Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Ghostbuck

Hat schon einer gesagt, dass Baumi doch nicht so lernfähig ist.
Ganzkörperschal
  •  

dark1968

Zitat von: equality am Sonntag, 19.Dez.2021, 16:40:28
Wollte nur mitteilen, dass der FC heute spielt. Der Spieltagsthread ist ja geschlossen, bevor das untergeht, ganz wichtig, die Startaufstellung:
Schwäbe - Schmitz, Hübers, Czichos, Hector - Özcan, Kainz, Schaub, Duda - Andersson, Modeste

Andersson statt Uth...Na super, ich freue mich :psycho:
  •  

FCMartin

Watt ist denn mit dem Spieltagsfaden los?
  •  

Wormfood

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 19.Dez.2021, 16:44:21
Andersson statt Uth...Na super, ich freue mich :psycho:

Baumgarts Weihnachtsgeschenk an die Fans: Anderssons Auswechselung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dark1968

Die Aufstellung von Stuttgart liest sich gar nicht so schlecht. Ich habe ziemliche Bedenken ob wir das heute gewinnen.

Florian Müller – Konstantinos Mavropanos, Waldemar Anton, Hiroki Ito –  Chris Führich, Wataru Endo, Orel Mangala, Tanguy Coulibaly – Philipp Förster, Mateo Klimowicz – Omar Marmoush
  •  

dark1968

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 19.Dez.2021, 16:48:54
Baumgarts Weihnachtsgeschenk an die Fans: Anderssons Auswechselung.

Wenn die nicht bis 17:35 Uhr erfolgt sein sollte, ist es eh zu spät :D
  •  

Öhrchen

•  

r9naldo

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 19.Dez.2021, 11:36:08

Ich hatte den Eindruck gewonnen, Real tanzt finanziell auf der Rasierklinge. Deswegen forciert Perez auch sein Projekt "Super League" trotz aller Widerstände.

Finanziell sehe ich eigentlich nur PSG und City in einer eigenen Liga. Mit den anderen könnte Bayern mitstinken, so sie denn wollten. Sind die beiden erstgenannten raus aus der Verlosung, wird das Paket Haaland vermutlich günstiger. Wenn man überlegt, dass der Kerl erst 21 ist und eine verhältnismäßig günstige Ausstiegsklausel besitzt...
Mitbekommen wie viel real diesen Sommer für mbappe,  der noch 1 jahr vertrag hatte, geboten haben?

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

•  

FCMartin

•  

Povlsen

Der Spieltagsthread ist wieder offen.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Keuler82

•  

r9naldo

bayern, freiburg, frankfurt, köln

das wäre i.O.
  •  

WES FC

Ginter im Sommer weg
Keine Ablöse für die Rüben
...
  •  

FCMartin

Zitat von: WES FC am Dienstag, 28.Dez.2021, 21:32:20
Ginter im Sommer weg
Keine Ablöse für die Rüben

Kann gerne als Absteiger zu den Bayern wechseln! :P
  •  

der Pate

Wohin Ginter geht, ist noch unklar. Neben deutschen Klubs gelten auch andere Vereine als Kandidaten. In den vergangenen Jahren wurde der Innenverteidiger auch mit dem Ausland in Verbindung gebracht.

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_91393022/borussia-moenchengladbach-nationalspieler-matthias-ginter-kuendigt-wechsel-an.html
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Geissbock1977

Irgendein Landesligist wird sich schon finden, der die Graupe verpflichtet. Dann hört man ab Sommer wenigstens nichts mehr von dem... :-/ :kotz:
  •  

john doe

laut kicker will er noch versuchen die möglichen ziele zu schaffen. abstieg 2021! go ginter.
  •  

Poldragon

Find ich gut, nehmen
die Klepper kaum was ein
  •  

koelner

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 28.Dez.2021, 22:36:23
Find ich gut, nehmen
die Klepper kaum was ein
Das würde ich dich arg bezweifeln. Wieso sollte jemand Gladbach Geld für Ginter geben, wenn er dort keinen Vertrag mehr hat?!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Poldragon

Zitat von: koelner am Dienstag, 28.Dez.2021, 22:48:49
Das würde ich dich arg bezweifeln. Wieso sollte jemand Gladbach Geld für Ginter geben, wenn er dort keinen Vertrag mehr hat?!

Es steht fest, das er nicht verlängert und Gladbach wird vermutlich versuchen ihn jetzt noch im Winter zu verscherbeln. Also entweder im Sommer gar kein Geld oder jetzt im Winter ne Mark fuffzich von Dortmund
  •  

koelner

Ginter sagt er will bis zum Sommer bleiben, wieso auch nicht - Handgeld.
Und Gladbach wird in der derzeitigen Situation auch nicht auf seine Dienste verzichten wollen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Stammspieler kann ohne Ablöse gehen?
Da hat das Transfermanagement in Ostholland wohl versagt.

Schwächelt Eberl etwa?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sprühwurst

Glaubt man den Gladbachern auf Twitter, war Ginter gar nicht so gut. Maximal Mitläufer. Sollte jetzt auf die Tribünen gesetzt werden. Gar nicht salty. Aber das ist ja ehrlich gesagt überall gleich.
  •  

Will P.

Spieler wie Ginter sind für mich immer Spieler von Leverkusen.
Man könnte mir auch Ginter und z.B. Rolfes als Bender Zwillinge verkaufen.
Oder Klostermann und Halstenberg.
Vermutlich hat sich deshalb auch Benno den Wolferine Bart stehen lassen, um für
mich aus dieser Phalanx auszubrechen...

funkyruebe

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 29.Dez.2021, 07:48:28

Schwächelt Eberl etwa?
ist er vom BVB nicht auch für umme gewechselt? Kann mir vorstellen, dass er sich finanziell sogar besser stellen wird.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

john doe

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 29.Dez.2021, 07:48:28

Schwächelt Eberl etwa?

ich mus gestehen, dass ich über die genauen vergragslaufzeiten beim effzeh keinen überblick habe.
bei gladbach laufen aber auch einige verträge im sommer 2023 aus.

https://www.transfermarkt.de/borussia-monchengladbach/kader/verein/18

bedeutet, dass man im sommer hier verlängern muss oder auch diese spieler ohne ablöse gehen. ich gehe davon aus, dass da einige sind, die europapokalgehälter bekommen. so wie es aussieht wird es schwer dieses saison da rein zu kommen. bin gespannt was eberl da so in nächster zeit macht.

•  

shorty

Wenn schlecht läuft, 12 Millionen für Zakaria in den Sand gesetzt und 17 für Ginter, wenn keiner von den zwei in der Winterpause für mehr als 3,50 geht. Gefällt mir.
  •  

mrtom81

•  
    The following users thanked this post: Oropher

koelner

Zitat von: john doe am Mittwoch, 29.Dez.2021, 09:43:18
ich mus gestehen, dass ich über die genauen vergragslaufzeiten beim effzeh keinen überblick habe.
bei gladbach laufen aber auch einige verträge im sommer 2023 aus.

https://www.transfermarkt.de/borussia-monchengladbach/kader/verein/18

bedeutet, dass man im sommer hier verlängern muss oder auch diese spieler ohne ablöse gehen. ich gehe davon aus, dass da einige sind, die europapokalgehälter bekommen. so wie es aussieht wird es schwer dieses saison da rein zu kommen. bin gespannt was eberl da so in nächster zeit macht.
Das ist für Gladbach natürlich ein doppeltes Problem. Eine Verlängerung wird schwer - Spieler haben höhere Ansprüche - zwei Jahre ohne Europa passt da vielen nicht in den Kram, viel Geld gibt es bei einem Jahr Restlaufzeit und mit Corona aber auch nicht mehr
Corona und zwei Jahre ohne Europa haben sicherlich auch die Kassen geleert, so das es schwer werden könnte, adäquaten Ersatz zu finden. Wenn es schlecht für die läuft, könnten sie sich erst einmal von Europa verabschieden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •