Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Son Ding darfst dem Lewandowski halt nich anbieten.
  •  

tikap

Also wie Neuer seinen Strafraum beherrscht ist schon Wahnsinn! Da spielt Horn ja eine ganz andere Sportart, auch wenn das ein fieser Quervergleich zwischen Neuer und Horn ist.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

tuenn1960

Zitat von: tikap am Dienstag, 17.Aug.2021, 22:07:51
Also wie Neuer seinen Strafraum beherrscht ist schon Wahnsinn! Da spielt Horn ja eine ganz andere Sportart, auch wenn das ein fieser Quervergleich zwischen Neuer und Horn ist.
Wichtiger erscheint mir die Frage wer von unserer Truppe Lewandowsi stoppen stoll...
  •  

FC1948

•  

wiedster

die können neuer in den sturm stellen und lewandowski ins tor, dann gewinnen die trotzdem gegen uns
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Zitat von: wiedster am Dienstag, 17.Aug.2021, 22:15:22
die können neuer in den sturm stellen und lewandowski ins tor, dann gewinnen die trotzdem gegen uns
So würden sie vermutlich gegen 14 Mannschaften aus dieser Kirmesliga gewinnen
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Draper

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 17.Aug.2021, 22:14:03
Wichtiger erscheint mir die Frage wer von unserer Truppe Lewandowsi stoppen stoll...

Was das für eine Frage? Czichos und Hübers natürlich.
  •  

Superwetti

Unglaublich wie die sich über einem Cup gefreut haben, von denen wahrscheinlich 90% der Fußball interessierten überhaupt nicht mitbekommen haben, dass der heute stattfindet.

Ich habe es beim durchzappen gesehen aber da war schon die Siegerehrung. Musste erstmal in der Sportschau App gucken was denn heute war und gegen wen die gespielt haben. Kam auch keine Push Mitteilung von Sporzschau oder Kicker.
Super-Wetti

tuenn1960

Zitat von: Draper am Dienstag, 17.Aug.2021, 22:16:44

Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon Schmitz.
  •  

wiedster

•  

tikap

Stuttgart technisch und vom Tempo her auch schon gut unterwegs. Ich glaube nicht, dass die dieses Jahr unten reinrutschen. Die werden vermutlich zwischen 8 und 10 eintrudeln.
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Sanne

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 17.Aug.2021, 22:14:03

Zitat von: Draper am Dienstag, 17.Aug.2021, 22:16:44[size=0px]
[/size]
[size=0px]

Nee, Easy "mit Sonderaufgabe" lt. BG[/size]
"man sieht nur was man weiß"
  •  

wiedster

•  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

altbierhasser

Brausepisse ist nah an uns dran, allerdings mit einem Spiel mehr. Ich glaube, wir werden das über die Ziellinie bringen.
  •  

wiedster

jetzt müssen sie langsam aufpassen, dass es nicht teuer wird
  •  

Draper

•  

1337

Was für absurd gute Freistöße.
Da bekomm ich direkt Angst vor dem Spiel gegen die. Da hält der Panda doch nix von vor lauter Angst sich weh zu tun oder?
  •  

funkyruebe

Absurd ist dafür einen 11er zu geben

1337

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 20.Aug.2021, 21:53:14
Absurd ist dafür einen 11er zu geben

Das wäre selbst letzte Saison kein Elfer gewesen, weil er den Ball vom Körper an den Arm bekommt.

wiedster

Zitat von: 1337 am Freitag, 20.Aug.2021, 21:54:31
Das wäre selbst letzte Saison kein Elfer gewesen, weil er den Ball vom Körper an den Arm bekommt.
außer gegen uns
  •  

funkyruebe

Winkmann sitzt im Keller.
Kicker hat keine Meinung dazu, muss erst einmal die Reaktionen in den sozialen Medien abwarten.

Wieso sitzt der VAR eigentlich im Keller? Ist das wegen Keller, der zwar im Hintergrund bleiben möchte, seinen Namen aber doch gerne hört?
  •  

tikap

Wenn ich den Lorzer da an der Seitenlinie sehe und dann auch noch bei RedBull und dann auch noch im Zusammenhang mit begnadeten Zockern, könnte ich kotzen. Erst den FC, dann M1 fast vor die Wand gefahren und zur Belohnung wirst du Hütchenaufsteller bei einem CL Klub.
  •  

altbierhasser

Zitat von: tikap am Freitag, 20.Aug.2021, 22:03:17
Wenn ich den Lorzer da an der Seitenlinie sehe und dann auch noch bei RedBull und dann auch noch im Zusammenhang mit begnadeten Zockern, könnte ich kotzen. Erst den FC, dann M1 fast vor die Wand gefahren und zur Belohnung wirst du Hütchenaufsteller bei einem CL Klub.

Du musst das mal anders sehen: Das Inzest-Gen des professionellen Fußballs ist auch in Leipzsch angekommen. Genau dieses Gen spült Pfeifen wie Hotte oder diesen Laberhannes immer in gut bezahlte Positionen. Kann für alle anderen nur gut sein.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Geissbock1977

•  

lupefc

•  

Conjúlio

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 21.Aug.2021, 15:44:33
Bornauw wärmt wieder die Bank  :)

CL hätte er bei uns auch vom Sofa aus schauen können. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

Ich dachte Freiburg hätte ein neues Stadion?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

miamoto

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 21.Aug.2021, 15:58:57
Ich dachte Freiburg hätte ein neues Stadion?
Wohl erst Mitte Oktober wegen baulichen Verzögerungen.
  •