Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

die zwei null führung für leverkusen war der der knackpunkt.
  •  

hegoat

Da ist er wieder, der traurige Tedesco.
  •  

hegoat

  •  

Conjúlio

Bis auf Drecksburg und Blödefeld haben alle hinter uns in der Tabelle verloren. Eigentlich der perfekte Spieltag für uns.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Oropher

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 15.Dez.2021, 21:41:28
Hätten wir gegen Augsburg gewonnen, wären wir jetzt Sechster.

Aber nur wenn wir dann auch in Wolfsburg gewonnen hätten.
  •  

funkyruebe

Laufleistung beim Plastico 98:100km - Bundesliga, kein Friendly beim Trainingslager
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

ben

Haben die was im athletischen Bereich geändert, herrlich wie die Pillen immer wieder einbrechen. ☺️
Veni, vidi, risi.
  •  

equality

Warum sind die Linienrichter trotz deutlich sichtbaren Abseits dazu aufgefordert, die Fahne erst nach Beendigung der Angriffssituation zu heben?
  •  

equality

Übrigens, geiles Tor von Hoffenheim zum Ausgleich.
  •  

FC-maniac

Perfekt für uns!  Kackbach verloren, Puppenkiste und Dosen Unentschieden. Mit unserem Kader reißen wir also momentan 'ne Menge. Hätten wir mal die Scheiß-Augsburger geschlagen und Bödefeld, darf gar nicht dran denken wo wir dann wären.


Aber ok, es gibt eigentlich keinen Grund zu hadern und falls doch, ist es Hadern auf verdammt hohem Niveau. Auch Andere lassen Dinge dauernd liegen, die nicht erwartbar sind normalerweise.


Wir sind verdammt gut dabei und das ist megageil.  :tu: [size=78%]         [/size]
  •  

joerg85

Zitat von: equality am Mittwoch, 15.Dez.2021, 22:32:04
Warum sind die Linienrichter trotz deutlich sichtbaren Abseits dazu aufgefordert, die Fahne erst nach Beendigung der Angriffssituation zu heben?
Weil sie mittlerweile doch nur noch bessere statisten sind. Die denken sich halt... Wird ja eh überprüft. Warum Kalorien für das arm heben verbrennen

Man muss aber auch sagen, dass sie doch eh nur die buhmänner sein können, wenn dann doch mal jemand anderes an den Ball kommt als derjenige der im Abseits steht. Also bis zu einem bestimmten Grad verständlich, auch wenn es natürlich sinnfrei ist, weil man auch das natürlich abschätzen kann.
  •  

FC-maniac

Kackbachs nächste Gegner (A) Hoppelheim und (A) die Bajuffen. Letztere dürften noch ziemlich angepisst sein vom Pokalvorkommnis.


Gute Aussichten, immer feste druff in die Siffgäulefressen!  :D :tu: [size=78%]  [/size]
  •  
    The following users thanked this post: Alci

Harper666

Zitat von: FC-maniac am Mittwoch, 15.Dez.2021, 23:27:47
Kackbachs nächste Gegner (A) Hoppelheim und (A) die Bajuffen. Letztere dürften noch ziemlich angepisst sein vom Pokalvorkommnis.


Gute Aussichten, immer feste druff in die Siffgäulefressen!  :D :tu: [size=78%]  [/size]
Hast du irgendwie Tourette oder so?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

wiedster

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 16.Dez.2021, 06:03:25
Hast du irgendwie Tourette oder so?
Am Besten besprichst du das mit dem User "Spektakel".
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Venus von Milos

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 16.Dez.2021, 07:30:13
Am Besten besprichst du das mit dem User "Spektakel".

Oder mit den vornehmen Leuten im Wehrle Thread.
  •  

Charme

Dass diese Liga international niemanden interessiert ist echt nicht verwunderlich.


  •  

FC-maniac

Ja, leider! Diese Permanent-Meisterschaften der Bayern steigern anderswo auf der Welt nicht gerade das Interesse an der Bundesliga. 
  •  

Der Templer

Zitat von: FC-maniac am Donnerstag, 16.Dez.2021, 08:55:22
Ja, leider! Diese Permanent-Meisterschaften der Bayern steigern anderswo auf der Welt nicht gerade das Interesse an der Bundesliga. 
Man muss den Bayern sicherlich vorwerfen, dass sie vorne einsam ihre Kreise ziehen. Dass dahinter aber die meisten Teams total unkonstant sind, liegt jedoch weniger an Bayern. Die Pillen sind ja ein super Beispiel. Führen zweimal früh mit 2:0 und holen dann aus beiden Partien einen lächerlichen Punkt.
FC: spürbar schlecht

john doe

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 16.Dez.2021, 08:59:42
Man muss den Bayern sicherlich vorwerfen, dass sie vorne einsam ihre Kreise ziehen. Dass dahinter aber die meisten Teams total unkonstant sind, liegt jedoch weniger an Bayern. Die Pillen sind ja ein super Beispiel. Führen zweimal früh mit 2:0 und holen dann aus beiden Partien einen lächerlichen Punkt.

ich finde noch nicht mal, dass bayern in den letzten jahr gut gearbeitet hat. von außen betrachtet sind die transfers doch in letzten jahren eher wenig passend gewesen.
die abwehr wirkt eigentlich schlecht zusammengestellt. sane ein total schönwetterspieler, der auch noch viel gekostet hat. im mittelfeld hat sich qualitativ eigentlich nichs getan und einen zweiten stürmer neben lewandowski fehlt doch seit jahren.
die bekommen es aber irgendwie hin, dass sie auch enge spiele gewinnen und gegen die direkten konkurrenten dortmund und leipzig nicht verlieren bzw. sogar gewinnen.
von der ausgangssituation hätten eigentlich auch mal andere mannschaften meister werden können.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

FC-maniac

Ja, da hast Du Recht, die Clubs dahinter sind natürlich auch mitschuldig daran.


Es ist einfach schade, dass dieses 'Jeder kann jeden schlagen' in der Bundesliga quasi nicht mehr zählt. Früher habe ich viel über die Eredivisie in Holland gelästert, weil da immer nur 3 Mannschaften Meister werden konnten.


Heutzutage ist die Eredivisie spannender an der Spitze als unsere Bundesliga.


Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Ajax, Feyenoord und PSV besser sind als Dortmund oder Leverkusen. Als ich im Hinspiel der CL gesehen hatte, was z.B. Ajax da mit Borussia Dortmund veranstaltet hat, blieb mir die Spucke weg. Und auch das Rückspiel ging letzten Endes verdient verloren. Ich glaube nicht dran, dass es ohne den Hummels-Platzverweis gereicht hätte für Dortmund.


Union war vor ein paar Wochen noch Fünfter, unterlag jedoch trotzdem in Hin- und Rückspiel gegen Feyenoord und war insgesamt gesehen unterlegen.


Ajax spielt eine Topsaison in den Niederlanden, ist jedoch momentan kein Tabellenführer. Die ersten 3 hängen ganz dicht beieinander und selbst der Vierte ist noch nicht allzuweit weg.           
  •  

FC-maniac

Antwort vorher galt dem Templer-Beitrag.
  •  

john doe

also die bundesliga ist doch sehr eng und jeder kann jeden schlagen. mal fürth und bayern ausgenommen.
  •  

FC-maniac

Zitat von: john doe am Donnerstag, 16.Dez.2021, 09:32:30
also die bundesliga ist doch sehr eng und jeder kann jeden schlagen. mal fürth und bayern ausgenommen.


Unter 'Jeder kann jeden schlagen' verstehe ich die Bayern halt dazu. Es ist jedoch zu wenig möglich, die zu schlagen. Ich hoffe das endet, wenn Neuer, Müller und Lewandowski nicht mehr spielen. Solche wichtigen Führungsspieler und Ausnahmekönner wie Lewandowski und Neuer kann selbst Bayern sich nicht immer schnitzen oder jedesmal zukaufen.   
  •  

globobock77

Zitat von: john doe am Donnerstag, 16.Dez.2021, 09:14:28
ich finde noch nicht mal, dass bayern in den letzten jahr gut gearbeitet hat. von außen betrachtet sind die transfers doch in letzten jahren eher wenig passend gewesen.
die abwehr wirkt eigentlich schlecht zusammengestellt. sane ein total schönwetterspieler, der auch noch viel gekostet hat. im mittelfeld hat sich qualitativ eigentlich nichs getan und einen zweiten stürmer neben lewandowski fehlt doch seit jahren.
die bekommen es aber irgendwie hin, dass sie auch enge spiele gewinnen und gegen die direkten konkurrenten dortmund und leipzig nicht verlieren bzw. sogar gewinnen.
von der ausgangssituation hätten eigentlich auch mal andere mannschaften meister werden können.
Immerhin kennst Du die Spieler!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Oropher

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 16.Dez.2021, 06:03:25
Hast du irgendwie Tourette oder so?

Wartet bis der den RB oder PSG Thread findet...

john doe

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 16.Dez.2021, 10:02:34
Immerhin kennst Du die Spieler!

bayern macht es mir leicht. da laufen gefühlt seit jahren die selben rum. am dienstag gegen stuttgart haben die dann aber leute ausgepackt von denen ich noch nie gehört habe. waren das jugendspieler?
  •  

p_m

"Hitler raus"-Rufe im Gladbacher Stadion also? Kein Wunder, dass das die Gästefans waren.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Oropher

Nix Gästefans, verkleidete Kölner würde Tower sagen!
  •  
    The following users thanked this post: ben

Hennessy 8

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 16.Dez.2021, 08:59:42
M Die Pillen sind ja ein super Beispiel. Führen zweimal früh mit 2:0 und holen dann aus beiden Partien einen lächerlichen Punkt.


Das FC Spiel nicht vergessen. Auch 2:0 geführt ;)
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Spektakel

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 15.Dez.2021, 16:46:09
Werter User bzw. werte Userin "Spektakel",

kann es sein, dass Du eine besondere Beziehung zum User fc-maniac hast oder aufbauen willst? Vier Postings, alle beziehen sich auf vorangegange Postings von fc-maniac und beinhalten (in der Sache ja durchaus berechtigte) Stilkritik. Dies halte ich für zumindest auffällig und erlaube mir aus purer Neugier diese Nachfrage nach Deiner Motivation.


Meine Motivation: Erziehung (ist ja auch mein Beruf)! Wobei es nicht einfach ist einer Amöbe den aufrechten Gang beizubringen. Nachdem es anderen auch schon aufgefallen ist, ändert sich seine Wortwahl dann schlagartig und kommentarlos. Bis das Pendel dann irgendwann wieder beginnt mehr und mehr auszuschlagen, immer hart an der Grenze dessen, was der Geschmack und halbwegs vernünftige Menschenverstand noch zulässt. Dies soll es aber hier von mir gewesen sein. Ihr werdet schon sehen, was ihr euch da eingefangen habt. Mehr Spektakel wird es von Spektakel hier nicht geben. Dafür sorgt nun Manni Jeck. Bleibt gesund.
Beste Grüße Spektakel
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik