.

Bei "Reif ist live" hat man das Thema diese Woche auch aufgegriffen. Fazit: Bayern verlängert 2-3 Jahre mit Lewandowski und das Haaland Thema ist damit vom Tisch. Auch wenn Salihamidzic sich wohl mit einem großen Transfer profilieren möchte.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 19.Dez.2021, 09:42:25
Bei "Reif ist live" hat man das Thema diese Woche auch aufgegriffen. Fazit: Bayern verlängert 2-3 Jahre mit Lewandowski und das Haaland Thema ist damit vom Tisch. Auch wenn Salihamidzic sich wohl mit einem großen Transfer profilieren möchte.
Dann müsste sich Bayern parallel aber trotzdem auch mal um einen halbwegs vorzeigbaren Backup bemühen. Auch wenn Lewandowski eine Maschine ist und lebt wie ein absoluter Musterprofi, ist er in den letzten Jahren schon ab und an mal für ein paar Wochen ausgefallen. Da der schon 400.000 Kilometer auf dem Tacho hat, wird das in den nächsten Jahren bestimmt nicht besser. Aber an Haaland wird Bayern bestimmt nicht ran kommen. Der wird in der Premiere League oder bei Real/PSG landen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

funkjoker

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 18.Dez.2021, 23:38:42
Sie sollten ihre Einstellung lieber überprüfen. 3,x Km weniger gelaufen, 10% weniger 2Kämpfe gewonnen und 15 Fouls mehr begangen als die Hertha.

Das lässt sich von der bequemen Couch zu Hause nach 3 Weißbier auch einfach schreiben. Was würdest du denn machen, wenn das Wetter zu kalt, der Regen zu nass und der Platz zu doof ist? Und dann waren da ja auch noch gegnerische Spieler.
  •  

Sprühwurst

Außerdem ist bei den Kilometern die Anreise nach Berlin nicht eingerechnet.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Dez.2021, 11:06:30
Aber an Haaland wird Bayern bestimmt nicht ran kommen. Der wird in der Premiere League oder bei Real/PSG landen.

Ich hatte den Eindruck gewonnen, Real tanzt finanziell auf der Rasierklinge. Deswegen forciert Perez auch sein Projekt "Super League" trotz aller Widerstände.

Finanziell sehe ich eigentlich nur PSG und City in einer eigenen Liga. Mit den anderen könnte Bayern mitstinken, so sie denn wollten. Sind die beiden erstgenannten raus aus der Verlosung, wird das Paket Haaland vermutlich günstiger. Wenn man überlegt, dass der Kerl erst 21 ist und eine verhältnismäßig günstige Ausstiegsklausel besitzt...

  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 19.Dez.2021, 11:36:08


Ich hatte den Eindruck gewonnen, Real tanzt finanziell auf der Rasierklinge. Deswegen forciert Perez auch sein Projekt "Super League" trotz aller Widerstände.

Finanziell sehe ich eigentlich nur PSG und City in einer eigenen Liga. Mit den anderen könnte Bayern mitstinken, so sie denn wollten. Sind die beiden erstgenannten raus aus der Verlosung, wird das Paket Haaland vermutlich günstiger. Wenn man überlegt, dass der Kerl erst 21 ist und eine verhältnismäßig günstige Ausstiegsklausel besitzt...

die günstige ausstiegsklausel weiß raiola aber anderweitig zu nutzen. man schreibt ja von einem gesamtvolumen von 300 mio über 5 (?) jahre. das muss man können und noch mehr wollen.
  •  

Povlsen

Bayern kann inzwischen mit allen Konkurrenten in Europa mithalten. Finanziell macht man keinen Wahnsinn mit, aber bei Spielern mit Restintelligenz ist Bayern München trotzdem mit allen auf Augenhöhe, weil das Gesamtpaket am besten ist. Im Fall Haaland glaube ich aber auch, dass er nach England will und dorthin wechseln wird. An Paris glaube ich nicht, die Liga ist nicht gut genug, der Verein wirkt auch etwas chaotisch. Nach Paris geht man nur wegen der Kohle und der schönen Stadt. Dafür ist Haaland noch zu jung und wahrscheinlich auch zu ehrgeizig.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 19.Dez.2021, 11:51:21
die günstige ausstiegsklausel weiß raiola aber anderweitig zu nutzen. man schreibt ja von einem gesamtvolumen von 300 mio über 5 (?) jahre. das muss man können und noch mehr wollen.

Das sind 60 Mio. Euro pro Saison und selbstverständlich eine unfassbare große Summe Spießbratenbrötchen. Für den FC Bayern ist das allerdings zu wuppen. Und wenn man ihn nach drei oder vier Jahren für 100 Mio. Euro wieder vertickt, wird daraus ein Schuh oder was auch immer.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 19.Dez.2021, 11:58:09
Bayern kann inzwischen mit allen Konkurrenten in Europa mithalten. Finanziell macht man keinen Wahnsinn mit, aber bei Spielern mit Restintelligenz ist Bayern München trotzdem mit allen auf Augenhöhe, weil das Gesamtpaket am besten ist. Im Fall Haaland glaube ich aber auch, dass er nach England will und dorthin wechseln wird. An Paris glaube ich nicht, die Liga ist nicht gut genug, der Verein wirkt auch etwas chaotisch. Nach Paris geht man nur wegen der Kohle und der schönen Stadt. Dafür ist Haaland noch zu jung und wahrscheinlich auch zu ehrgeizig.

Ich glaube auch, dass er zu Pep nach Manchester geht. Dort bekommt er das beste Gesamtpaket aus sportlicher Perspektive und Geld und Kohle und Moneten und Cash.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

equality

Wollte nur mitteilen, dass der FC heute spielt. Der Spieltagsthread ist ja geschlossen, bevor das untergeht, ganz wichtig, die Startaufstellung:
Schwäbe - Schmitz, Hübers, Czichos, Hector - Özcan, Kainz, Schaub, Duda - Andersson, Modeste
  •  

Ghostbuck

Hat schon einer gesagt, dass Baumi doch nicht so lernfähig ist.
Ganzkörperschal
  •  

dark1968

Zitat von: equality am Sonntag, 19.Dez.2021, 16:40:28
Wollte nur mitteilen, dass der FC heute spielt. Der Spieltagsthread ist ja geschlossen, bevor das untergeht, ganz wichtig, die Startaufstellung:
Schwäbe - Schmitz, Hübers, Czichos, Hector - Özcan, Kainz, Schaub, Duda - Andersson, Modeste


Andersson statt Uth...Na super, ich freue mich :psycho:
  •  

FCMartin

Watt ist denn mit dem Spieltagsfaden los?
  •  

Wormfood

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 19.Dez.2021, 16:44:21
Andersson statt Uth...Na super, ich freue mich :psycho:

Baumgarts Weihnachtsgeschenk an die Fans: Anderssons Auswechselung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dark1968

Die Aufstellung von Stuttgart liest sich gar nicht so schlecht. Ich habe ziemliche Bedenken ob wir das heute gewinnen.

Florian Müller – Konstantinos Mavropanos, Waldemar Anton, Hiroki Ito –  Chris Führich, Wataru Endo, Orel Mangala, Tanguy Coulibaly – Philipp Förster, Mateo Klimowicz – Omar Marmoush
  •  

dark1968

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 19.Dez.2021, 16:48:54
Baumgarts Weihnachtsgeschenk an die Fans: Anderssons Auswechselung.

Wenn die nicht bis 17:35 Uhr erfolgt sein sollte, ist es eh zu spät :D
  •  

Öhrchen

  •  

r9naldo

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 19.Dez.2021, 11:36:08


Ich hatte den Eindruck gewonnen, Real tanzt finanziell auf der Rasierklinge. Deswegen forciert Perez auch sein Projekt "Super League" trotz aller Widerstände.

Finanziell sehe ich eigentlich nur PSG und City in einer eigenen Liga. Mit den anderen könnte Bayern mitstinken, so sie denn wollten. Sind die beiden erstgenannten raus aus der Verlosung, wird das Paket Haaland vermutlich günstiger. Wenn man überlegt, dass der Kerl erst 21 ist und eine verhältnismäßig günstige Ausstiegsklausel besitzt...
Mitbekommen wie viel real diesen Sommer für mbappe,  der noch 1 jahr vertrag hatte, geboten haben?

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

  •  

FCMartin

  •  

Povlsen

Der Spieltagsthread ist wieder offen.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Keuler82

  •  

r9naldo

bayern, freiburg, frankfurt, köln

das wäre i.O.
  •  

WES FC

Ginter im Sommer weg
Keine Ablöse für die Rüben
...
  •  

FCMartin

Zitat von: WES FC am Dienstag, 28.Dez.2021, 21:32:20
Ginter im Sommer weg
Keine Ablöse für die Rüben

Kann gerne als Absteiger zu den Bayern wechseln! :P
  •  

der Pate

Wohin Ginter geht, ist noch unklar. Neben deutschen Klubs gelten auch andere Vereine als Kandidaten. In den vergangenen Jahren wurde der Innenverteidiger auch mit dem Ausland in Verbindung gebracht.

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_91393022/borussia-moenchengladbach-nationalspieler-matthias-ginter-kuendigt-wechsel-an.html
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Geissbock1977

Irgendein Landesligist wird sich schon finden, der die Graupe verpflichtet. Dann hört man ab Sommer wenigstens nichts mehr von dem... :-/ :kotz:
  •  

john doe

laut kicker will er noch versuchen die möglichen ziele zu schaffen. abstieg 2021! go ginter.
  •  

Poldragon

Find ich gut, nehmen
die Klepper kaum was ein
  •