Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Nov.2021, 17:41:07
schwäbe spielt zu null
Kann Karre sofort in seinem Wett Thread vermerken. Sollte Schwäbe gegen Gladbach auflaufen und Horn auf der Bank sitzen gibts 50€ für einen wohltätigen Zweck.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Electron

Zitat von: john doe am Samstag, 20.Nov.2021, 17:34:26
so weit weg sind die doch nicht. morgen gewinnen und mit einem sieg nächste woche sind wir vor denen. konstrukte sind kacke. die bekommen aber ihr geld auch wenn sie nicht international spielen. sollte gladbach in die cl kommen, dann haben mehr vereine mehr geld.

Finanziell sind sie weit weg, das meine ich. Punktetechnisch nicht, aber wir wissen doch alle, wie das nächste Woche ausgeht. Machen wir uns nichts vor.
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Samstag, 20.Nov.2021, 17:42:36
Wie viele Dinger müsste sich Horn morgen wohl vorsätzlich ins eigene Netz werfen, damit Schwäbe gegen Gladbach spielen dürfte?

kennst du tonya harding?
  •  

Electron

Zitat von: Wildharry am Samstag, 20.Nov.2021, 17:43:38
Kann Karre sofort in seinem Wett Thread vermerken. Sollte Schwäbe gegen Gladbach auflaufen und Horn auf der Bank sitzen gibts 50€ für einen wohltätigen Zweck.

Daran würde ich mich beteiligen :) Doof nur, wenn auch Schwäbe die Bude voll kriegt, aber das wäre es mir wert.
  •  

Double 1978

Zitat von: Niggelz am Samstag, 20.Nov.2021, 17:42:36
Wie viele Dinger müsste sich Horn morgen wohl vorsätzlich ins eigene Netz werfen, damit Schwäbe gegen Gladbach spielen dürfte?
Horn so: "schaff ich"
  •  

Divinho

,,Herr Dardai, was macht das mit einem, wenn ausgerechnet der Trainersohn solch einen entscheidenden Fehler macht?" :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Wildharry

Diesem Kackverein Hertha würde ich auch mal einen Abstieg gönnen. Leider wird es nicht so kommen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Samstag, 20.Nov.2021, 18:46:41
Diesen Kackvereinen Hertha und Union würde ich auch mal einen Abstieg gönnen. Leider wird es nicht so kommen
:)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

john doe

ich nehme union. hertha mag ich persönlich.
  •  

Double 1978

3cm der schulter waren im Abseits? na glückwunsch zu dieser entscheidung.
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Nov.2021, 19:21:40
3cm der schulter waren im Abseits? na glückwunsch zu dieser entscheidung.

knappe abseitsentscheidungen sind doch einfach willkür. man kann das bild eine halbe sekunde vorher oder nachher anhalten und belommt das gewünschte ergebnis. mich würden bei so knappen entscheidungen wirklich mal interesieren nach welchen kriterien das bild gestoppt wird.
  •  

Keuler82

Ich verstehe nicht was einige gegen Union haben?
Nur weil da ein paar alternative Modefans dabei sind? Woanders ist es wesentlich schlimmer.


Im Gegenteil. Ich sehe sie sie im Gegensatz zu Freiburg, Mainz oder Augsburg sehr gerne in  der Bundesliga.


Hertha ist für mich der Inbegriff von Seelenlosigkeit im Fußball.
  •  

Alci

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 20.Nov.2021, 19:52:25
Ich verstehe nicht was einige gegen Union haben?

Kackbachfreunde und haben den "Urfußball" angeblich erfunden. Also so ein bisschen wie St. Pauli nur in mehr rechts.

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FCMartin

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 20.Nov.2021, 19:52:25
Ich verstehe nicht was einige gegen Union haben?
Nur weil da ein paar alternative Modefans dabei sind? Woanders ist es wesentlich schlimmer.


Im Gegenteil. Ich sehe sie sie im Gegensatz zu Freiburg, Mainz oder Augsburg sehr gerne in  der Bundesliga.


Hertha ist für mich der Inbegriff von Seelenlosigkeit im Fußball.

BMG!
  •  

john doe

  •  

Wildharry

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 20.Nov.2021, 19:52:25
Ich verstehe nicht was einige gegen Union haben?
Nur weil da ein paar alternative Modefans dabei sind? Woanders ist es wesentlich schlimmer.


Im Gegenteil. Ich sehe sie sie im Gegensatz zu Freiburg, Mainz oder Augsburg sehr gerne in  der Bundesliga.


Hertha ist für mich der Inbegriff von Seelenlosigkeit im Fußball.
Ich mag sie auch nicht so besonders. Vor 15-20 Jahren noch die komplette Kurve voller Nazis und heute ,,Der" Verein der hippen Prenzlauer.
Sorry aber ich frage mich ob die überhaupt wissen wen sie da unterstützen aber der Erfolg heiligt eben die Mittel oder so.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

T.O. Show

Ich mag union auch nicht aber man muss anerkennen, dass die Fans nahezu dauerhaft supporten... Wenn man das mit der Stimmung, insb der letzten Heimspiele bei uns vergleicht, dann ist das schon ein krasser Unterschied.
  •  

Keuler82

Zitat von: FCMartin am Samstag, 20.Nov.2021, 19:57:44
BMG!


BMG ist nicht seelenlos.


Sie haben eher eine dunkle Seele. sind Rübenbauern und wahlweise auch vieles anderes.
Aber sie sind nicht wie die Werksvereine oder graue Mäuse wie Hertha oder Augsburg.
  •  

Keuler82

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 20.Nov.2021, 20:21:17
Ich mag union auch nicht aber man muss anerkennen, dass die Fans nahezu dauerhaft supporten... Wenn man das mit der Stimmung, insb der letzten Heimspiele bei uns vergleicht, dann ist das schon ein krasser Unterschied.


Und daran kann man z:b. sehen dass es zumindest keine Event-Ottos sind. Ich denke mal bei Hertha, oder leider auch bei uns, ist die Quote da wesentlich höher.
  •  

dark1968

Man muß aber schon anerkennen, das sie aus einem sehr überschaubaren Etat das Maximum rausholen. Der Kader kostet wahrscheinlich einen Bruchteil des Hertha- Schrotthaufens und die sind denen sportlich total enteilt. Seit Unions Aufstieg wartet man ständig auf den sportlichen Einbruch, stattdessen werden die immer besser. Die haben nach 12 Spielen schon wieder 20 Punkte, sind schwer zu bespielen und werden immer stabiler. Und das mit einem Stadion was rund 20.000 Zuschauern fasst und zu 75% aus Stehplätzen besteht, womit man auch nicht gerade unheimlich hohe Einnahmen generieren kann
  •  

Keuler82

Zitat von: dark1968 am Samstag, 20.Nov.2021, 20:32:40
Man muß aber schon anerkennen, das sie aus einem sehr überschaubaren Etat das Maximum rausholen. Der Kader kostet wahrscheinlich einen Bruchteil des Hertha- Schrotthaufens und die sind denen sportlich total enteilt. Seit Unions Aufstieg wartet man ständig auf den sportlichen Einbruch, stattdessen werden die immer besser. Die haben nach 12 Spielen schon wieder 20 Punkte, sind schwer zu bespielen und werden immer stabiler. Und das mit einem Stadion was rund 20.000 Zuschauern fasst und zu 75% aus Stehplätzen besteht, womit man auch nicht gerade unheimlich hohe Einnahmen generieren kann


Freiburg war 1993 auch zum ersten mal in der Bundesliga. Seit dem 21 Jahre Bundesliga/7 Jahre 2. Liga.
Mainz war 2004 zum ersten mal in der Bundesliga. Seit dem nur 2 Jahre in Liga2.


Möglich ist es schon sich neu zu etablieren. (Meine nicht VW Wolfsburg, Dietmar Hopp, Red Bull, etc.)
  •  

ecki

Levskis gegen Bochum war doch verschoben vom VAR. Klare rote Karte und noch klarerer Elfer nicht gegeben. Was macht der VAR in beiden Situationen eigentlich? War der kacken?
  •  

Sanguiniker

Gruselig, diese risiege Bandenwerbung in Freiburg. Gibt es für sowas keine Richtlinien?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 21.Nov.2021, 15:33:45
Gruselig, diese risiege Bandenwerbung in Freiburg. Gibt es für sowas keine Richtlinien?

Doch. Für jedes Pixel mehr bekommt eine hier bekannte, aber nicht namentlich zu nennende Person, eine Kiste Jever extra.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sanguiniker

Möge seine Nussschale auf eine Sandbank auflaufen, wenn es denn stimmt.
Und Jever Fun, eine Woche lang.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Humorkritik

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 21.Nov.2021, 15:46:49
Möge seine Nussschale auf eine Sandbank auflaufen, wenn es denn stimmt.
Und Jever Fun, eine Woche lang.
Es stimmt natürlich nicht. Harald K. ist nicht käuflich!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harald K.

Ich arbeite im Hochglanzsegment. Nicht für diese Armeleuteliga.

Und natürlich bin ich käuflich.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Okudera

  •  

Sanguiniker

  •  

WES FC

Dreifach punkten
Ansonsten ist man Weihnachten im tiefsten Abstiegskampf
und erzählt sich was vom geilen Fußball unter Baumgart
...
  •