Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

lynnejim

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 06.Nov.2021, 21:38:44

Bochum sogar Punktgleich mit uns.
Bei aller Freude über unser engagiertes, mutiges Spiel und die guten Auftritte- es dürften gerne mal wieder 3 Punkte sein.

Eigentlich müssen es sogar 3 Punkte sein, um aus dem negativen Trend schnell wieder rauszukommen, was ohne einen formstarken Skhiri im Mittelfeld gefühlt doppelt schwer ist.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

Zitat von: lynnejim am Samstag, 06.Nov.2021, 23:22:13
Eigentlich müssen es sogar 3 Punkte sein, um aus dem negativen Trend schnell wieder rauszukommen, was ohne einen formstarken Skhiri im Mittelfeld gefühlt doppelt schwer ist.

Özcan spielt ja nicht weil skhiri ausfällt. dieser skhiri kann sich erstmal hinten anstellen!
  •  

john doe

wie war das eigentlich mit schauspieler. der torhüter beim bvb macht auch schön den sterben schwan.
  •  

funkyruebe

Zitat von: john doe am Sonntag, 07.Nov.2021, 00:19:36
wie war das eigentlich mit schauspieler. der torhüter beim bvb macht auch schön den sterben schwan.
definitiv too much für leicht getroffen. Wobei Poulsen habe ich aber auch schon lange gefressen. Der hätte seinen Fuß locker hochziehen können, aber bevorzugt das Risiko den Gegner zu treffen. Nicht das erste Mal dass ich das bei ihm sehe. Kämpfer vor dem Herrn aber auch eine linke S..
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

lynnejim

Zitat von: john doe am Sonntag, 07.Nov.2021, 00:05:52
Özcan spielt ja nicht weil skhiri ausfällt. dieser skhiri kann sich erstmal hinten anstellen!

Yep. Super Ö. regelt. Freuen wir uns schon mal.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lupefc

Watt ein Acker da in Berlin, bei der ganzen Windhorst-Kohle kein Geld für Rasen da ?
  •  

Harald K.

Zitat von: lupefc am Sonntag, 07.Nov.2021, 16:06:35
Watt ein Acker da in Berlin, bei der ganzen Windhorst-Kohle kein Geld für Rasen da ?

Das Stadion gehört der Stadt. Also auch mir. Aber Herr Windhorst als Mieter scheint dem Rasen nicht gutzutun. Dazu noch am Donnerstag Drecksunion.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

dark1968

Hertha zur Pause gegen die Pillen 1:0 vor. Stand jetzt haben die 15 Punkte. Eigentlich unglaublich, die hatten gar keine echte Torchance :kotz:
  •  

Steiger74

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 07.Nov.2021, 16:25:23
Hertha zur Pause gegen die Pillen 1:0 vor. Stand jetzt haben die 15 Punkte. Eigentlich unglaublich, die hatten gar keine echte Torchance :kotz:
Wie gegen die Rüben auch. Unfassbar wie die mit minimalsten Aufwand auf 15 Punkte kommen.
  •  

Reacher

Jetzt noch der späte Ausgleich und alles ist gut.
  •  

kylezdad

Jedenfalls erstaunlich, dass eine Mannschaft, deren Trainer diese Saison gefühlt schon vier Mal weg war, 2 Punkte vor einer Mannschaft liegt, die bundesweit gelobt wird.



  •  

Keuler82

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 07.Nov.2021, 16:28:13
Wie gegen die Rüben auch. Unfassbar wie die mit minimalsten Aufwand auf 15 Punkte kommen.


weniger Tore geschossen als wir und mehr kassiert. -11 Tordifferenz
Aber keine Unentschieden und eben dreckige Siege.


Mit unseren Auftritten würden sie sie wahrscheinlich 3,5 Punkte pro Spiel rausholen

  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Roter Ziegenbart

  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

altbierhasser

Wenn Fürth heute einen Punkt holt, haben sie ihr Guthaben mal eben in 90 Minuten verdoppelt. Das macht denen keiner nach.
  •  

tioman

  •  

altbierhasser

Zitat von: tioman am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:07:21
Tun sie aber leider nicht...

Wieso leider? Ich bin froh wenn die sympathischen Tasmania Kicker endlich von ihren Rekorden erlöst werden. Die Eintracht hat mir außerdem nix getan. Wir bleiben eh drin.
  •  

kylezdad

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:11:32
Wieso leider? Ich bin froh wenn die sympathischen Tasmania Kicker endlich von ihren Rekorden erlöst werden. Die Eintracht hat mir außerdem nix getan. Wir bleiben eh drin.
Die wollen die gar nicht abgeben.



  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

dark1968

Ausgleich 91.Minute. Punktekonto verdoppelt :tu:


...und FFM in der 93. Minute zum 2:1 - Unfassbar
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Sprühwurst

Bin froh über jeden, der sich frühzeitig und ernsthaft um einen Abstiegsplatz bemüht.
  •  

Der Templer

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:30:04
Bin froh über jeden, der sich frühzeitig und ernsthaft um einen Abstiegsplatz bemüht.
Platz 18 ist zementiert.
FC: spürbar schlecht
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Keuler82

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:45:01
Tasmania Fürth.


Halten ja in den einzelnen Spielen oft gut mit oder sind sogar ebenbürtig. Aber im Endeffekt fehlt dann doch irgendwie einiges.
Jahn Regensburg ist derzeit Kandidat für das nächste Team dieser Bundesliga-"gäste" (Braunschweig, Paderborn, Fürth, Darmstadt).
  •  

MG56

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 07.Nov.2021, 21:45:01
Tasmania Fürth.

Wie Tasmania Köln in der Hinserie 2017/18 mit auch gerade mal 2 Punkten nach 11 Spieltagen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Zitat von: MG56 am Sonntag, 07.Nov.2021, 23:01:27
Wie Tasmania Köln in der Hinserie 2017/18 mit auch gerade mal 2 Punkten nach 11 Spieltagen.
in beiden Fällen mit ansagen
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

dark1968

Der Klassenerhalt ist für Fürth nicht mehr zu schaffen. Wenn man mal von 34 Punkten für den Klassenerhalt ausgeht, müssten die von den letzten 23 Spielen 11 Spiele (also jedes 2. Spiel) gewinnen. Das ist bei deren Kader unmöglich.

Ich hätte denen  gestern den Punkt trotzdem gegönnt. Fürth hätte er eh nix gebracht und FFM wer tiefer unten drin geblieben.
  •