Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 28.Dez.2021, 22:36:23
Find ich gut, nehmen
die Klepper kaum was ein
Das würde ich dich arg bezweifeln. Wieso sollte jemand Gladbach Geld für Ginter geben, wenn er dort keinen Vertrag mehr hat?!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Poldragon

Zitat von: koelner am Dienstag, 28.Dez.2021, 22:48:49
Das würde ich dich arg bezweifeln. Wieso sollte jemand Gladbach Geld für Ginter geben, wenn er dort keinen Vertrag mehr hat?!


Es steht fest, das er nicht verlängert und Gladbach wird vermutlich versuchen ihn jetzt noch im Winter zu verscherbeln. Also entweder im Sommer gar kein Geld oder jetzt im Winter ne Mark fuffzich von Dortmund
  •  

koelner

Ginter sagt er will bis zum Sommer bleiben, wieso auch nicht - Handgeld.
Und Gladbach wird in der derzeitigen Situation auch nicht auf seine Dienste verzichten wollen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Stammspieler kann ohne Ablöse gehen?
Da hat das Transfermanagement in Ostholland wohl versagt.

Schwächelt Eberl etwa?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sprühwurst

Glaubt man den Gladbachern auf Twitter, war Ginter gar nicht so gut. Maximal Mitläufer. Sollte jetzt auf die Tribünen gesetzt werden. Gar nicht salty. Aber das ist ja ehrlich gesagt überall gleich.
  •  

Will P.

Spieler wie Ginter sind für mich immer Spieler von Leverkusen.
Man könnte mir auch Ginter und z.B. Rolfes als Bender Zwillinge verkaufen.
Oder Klostermann und Halstenberg.
Vermutlich hat sich deshalb auch Benno den Wolferine Bart stehen lassen, um für
mich aus dieser Phalanx auszubrechen...

funkyruebe

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 29.Dez.2021, 07:48:28
Stammspieler kann ohne Ablöse gehen?
Da hat das Transfermanagement in Ostholland wohl versagt.

Schwächelt Eberl etwa?
ist er vom BVB nicht auch für umme gewechselt? Kann mir vorstellen, dass er sich finanziell sogar besser stellen wird.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

john doe

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 29.Dez.2021, 07:48:28
Stammspieler kann ohne Ablöse gehen?
Da hat das Transfermanagement in Ostholland wohl versagt.

Schwächelt Eberl etwa?

ich mus gestehen, dass ich über die genauen vergragslaufzeiten beim effzeh keinen überblick habe.
bei gladbach laufen aber auch einige verträge im sommer 2023 aus.

https://www.transfermarkt.de/borussia-monchengladbach/kader/verein/18

bedeutet, dass man im sommer hier verlängern muss oder auch diese spieler ohne ablöse gehen. ich gehe davon aus, dass da einige sind, die europapokalgehälter bekommen. so wie es aussieht wird es schwer dieses saison da rein zu kommen. bin gespannt was eberl da so in nächster zeit macht.



  •  

shorty

Wenn schlecht läuft, 12 Millionen für Zakaria in den Sand gesetzt und 17 für Ginter, wenn keiner von den zwei in der Winterpause für mehr als 3,50 geht. Gefällt mir.
  •  

mrtom81

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

koelner

Zitat von: john doe am Mittwoch, 29.Dez.2021, 09:43:18
ich mus gestehen, dass ich über die genauen vergragslaufzeiten beim effzeh keinen überblick habe.
bei gladbach laufen aber auch einige verträge im sommer 2023 aus.

https://www.transfermarkt.de/borussia-monchengladbach/kader/verein/18

bedeutet, dass man im sommer hier verlängern muss oder auch diese spieler ohne ablöse gehen. ich gehe davon aus, dass da einige sind, die europapokalgehälter bekommen. so wie es aussieht wird es schwer dieses saison da rein zu kommen. bin gespannt was eberl da so in nächster zeit macht.
Das ist für Gladbach natürlich ein doppeltes Problem. Eine Verlängerung wird schwer - Spieler haben höhere Ansprüche - zwei Jahre ohne Europa passt da vielen nicht in den Kram, viel Geld gibt es bei einem Jahr Restlaufzeit und mit Corona aber auch nicht mehr
Corona und zwei Jahre ohne Europa haben sicherlich auch die Kassen geleert, so das es schwer werden könnte, adäquaten Ersatz zu finden. Wenn es schlecht für die läuft, könnten sie sich erst einmal von Europa verabschieden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Mittwoch, 29.Dez.2021, 10:26:35
Das ist für Gladbach natürlich ein doppeltes Problem. Eine Verlängerung wird schwer - Spieler haben höhere Ansprüche - zwei Jahre ohne Europa passt da vielen nicht in den Kram, viel Geld gibt es bei einem Jahr Restlaufzeit und mit Corona aber auch nicht mehr
Corona und zwei Jahre ohne Europa haben sicherlich auch die Kassen geleert, so das es schwer werden könnte, adäquaten Ersatz zu finden. Wenn es schlecht für die läuft, könnten sie sich erst einmal von Europa verabschieden.
Hört sich theoretisch gut an. Wobei selbst der Rückstand auf die Champions League Plätze für die Bauern immer noch aufholbar ist. Wenn die sich wieder nicht für Europa qualifizieren, könnte da tatsächlich was auseinander brechen. Aber da die mit dem Fußballteufel zusammen im Bett liegen, wird es natürlich anders kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC-maniac

Für Ginter hatte es vor anderthalb Jahren doch noch Angebote um die 25 Millionen Euro gegeben, für Zakaria wollten die Engländer 50 Millionen zahlen. Jetzt gehen wohl Beide für lau oder fast für lau. Da hat sich Pullunder-Maxe arg verpokert.   
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Der Templer

Mir reicht schon, dass da jetzt erst einmal wochenlang Aufregung herrscht und jedes Boulevard-Medium permanent rätseln wird, wohin Ginter wechselt und wer sonst noch den Abflug macht. Je mehr Unruhe dort herrscht, desto besser ist es.
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

Zitat von: FC-maniac am Mittwoch, 29.Dez.2021, 11:08:23
Für Ginter hatte es vor anderthalb Jahren doch noch Angebote um die 25 Millionen Euro gegeben, für Zakaria wollten die Engländer 50 Millionen zahlen. Jetzt gehen wohl Beide für lau oder fast für lau. Da hat sich Pullunder-Maxe arg verpokert.   

ich hoffe auch noch, dass die investitionen in adolf h. sich nicht wirklich gelohnt hat und er das ende der saison nicht bei borussia an der seitenlinie erlebt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

WES FC

die Rüben bestätigen auch den ablösefreien Abgang im Sommer von Zakaria


Planungssicherheit hat der Eberle jetzt  :D
...
  •  

Der Templer

Jetzt bin ich mal gespannt, wer von den Spielern, die noch länger Vertrag haben, plötzlich ebenfalls den Verein verlassen möchte.
FC: spürbar schlecht
  •  

WES FC

Thuram & Plea werden die nächsten sein, die aufmucken werden
...
  •  

Oropher

  •  

john doe

  •  

john doe

ich haber gerade die schlagzeile gelesen, dass die tochter von augenthaler wie ihr berühmter vater aussieht. glückwunsch.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈


Harald K.

"Rubriken wie: '100 Dinge, die ein Dorfkind erlebt haben muss' oder ,Fragen, auf die es keine Antworten gibt' werden für beste Unterhaltung am Wochenende sorgen."

Da schalt ich doch rein. Obwohl das mit den Fragen hat ja Auge schon selber gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=E_jrmspa5Cg

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Montag, 12.Apr.2021, 16:00:46
Die Gladbacher verkaufen einen Zakaria für 40 Mio aufwärts nach England und haben dann Kohle genug.

gut gealtert.

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 30.Dez.2021, 01:05:59
gut gealtert.
Was kann ich für die Dummheit der Gladbacher Führungsetage?
FC: spürbar schlecht
  •  

MG56

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 30.Dez.2021, 01:57:48
Was kann ich für die Dummheit der Gladbacher Führungsetage?

Auch wieder wahr.
Aber es wäre ein schöner Gedanke, wenn du da etwas befördern könntest.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 30.Dez.2021, 01:57:48
Was kann ich für die Dummheit der Gladbacher Führungsetage?

mir glauben.

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 13.Apr.2021, 15:14:26
man rechnet mit 20 mio. knieverletzung plus den verkaufzwang bei sonst auslaufendem vertrag.

auslaufender vertrag hat die 40 millionen von anfang an unwahrscheinlich gemacht.
  •