Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Keuler82

Ich verstehe nicht was einige gegen Union haben?
Nur weil da ein paar alternative Modefans dabei sind? Woanders ist es wesentlich schlimmer.

Im Gegenteil. Ich sehe sie sie im Gegensatz zu Freiburg, Mainz oder Augsburg sehr gerne in  der Bundesliga.

Hertha ist für mich der Inbegriff von Seelenlosigkeit im Fußball.
  •  

Alci

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 20.Nov.2021, 19:52:25

Kackbachfreunde und haben den "Urfußball" angeblich erfunden. Also so ein bisschen wie St. Pauli nur in mehr rechts.

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FCMartin

Nur weil da ein paar alternative Modefans dabei sind? Woanders ist es wesentlich schlimmer.

Im Gegenteil. Ich sehe sie sie im Gegensatz zu Freiburg, Mainz oder Augsburg sehr gerne in  der Bundesliga.

BMG!
  •  

john doe

•  

Wildharry

Ich mag sie auch nicht so besonders. Vor 15-20 Jahren noch die komplette Kurve voller Nazis und heute ,,Der" Verein der hippen Prenzlauer.
Sorry aber ich frage mich ob die überhaupt wissen wen sie da unterstützen aber der Erfolg heiligt eben die Mittel oder so.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

T.O. Show

Ich mag union auch nicht aber man muss anerkennen, dass die Fans nahezu dauerhaft supporten... Wenn man das mit der Stimmung, insb der letzten Heimspiele bei uns vergleicht, dann ist das schon ein krasser Unterschied.
  •  

Keuler82

Zitat von: FCMartin am Samstag, 20.Nov.2021, 19:57:44
BMG!

BMG ist nicht seelenlos.

Sie haben eher eine dunkle Seele. sind Rübenbauern und wahlweise auch vieles anderes.
Aber sie sind nicht wie die Werksvereine oder graue Mäuse wie Hertha oder Augsburg.
  •  

Keuler82

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 20.Nov.2021, 20:21:17
Ich mag union auch nicht aber man muss anerkennen, dass die Fans nahezu dauerhaft supporten... Wenn man das mit der Stimmung, insb der letzten Heimspiele bei uns vergleicht, dann ist das schon ein krasser Unterschied.

Und daran kann man z:b. sehen dass es zumindest keine Event-Ottos sind. Ich denke mal bei Hertha, oder leider auch bei uns, ist die Quote da wesentlich höher.
  •  

dark1968

Man muß aber schon anerkennen, das sie aus einem sehr überschaubaren Etat das Maximum rausholen. Der Kader kostet wahrscheinlich einen Bruchteil des Hertha- Schrotthaufens und die sind denen sportlich total enteilt. Seit Unions Aufstieg wartet man ständig auf den sportlichen Einbruch, stattdessen werden die immer besser. Die haben nach 12 Spielen schon wieder 20 Punkte, sind schwer zu bespielen und werden immer stabiler. Und das mit einem Stadion was rund 20.000 Zuschauern fasst und zu 75% aus Stehplätzen besteht, womit man auch nicht gerade unheimlich hohe Einnahmen generieren kann
  •  

Keuler82

Zitat von: dark1968 am Samstag, 20.Nov.2021, 20:32:40
Man muß aber schon anerkennen, das sie aus einem sehr überschaubaren Etat das Maximum rausholen. Der Kader kostet wahrscheinlich einen Bruchteil des Hertha- Schrotthaufens und die sind denen sportlich total enteilt. Seit Unions Aufstieg wartet man ständig auf den sportlichen Einbruch, stattdessen werden die immer besser. Die haben nach 12 Spielen schon wieder 20 Punkte, sind schwer zu bespielen und werden immer stabiler. Und das mit einem Stadion was rund 20.000 Zuschauern fasst und zu 75% aus Stehplätzen besteht, womit man auch nicht gerade unheimlich hohe Einnahmen generieren kann

Freiburg war 1993 auch zum ersten mal in der Bundesliga. Seit dem 21 Jahre Bundesliga/7 Jahre 2. Liga.
Mainz war 2004 zum ersten mal in der Bundesliga. Seit dem nur 2 Jahre in Liga2.

Möglich ist es schon sich neu zu etablieren. (Meine nicht VW Wolfsburg, Dietmar Hopp, Red Bull, etc.)
  •  

ecki

Levskis gegen Bochum war doch verschoben vom VAR. Klare rote Karte und noch klarerer Elfer nicht gegeben. Was macht der VAR in beiden Situationen eigentlich? War der kacken?
  •  

Sanguiniker

Gruselig, diese risiege Bandenwerbung in Freiburg. Gibt es für sowas keine Richtlinien?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 21.Nov.2021, 15:33:45
Gruselig, diese risiege Bandenwerbung in Freiburg. Gibt es für sowas keine Richtlinien?

Doch. Für jedes Pixel mehr bekommt eine hier bekannte, aber nicht namentlich zu nennende Person, eine Kiste Jever extra.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sanguiniker

Möge seine Nussschale auf eine Sandbank auflaufen, wenn es denn stimmt.
Und Jever Fun, eine Woche lang.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Humorkritik

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 21.Nov.2021, 15:46:49
Möge seine Nussschale auf eine Sandbank auflaufen, wenn es denn stimmt.
Und Jever Fun, eine Woche lang.
Es stimmt natürlich nicht. Harald K. ist nicht käuflich!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harald K.

Ich arbeite im Hochglanzsegment. Nicht für diese Armeleuteliga.

Und natürlich bin ich käuflich.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Okudera

•  

Sanguiniker

•  

WES FC

Dreifach punkten
Ansonsten ist man Weihnachten im tiefsten Abstiegskampf
und erzählt sich was vom geilen Fußball unter Baumgart
...
  •  

Sprühwurst

Zitat von: WES FC am Sonntag, 21.Nov.2021, 16:22:21
Dreifach punkten

"Wisst Ihr noch, wie ihr unter Ex-Trainer Baumgart mal schönen Fußball gespielt haben? Na ja, jetzt unter Funkel stimmt wenigstens die Punktausbeute wieder."
  •  

Okudera

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 21.Nov.2021, 16:23:45
"Wisst Ihr noch, wie ihr unter Ex-Trainer Baumgart mal schönen Fußball gespielt haben? Na ja, jetzt unter Funkel stimmt wenigstens die Punktausbeute wieder."

Das stimmt wohl leider auch
Ich glaube, mit dem Fußball von Funkel hätten wir ähnlich viele Punkte.
Der Unterschied: Baumgartens Taktik ist irgendwann leichter von
Gegner zu bespielen
Bei Funkels weiß auch jeder, was gespielt wird. Am Ende holen wir mit Mauern dennoch die Punkte
  •  

Steiger74

Zitat von: WES FC am Sonntag, 21.Nov.2021, 16:22:21
Dreifach punkten
Das ist man schon beim Auswärtsspiel in Bielefeld. Da steht man dann wieder mit dem Rücken zur Wand. Wir sollten heute oder gegen die Bauern dreifach punkten. Allein der Glaube fehlt
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

globobock77

Ich glaube, Fürth wird das neue Tasmania.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Keuler82

Parallel zu unserem Spiel morgen:
Hertha vs. Augsburg
Fürth vs. Hoffenheim
Bochum vs. Freiburg

Die Bundesliga ist so grau und tot
  •  

Okudera

Sechs Spieler positiv.
Haben die in Leipzig auch Karnveal gefeiert?
Das würde eher zu uns passen
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

WES FC

Zentner und Horn standen sich letzte Woche im Duell der schlechtesten Bundesliga-Torhüter gegenüber
...
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Okudera

Ist Svensson schon wieder beleidigt worden ?

Schön, Schiri pfeift ordentlich. M1 kommt damit nicht klar
  •  

FCMartin

Warum greift da der VAR ein?
Das ist doch wieder mal keine krasse Fehlentscheidung oder?
  •  

lupefc

Habs nur nebenbei ohne Ton laufen aber warum ist das kein Elfmeter ? Der Torhüter räumt den Stuttgarter doch sauber ab...
  •