Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: wiedster am Sonntag, 12.Dez.2021, 20:15:47
Längste Niederlagenserie der Bundesliga-Geschichte innerhalb einer Saison (zehn Niederlagen)

- Arminia Bielefeld (99/00)
- 1. FC Nürnberg (83/84)
- Tasmania Berlin (65/66)

bundesliga.com

das ist mal die grenze derzeit. und es sind auch nur 3 teams über die gesamte geschichte der bundesliga. alles darüber gibt es quasi nicht, weil zu unwahrscheinlich, weil zuviele am stück. mit deiner lesart, müssten die ja aber grade DANN noch öfter verlieren. glaub ich so nicht und sagen auch die zahlen nicht.

was ist den der durchschnitt von solchen serien bei abstiegskandidaten? ich gehe mal davon aus, dass in der vergangenheit selbst abstiegskandidagen nach drei/ vier spielen mal gewinnen. jetzt müsste man schauen, wie schnell ein sieg nach drei /vier niederlagen eintritt.
aber das ist aus meiner sicht auch nicht ganz das thema worauf nich hinaus wollte. es ging darum, dass die wahrscheinlichkeit von einem sieg bei wolfsburg gestiegen ist. es gibt ja auch noch unentschieden.
  •  

funkyruebe

Zitat von: wiedster am Sonntag, 12.Dez.2021, 20:15:47
Längste Niederlagenserie der Bundesliga-Geschichte innerhalb einer Saison (zehn Niederlagen)

- Arminia Bielefeld (99/00)
- 1. FC Nürnberg (83/84)
- Tasmania Berlin (65/66)

bundesliga.com

das ist mal die grenze derzeit. und es sind auch nur 3 teams über die gesamte geschichte der bundesliga. alles darüber gibt es quasi nicht, weil zu unwahrscheinlich, weil zuviele am stück. mit deiner lesart, müssten die ja aber grade DANN noch öfter verlieren. glaub ich so nicht und sagen auch die zahlen nicht.
Fürth hat in dieser Saison schon 12 geschafft
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

wiedster

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 12.Dez.2021, 20:33:36
Fürth hat in dieser Saison schon 12 geschafft
ja stimmt. dann sind es 4 über neun in der gesamten bundesligageschichte. ändert aber die statistik nicht signifikant ;)
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Spektakel

Zitat von: FC-maniac am Samstag, 11.Dez.2021, 20:18:30
Wolfsburg ist ein solcher Kackverein, es ist nicht mal überraschend dass sie so jämmerlich verkacken. Gäbe es doch eine Möglichkeit , diesen Verein aus der Liga zu schmeißen.

Diesen Sauhaufen werden wir auf jeden Fall besiegen. Und Klofeld und der Eierkopp fliegen dann beide raus.

Ahhh, auch dieser Beitrag von Dir ist einfach: "Au point"! Deine Rhetorik ist die Spitze der Evolution!
  •  

dark1968

Ist ja bisher auch ein übler Kick, Stuttgart - Bayern...Ich ahne schon wie das Spiel ausgeht... :psycho:
  •  

enJOyIT

Haben da echt gerade ein paar Leute "Come on FC" gerufen? :D
  •  

john doe

was für ein acker. wegen mir kann sich der grieche beim vfb verletzen. der erst ist eh schrott. die macht anderson alleine platt.
  •  

Geissbock1977

•  

john doe

sane schafft es mittlerweile auxh mal einen pass zum mitspieler hinbekommen. bestimmt nun 100 millionen wert.
  •  

dark1968

•  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Dienstag, 14.Dez.2021, 19:12:03
sane schafft es mittlerweile auxh mal einen pass zum mitspieler hinbekommen. bestimmt nun 100 millionen wert.

Stimmt auch... :D
  •  

Ghostbuck

Wenn wir ihn gewollt hätten, dann hätten wir ihn auch bekommen. Danke Schmaddi.
Ganzkörperschal
  •  

FCMartin

Was ist das denn bitte für ein Acker in Stuttgart?
Gut das dir Sonntag zu uns kommen....
  •  

john doe

haue für den vfb. die sind auch die einzigen, die bis jetzt in einem pflichtspiel nicht gegen uns getroffen haben. absteiger!
  •  

hegoat

Und noch ein dicker Bock von Anton.
  •  

enJOyIT

•  

Okudera

Stuttgart schont sich für Sonntag
Das kann heiter werden
  •  

Ghostbuck

5 Scorer von Gnabry. Leck mich fett.
Ganzkörperschal
  •  

john doe

Zitat von: Ghostbuck am Dienstag, 14.Dez.2021, 20:09:53
5 Scorer von Gnabry. Leck mich fett.

ich dachte der trumpft nur gegen uns auf. hat aber noch seinen dämlichen torjubel.
  •  

Keuler82

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, FC Bayern München!
Ein toller Erfolg in dieser spannenden Liga  :tu:
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC-maniac

Skorbut und seine Tante Berta auch ganz schön den Arsch vollgekriegt.  :tu:
  •  

Der Templer

Hertha hätte da auch bequem 7-8 Stück kassieren können. Krass
FC: spürbar schlecht
  •  

ecki

Die Hertha hat nur 4 Punkte weniger als der Effzeh. Ich finde das wirklich verrückt. Nach meiner Wahrnehmung auf Basis des fußballerischen Unterschieds müssten die doch schon 9 Punkte hinter dem Effzeh liegen. Ich bleibe bei meiner Meinung: Hertha ist ein heißer Kandidat auf Rang 16.
  •  

Oropher

Zitat von: FC-maniac am Dienstag, 14.Dez.2021, 22:53:04

Bist du peinlich...
  •  

Spektakel

Zitat von: FC-maniac am Dienstag, 14.Dez.2021, 22:53:04

:-/ :kotz: Ohne Worte!
  •  

LoneStar

Der Rasen in Stuttgart war ja irgendwie auch Marke "Acker"  :roll:
  •  

Humorkritik

Zitat von: Spektakel am Mittwoch, 15.Dez.2021, 15:32:35

:-/ :kotz: Ohne Worte!
Werter User bzw. werte Userin "Spektakel",

kann es sein, dass Du eine besondere Beziehung zum User fc-maniac hast oder aufbauen willst? Vier Postings, alle beziehen sich auf vorangegange Postings von fc-maniac und beinhalten (in der Sache ja durchaus berechtigte) Stilkritik. Dies halte ich für zumindest auffällig und erlaube mir aus purer Neugier diese Nachfrage nach Deiner Motivation.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

MLM

•