Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Zitat von: john doe am Samstag, 20.Nov.2021, 16:57:03
geht doch.

So weit kommt das noch, dass man sich nicht mehr über Gegentore für die Pillen freut.
  •  

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 20.Nov.2021, 16:56:05
mich auch, ändert aber nichts, ob 4 oder 5 null
Ja, aber nächste Woche gegen uns dann der gleiche Driss dann aber bei 0:0
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Samstag, 20.Nov.2021, 16:58:10
Ja, aber nächste Woche gegen uns dann der gleiche Driss dann aber bei 0:0
mimimi
Babbsagg
  •  

john doe

  •  

lommel

Zitat von: john doe am Samstag, 20.Nov.2021, 16:12:10
ich würde solches schauspiel mit fünf minuten zuschauen bestrafen. im handball wird mittlerweile jede behandlung auf dem feld so sanktioniert. gegen leverkusen war es ganz schlimm. da lässt man sich fünf minuten auf dem feld behandeln und dann sprintet man wieder zur einwechselung.

Da spielt das Premiumprodukt nicht mit. Ich würde Rot geben und den am Ende vor der Kamera vorführen. Sowas wird aber gar nicht thematisiert. Dabei ist das einwandfreier Beschiss.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

hegoat

Albernes Hacke-Spitze der Dortnunder von Minute 1.
Da spielt jeder für sich selbst.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: lommel am Samstag, 20.Nov.2021, 17:06:22
Da spielt das Premiumprodukt nicht mit. Ich würde Rot geben und den am Ende vor der Kamera vorführen. Sowas wird aber gar nicht thematisiert. Dabei ist das einwandfreier Beschiss.

gerade wieder super beispiel. vfb ist an der hand verletzt und wird aber auf dem platz minutelang behandelt. warum?
  •  

hegoat

Was der Malen für einen Käse spielt, ist schon bemerkenswert.


Und trotzdem 2:1.
  •  

john doe

  •  

dark1968

  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Samstag, 20.Nov.2021, 17:14:39
Was der Malen für einen Käse spielt ist schon bemerkenswert.


Und trotzdem 2:1.

muss man den eigentlich kennen? der reporter hat schon so andeutungen gemacht, dass er kacke spielt.
  •  

hegoat

Zitat von: john doe am Samstag, 20.Nov.2021, 17:15:28
muss man den eigentlich kennen? der reporter hat schon so andeutungen gemacht, dass er kacke spielt.

Na teuer genug war er ja. Mit Boni fast 40 Mio.
  •  

FC Karre

  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Samstag, 20.Nov.2021, 17:16:29
Na teuer genug war er ja.

kein plan. dazu hat der sky typ nichts gesagt.
  •  

john doe

  •  

dark1968

Feierabend:
BVB - VfB 2:1
Bielefeld - VW 2:2
Pillen - Bochum 1:0
SAP - Plörre 2:0
Bauern - Fürth 4:0
  •  

Wildharry

Die sind da oben alle so schwach, Dortmund, Lev, Wob, Leipzig. Ich befürchte dass die Bauern in die CL kommen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Electron

Zitat von: Wildharry am Samstag, 20.Nov.2021, 17:25:13
Die sind da oben alle so schwach, Dortmund, Lev, Wob, Leipzig. Ich befürchte dass die Bauern in die CL kommen.

Lieber Gladbach als die Konstrukte. Die sind eh so weit weg von uns, dass die paar Millionen extra da auch nix mehr ausmachen.
  •  

Wildharry

Zitat von: Electron am Samstag, 20.Nov.2021, 17:28:42
Lieber Gladbach als die Konstrukte. Die sind eh so weit weg von uns, dass die paar Millionen extra da auch nix mehr ausmachen.
Die Konstrukte mag ich nicht, die Gladbacher hasse und verachte ich und das wird sich auch nie ändern.
Bleiben sie ordentlich!

lommel

Zitat von: Wildharry am Samstag, 20.Nov.2021, 17:32:36
Die Konstrukte mag ich nicht, die Gladbacher hasse und verachte ich und das wird sich auch nie ändern.

Letzten Endes schaltet man den Fernseher ein, sieht, wer spielt und möchte am liebsten wieder ausschalten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

john doe

Zitat von: Electron am Samstag, 20.Nov.2021, 17:28:42
Lieber Gladbach als die Konstrukte. Die sind eh so weit weg von uns, dass die paar Millionen extra da auch nix mehr ausmachen.

so weit weg sind die doch nicht. morgen gewinnen und mit einem sieg nächste woche sind wir vor denen. konstrukte sind kacke. die bekommen aber ihr geld auch wenn sie nicht international spielen. sollte gladbach in die cl kommen, dann haben mehr vereine mehr geld.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Wildharry

Zitat von: john doe am Samstag, 20.Nov.2021, 17:34:26
so weit weg sind die doch nicht. morgen gewinnen und mit einem sieg nächste woche sind wir vor denen. konstrukte sind kacke. die bekommen aber ihr geld auch wenn sie nicht international spielen. sollte gladbach in die cl kommen, dann haben mehr vereine mehr geld.
Nächste Woche gibt es 3-4 Stück, denk an meine Worte
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Samstag, 20.Nov.2021, 17:32:36
Die Konstrukte mag ich nicht, die Gladbacher hasse und verachte ich und das wird sich auch nie ändern.

ist dies sollte fakt sein. sich zu wünschen, dass die nochmal ein paar extra millionen bekommen, kann nur falsch sein.
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Samstag, 20.Nov.2021, 17:36:06
Nächste Woche gibt es 3-4 Stück, denk an meine Worte

macht die alle modeste oder darf auch mal jemand anders? ich fände es spitze, wenn özcan einen dreierpack schnürt. einfach so in your face.
  •  

Niggelz

Zitat von: john doe am Samstag, 20.Nov.2021, 17:37:13
macht die alle modeste oder darf auch mal jemand anders? ich fände es spitze, wenn özcan einen dreierpack schnürt. einfach so in your face.

Wir sprechen über den Özcan, der in 105 Pflichtspielen für den FC immerhin 2 Tore erzielt hat?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

Zitat von: Niggelz am Samstag, 20.Nov.2021, 17:39:19
Wir sprechen über den Özcan, der in 105 Pflichtspielen für den FC immerhin 2 Tore erzielt hat?

ich will gladbach nicht nur besiegen, sondern auch demütigen. ok dafür würde ein tor reichen. aber drei finde ich lustiger.
  •  

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Samstag, 20.Nov.2021, 17:36:06
Nächste Woche gibt es 3-4 Stück, denk an meine Worte
schwäbe spielt zu null
  •  

Niggelz

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Nov.2021, 17:41:07
schwäbe spielt zu null

Wie viele Dinger müsste sich Horn morgen wohl vorsätzlich ins eigene Netz werfen, damit Schwäbe gegen Gladbach spielen dürfte?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Electron

Zitat von: Wildharry am Samstag, 20.Nov.2021, 17:32:36
Die Konstrukte mag ich nicht, die Gladbacher hasse und verachte ich und das wird sich auch nie ändern.

Geht mir genau andersrum. Hass kann ich für die nicht empfinden, warum auch. Das geht mir viel zu weit. Richtig ätzend finde ich nur die Konstrukte, die sind einfach nur überflüssig.
  •