Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Keuler82

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 07.Nov.2021, 16:28:13
Wie gegen die Rüben auch. Unfassbar wie die mit minimalsten Aufwand auf 15 Punkte kommen.

weniger Tore geschossen als wir und mehr kassiert. -11 Tordifferenz
Aber keine Unentschieden und eben dreckige Siege.

Mit unseren Auftritten würden sie sie wahrscheinlich 3,5 Punkte pro Spiel rausholen

•  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

altbierhasser

Wenn Fürth heute einen Punkt holt, haben sie ihr Guthaben mal eben in 90 Minuten verdoppelt. Das macht denen keiner nach.
  •  

tioman

•  

altbierhasser

Zitat von: tioman am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:07:21
Tun sie aber leider nicht...

Wieso leider? Ich bin froh wenn die sympathischen Tasmania Kicker endlich von ihren Rekorden erlöst werden. Die Eintracht hat mir außerdem nix getan. Wir bleiben eh drin.
  •  

kylezdad

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:11:32
Wieso leider? Ich bin froh wenn die sympathischen Tasmania Kicker endlich von ihren Rekorden erlöst werden. Die Eintracht hat mir außerdem nix getan. Wir bleiben eh drin.
Die wollen die gar nicht abgeben.

•  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

dark1968

Ausgleich 91.Minute. Punktekonto verdoppelt :tu:

...und FFM in der 93. Minute zum 2:1 - Unfassbar
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Sprühwurst

Bin froh über jeden, der sich frühzeitig und ernsthaft um einen Abstiegsplatz bemüht.
  •  

Der Templer

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:30:04
Bin froh über jeden, der sich frühzeitig und ernsthaft um einen Abstiegsplatz bemüht.
Platz 18 ist zementiert.
FC: spürbar schlecht
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Keuler82

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:45:01
Tasmania Fürth.

Halten ja in den einzelnen Spielen oft gut mit oder sind sogar ebenbürtig. Aber im Endeffekt fehlt dann doch irgendwie einiges.
Jahn Regensburg ist derzeit Kandidat für das nächste Team dieser Bundesliga-"gäste" (Braunschweig, Paderborn, Fürth, Darmstadt).
  •  

MG56

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:45:01
Tasmania Fürth.

Wie Tasmania Köln in der Hinserie 2017/18 mit auch gerade mal 2 Punkten nach 11 Spieltagen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Zitat von: MG56 am Sonntag, 07.Nov.2021, 23:01:27
Wie Tasmania Köln in der Hinserie 2017/18 mit auch gerade mal 2 Punkten nach 11 Spieltagen.
in beiden Fällen mit ansagen
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

dark1968

Der Klassenerhalt ist für Fürth nicht mehr zu schaffen. Wenn man mal von 34 Punkten für den Klassenerhalt ausgeht, müssten die von den letzten 23 Spielen 11 Spiele (also jedes 2. Spiel) gewinnen. Das ist bei deren Kader unmöglich.

Ich hätte denen  gestern den Punkt trotzdem gegönnt. Fürth hätte er eh nix gebracht und FFM wer tiefer unten drin geblieben.
  •  

lupefc

https://twitter.com/junger_herr_/status/1458345691378561027?s=20

Lars Stindl nach der Profi-Schwalberei als Bundesliga-Trainer. Ich freu mich drauf.
  •  

J_Cologne

sollte ich irgendwann mal Stindl auf der Straße begegnen, werd ich den sowas von umflexen
  •  

john doe

liegt augsburg nicht in bayern? dachte dort sind nur noch 25% zuschauer erlaubt. sieht aber etwas mehr aus.
  •  

lucy2004

Zitat von: john doe am Freitag, 19.Nov.2021, 20:34:58
liegt augsburg nicht in bayern? dachte dort sind nur noch 25% zuschauer erlaubt. sieht aber etwas mehr aus.
Muss Dienstag erstmal abgesegnet werden
  •  

dark1968

•  

Cikaione

•  

lupefc

Die xxx holen da heute bestimmt was  :kotz:
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lupefc

•  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

john doe

sabitzer auch im özcan verteidigungsmodus.
  •