Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

https://twitter.com/junger_herr_/status/1458345691378561027?s=20

Lars Stindl nach der Profi-Schwalberei als Bundesliga-Trainer. Ich freu mich drauf.
  •  

J_Cologne

sollte ich irgendwann mal Stindl auf der Straße begegnen, werd ich den sowas von umflexen
  •  

john doe

liegt augsburg nicht in bayern? dachte dort sind nur noch 25% zuschauer erlaubt. sieht aber etwas mehr aus.
  •  

lucy2004

Zitat von: john doe am Freitag, 19.Nov.2021, 20:34:58
liegt augsburg nicht in bayern? dachte dort sind nur noch 25% zuschauer erlaubt. sieht aber etwas mehr aus.
Muss Dienstag erstmal abgesegnet werden
  •  

dark1968

  •  

Cikaione

  •  

lupefc

Die xxx holen da heute bestimmt was  :kotz:
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lupefc

  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

john doe

sabitzer auch im özcan verteidigungsmodus.
  •  

Alci

Wenn man mal richtig überlegt, das Spiel gegen Kackbach hat doch alles gezeigt...
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

Zitat von: Alci am Freitag, 19.Nov.2021, 21:08:12
Wenn man mal richtig überlegt, das Spiel gegen Kackbach hat doch alles gezeigt...
Gegen uns waren die ja auch kacke, kann es aber auch irgendwie verstehen wenn man in Serie Meister wird dass irgendwann die Luft raus geht in der Bundesliga, am Ende werden die trotzdem am 31. Spieltag Meister sein in dieser Gurkenliga.
7x Absteiger

john doe

Zitat von: Alci am Freitag, 19.Nov.2021, 21:08:12
Wenn man mal richtig überlegt, das Spiel gegen Kackbach hat doch alles gezeigt...

was ich erstaunlich finde, dass bayern doch auch in den letzten jahren wenig konstanz gezeigt hat und trotzdem meister geworden sind. diese viel gelobte arbeit mit viel geld bei wolfsburg, leverkusen, dortmund oder auch bayern ist obejektiv betrachtet doch eine totale katastrophe.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Freitag, 19.Nov.2021, 21:14:04
Gegen uns waren die ja auch kacke, kann es aber auch irgendwie verstehen wenn man in Serie Meister wird dass irgendwann die Luft raus geht in der Bundesliga, am Ende werden die trotzdem am 31. Spieltag Meister sein in dieser Gurkenliga.
Spätestens
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

funkyruebe

Alles andere als ein Sieg würde mich wundern. Tore zu früh gemacht. Bayern gewinnt mit 2 Toren Unterschied, tippe ich.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Alvaro

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 19.Nov.2021, 21:27:56
Alles andere als ein Sieg würde mich wundern. Tore zu früh gemacht. Bayern gewinnt mit 2 Toren Unterschied, tippe ich.

habe nach dem 2:0 auch 4:2 für Bayern getippt.
  •  

Sanguiniker

Gnabrys Ecken, erinnern mich an die vom FC, vor ein par Jahren.
Kniehoch und hoffen das der Ball durch rutscht irgendwie.
  •  

J_Cologne

  •  

Electron

Wie ätzend. Diese Puppenkiste werden wir wohl nie wieder los.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Poldragon

So dann mal nen 50er auf Stuttgart setzen. Das vergeigen die Dortmunder doch
  •  

FC Karre

war jetzt nicht so ungewöhnlich. es hat doch lediglich fca gegen fcb gewonnen. quasi wie bei unseren trainingsspielen.

WES FC

irgendwie wird das ein scheiss Spieltag für uns
...
  •  

Bootney Farnsworth

Die Bayern brauchen doch jetzt wieder nur 2-3 Spiele souverän zu gewinnen, da wird im Doppelpass wieder über die Dominanz und Überlegenheit der Lederhosen geschwafelt.
  •  

dark1968

  •  

dark1968

  •  

dark1968

  •  

john doe

hin gespannt, ob fürth in der ewigen tabelle einen platz gut macht. wird schwer diese neun punkte zu holen.
  •