Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Dez.2021, 19:05:11
gegen stuttgart müssen wir nur bis zur 60. minuten kein tor kassieren. die scheinen ein kondititionsproblem zu haben. gegen berlin waren die platt zum schluss. da ballern wir die ab. und wo?fsbirg hat das trainergebie kohfeldt. das ist kein gengner.

So zügig wie die nach vorne spielen, halten wir noch nicht einmal 6 Minuten die Null...
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Dez.2021, 19:33:26
So zügig wie die nach vorne spielen, halten wir noch nicht einmal 6 Minuten die Null...

wir haben erst vor kurzem relativ souverän gegen die mit 2:0 gewonnen. ich glaube nicht, dass die in der zwischenzeit in den zaubertrank gefallen sind. eigentlich macht mir nur der grieche etwas sorgen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 11.Dez.2021, 18:28:03
Ein VFB Sieg fehlt noch um den Spieltag abzurunden.
ganz vergessen, ein Sieg von FFM gegen die Pillen wäre die letzte fehlende 🍒 der Schwarzwälder Torte.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Dez.2021, 19:45:11
wir haben erst vor kurzem relativ souverän gegen die mit 2:0 gewonnen. ich glaube nicht, dass die in der zwischenzeit in den zaubertrank gefallen sind. eigentlich macht mir nur der grieche etwas sorgen.
Mavropanos, super Name. Ich hätte gerne auch einen Mavropanos.

Hoffentlich richtig geschrieben.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

FCMartin

Wolfsburg ist mal so richtig kacke!
Also werden wir vermutlich dort verlieren...
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Draper

Wir hätten die Chance, Kohfeldt und den Brummpa zu kicken. Eigentlich können wir sowas ja ganz gut.
  •  

Hennessy 8

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 11.Dez.2021, 19:51:54
Ich hätte gerne auch einen Mavropanos.



Schön mit Feta, Öllisch und lecker Tömätschen. Dazu ein Gläschen Retsina und Ouzo zum Nachspülen :D
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

john doe

  •  

Draper

Ist das dann auch rot? Wenn Arnold fehlen würde, wäre das ja nett.
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Draper

Also was die Radkappen da spielen, ist wirklich abstiegswürdig. Bin sehr auf Dienstag gespannt.
  •  

john doe

kohfeldt ist wahrscheinlich der erste trainer, bei dem schmadtke gar keine zeit hat es menschlich mit ihm zu verkacken. ich denke kohfeldt wird ein neuer frontzeck.
  •  

FC-maniac

Wolfsburg ist ein solcher Kackverein, es ist nicht mal überraschend dass sie so jämmerlich verkacken. Gäbe es doch eine Möglichkeit , diesen Verein aus der Liga zu schmeißen.


Diesen Sauhaufen werden wir auf jeden Fall besiegen. Und Klofeld und der Eierkopp fliegen dann beide raus. 
  •  

Keuler82

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Dez.2021, 20:12:35
kohfeldt ist wahrscheinlich der erste trainer, bei dem schmadtke gar keine zeit hat es menschlich mit ihm zu verkacken. ich denke kohfeldt wird ein neuer frontzeck.


Der dann aber trotzdem immer wieder einen Verein findet. Zumindest ein paar Jahre lang.
Wie so viele Blender bei den Trainern.
Bist einmal Bundesligatrainer, hofft irgend ein verzweifelter Verein, dass es diesmal mit klappen könnte.


Bei Kohfeldt kommt noch hinzu, dass er lange Zeit auf Klopp II gemacht hat.
  •  

Keuler82

7. Red Bull (21 Punkte)
...

11. FC (19 Punkte)
...
16. Augsburg (16 Punkte)


Eng zusammen da alle
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Dez.2021, 19:45:11
wir haben erst vor kurzem relativ souverän gegen die mit 2:0 gewonnen. ich glaube nicht, dass die in der zwischenzeit in den zaubertrank gefallen sind. eigentlich macht mir nur der grieche etwas sorgen.

Hmm hätte Stuttgart nicht den Elfer verschossen, hätten die aber heute ab der 60. Minute (wo ja der konditionelle Einbruch kommen sollte) 2 Tore geschossen. Ich wette, das schaffen wir Dienstag in 90 Minuten nicht. Gegen uns schafft VW die Wende...
  •  

john doe

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 11.Dez.2021, 20:31:06

Der dann aber trotzdem immer wieder einen Verein findet. Zumindest ein paar Jahre lang.
Wie so viele Blender bei den Trainern.
Bist einmal Bundesligatrainer, hofft irgend ein verzweifelter Verein, dass es diesmal mit klappen könnte.


Bei Kohfeldt kommt noch hinzu, dass er lange Zeit auf Klopp II gemacht hat.

wie hat der denn auf klopp zwei gemacht? der erinnert mich eher an einen versoffenen heckenpenner.
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Dez.2021, 20:36:57
Hmm hätte Stuttgart nicht den Elfer verschossen, hätten die aber heute ab der 60. Minute (wo ja der konditionelle Einbruch kommen sollte) 2 Tore geschossen. Ich wette, das schaffen wir Dienstag in 90 Minuten nicht. Gegen uns schafft VW die Wende...

ich wette dagegen. wir gewinnen mit 4 zu 1.
  •  

funkyruebe

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Dez.2021, 20:40:35
ich wette dagegen. wir gewinnen mit 4 zu 1.
du hast heute scheinbar wieder in Optimis-Mus gebadet.

Würde mich freuen wenn du für die beiden Spiele als Prophet Recht behalten solltest.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

dark1968

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 11.Dez.2021, 21:09:49
du hast heute scheinbar wieder in Optimis-Mus gebadet.

Würde mich freuen wenn du für die beiden Spiele als Prophet Recht behalten solltest.

Naja, da er schon vorausgesagt hat, das Stuttgart ab der 60. Minute immer konditionell einbricht, habe ich überhaupt keine Bedenken ;)

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Dez.2021, 21:27:18
Naja, da er schon vorausgesagt hat, das Stuttgart ab der 60. Minute immer konditionell einbricht, habe ich überhaupt keine Bedenken ;)

ich habe natürlich nicht berücksichtigt, dass wolfsburg auf dem gleichen niveau agiert.
  •  

MG56

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 11.Dez.2021, 20:35:00
7. Red Bull (21 Punkte)
...

11. FC (19 Punkte)
...
16. Augsburg (16 Punkte)


Eng zusammen da alle

War eben gegen Augsburg ein übelst verhauenes 6-Punkte-Spiel.
Hätte auch so aussehen können:

7. FC (22 Punkte)
8. Red Bull (21 Punkte)
...
16. Augsburg (13 Punkte)

Aber das ist halt jetzt Fahrradkette.


Mal sehen, ob die beiden 6-Punkte-Spiele gegen WOB und den VfBäää besser ausgehen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Dez.2021, 21:31:52
ich habe natürlich nicht berücksichtigt, dass wolfsburg auf dem gleichen niveau agiert.

Alles gut, Du hast ja auch prinzipiell Recht damit, das Stuttgart zum Ende oftmals abbaut. :)

Ich glaube nur nicht, das wir das Dienstag ähnlich gut hinbekommen...Wir hatten bis vor kurzem noch ein Problem zwischen Aufwand und Ertrag. Derzeit haben wir aber eine Leistungsdelle - blöderweise zum ungünstigdtrn Zeitpunkt gegen Gegner, die im Grunde auf Augenhöhe wären
  •  

wiedster

mit jedem spiel, das wolfsburg verliert, steigt die statistische  wahrscheinlichkeit, dass sie das darauffolgende gewinnen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

Zitat von: wiedster am Samstag, 11.Dez.2021, 22:53:48
mit jedem spiel, das wolfsburg verliert, steigt die statistische  wahrscheinlichkeit, dass sie das darauffolgende gewinnen.

nö. das ist stochhastik unabhängig. nur weil zehn mal rot kommt, ist die wahrscheinlichkeit für schwarz beim elften mal unverändert.
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

Charme

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Dez.2021, 22:57:26
nö. das ist stochhastik unabhängig. nur weil zehn mal rot kommt, ist die wahrscheinlichkeit für schwarz beim elften mal unverändert.
Es ist aber nicht jedesmal die gleiche Ausgangssituation.


  •  

john doe

Zitat von: Charme am Samstag, 11.Dez.2021, 23:18:34
Es ist aber nicht jedesmal die gleiche Ausgangssituation.
doch. das spiel fängt bei 0:0 an.
  •  

wiedster

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Dez.2021, 22:57:26
nö. das ist stochhastik unabhängig. nur weil zehn mal rot kommt, ist die wahrscheinlichkeit für schwarz beim elften mal unverändert.
also, je mehr spiele eine mannschaft verliert, desto eher bricht diese serie. sonst hätten wir ja über eine saison auch immer mal teams dabei, die 20 spiele am stück verlieren. weil es eben so unwahrscheinlich ist, so viele spiele am stück zu verlieren, steigt mit jeder niederlage, über alle teams und saisons jemals gesehen, die wahrscheinlichkeit, dass nach mehreren niederlagen nicht noch eine weitere hinzukommt. dass das für das konkrete einzelne spiel quark ist, weiß ich schon.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •