Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Öhrchen

  •  

Cikaione

schon 2 Punkte weg von den Bazis, da bekommt der Würschtel Uli wieder nen roten Kopf
  •  

kylezdad

Zitat von: 1337 am Samstag, 14.Aug.2021, 20:04:25
Haaland mit 5 Scorern.
Mal schauen wie lange er die Quote halten kann
Der will die 42.



  •  

kylezdad

Zitat von: 1337 am Samstag, 14.Aug.2021, 20:04:25
Haaland mit 5 Scorern.
Mal schauen wie lange er die Quote halten kann
Mal schauen, wann bei uns der erste Spieler 5 Scorer hat. Wahrscheinlich nach der Hinrunde.



  •  

1337

Zitat von: kylezdad am Samstag, 14.Aug.2021, 20:08:44
Mal schauen, wann bei uns der erste Spieler 5 Scorer hat. Wahrscheinlich nach der Hinrunde.





Ich weiß deinen Optimismus zu schätzen
  •  

globobock77

Wieviel ist der Haaland jetzt wohl wert?
Nächste Saison ist er weg.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Ziemlich gute Stimmung da, sind deren Ultras drinnen?
7x Absteiger
  •  

joerg85

Zitat von: globobock77 am Samstag, 14.Aug.2021, 20:19:53
Wieviel ist der Haaland jetzt wohl wert?
Nächste Saison ist er weg.
Ab nächster Saison hat er eine ausstiegsklausel für 75 Mio (oder angeblich durch Boni 80). Die wird sicherlich einer ziehen. Und dann geht es wohl nur noch darum wer am meisten handgeld bezahlt.
  •  

funkyruebe

Zitat von: globobock77 am Samstag, 14.Aug.2021, 20:19:53
Wieviel ist der Haaland jetzt wohl wert?
Nächste Saison ist er weg.
300 Tim O'Horn, wobei es fragwürdig ist wie hoch der Umrechnungskurs für einen Tim O'Horn ist. 1 Mio € würde ja nur ein Verrückter für den hinlegen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

1337

Zitat von: joerg85 am Samstag, 14.Aug.2021, 20:25:19
Ab nächster Saison hat er eine ausstiegsklausel für 75 Mio (oder angeblich durch Boni 80). Die wird sicherlich einer ziehen. Und dann geht es wohl nur noch darum wer am meisten handgeld bezahlt.

Generell ja.
Wobei Haaland eher nicht der ist, der rein nach Geld entscheidet, sondern primär wohl nach den besten Möglichkeiten für sich selbst (Spielzeit, Wettbewerb, Mitspieler, etc).
  •  

tikap

Schon gut was los am ersten Spieltag. Da würde in 4-2, 5-3 Morgen noch gut reinpassen. Frage nur in welche Richtung
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

joerg85

Zitat von: 1337 am Samstag, 14.Aug.2021, 20:28:30
Generell ja.
Wobei Haaland eher nicht der ist, der rein nach Geld entscheidet, sondern primär wohl nach den besten Möglichkeiten für sich selbst (Spielzeit, Wettbewerb, Mitspieler, etc).
Ja, glaube ich auch. Das meinte ich damit gar nicht.
Es wird aber sicherlich mehrere Vereine geben zu denen er wechseln würde. Ausser wenn er einen totalen lieblingsverein hat. Und diese Vereine werden sicherlich auch nochmal gut was bei geben zu den 75 Mio. Mehr an den bvb zahlen wäre ja quatsch.
  •  

koelner

Ich glaube mit Dortmund gibt es schon Mal eine Mannschaft die diese Saison besser ist der effzeh.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

1337

Zitat von: joerg85 am Samstag, 14.Aug.2021, 20:32:25
Ja, glaube ich auch. Das meinte ich damit gar nicht.
Es wird aber sicherlich mehrere Vereine geben zu denen er wechseln würde. Ausser wenn er einen totalen lieblingsverein hat. Und diese Vereine werden sicherlich auch nochmal gut was bei geben zu den 75 Mio. Mehr an den bvb zahlen wäre ja quatsch.

Ja, natürlich.
Wollte damit nur sagen, dass nicht automatisch PSG oder ManCity oder so (wer auch immer unendlich viel Geld hat, hab da nicht so den Überblick) das Rennen machen, weil sie die meiste Kohle bieten.

Dass Dortmund in der Lage ist ihn noch länger zu halten ist definitiv mehr als unwahrscheinlich.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

MG56

Wenn jetzt die Saison abgebrochen würde, hätte Baumgart den angepeilten 12. Platz sicher. :clown:


Besser wird es nicht mehr.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

fcdj

Zitat von: dark1968 am Samstag, 14.Aug.2021, 19:02:27
Passlack könnte vom Niveau her auch RV beim FC sein
Darum spielt der auch in meiner Kicker Mannschaft
  •  

joerg85

Zitat von: fcdj am Samstag, 14.Aug.2021, 20:43:06
Darum spielt der auch in meiner Kicker Mannschaft
Den hat wohl fast jeder. Aber hab ihn nicht aufgestellt.
Aber abwarten. War hoher Sieg Dortmund und dann bekommt doch keiner schlechter als 3,0 aus Prinzip beim Kicker.
  •  

usual-suspect

Zitat von: joerg85 am Samstag, 14.Aug.2021, 20:45:38
Den hat wohl fast jeder. Aber hab ihn nicht aufgestellt.
Aber abwarten. War hoher Sieg Dortmund und dann bekommt doch keiner schlechter als 3,0 aus Prinzip beim Kicker.
Hab ihn auch auf der Bank geparkt. Kramaric und haaland haben geliefert.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

john doe

Zitat von: 1337 am Samstag, 14.Aug.2021, 20:28:30
Generell ja.
Wobei Haaland eher nicht der ist, der rein nach Geld entscheidet, sondern primär wohl nach den besten Möglichkeiten für sich selbst (Spielzeit, Wettbewerb, Mitspieler, etc).
hat der nicht diesen zwielichtigen berater? da werden definitiv die angebote nach höhe sortiert. und auch ein haarland kann bestimmt weinen, wenn er dortmund verlässt und wo anders sein geld verdienen muss.
  •  

1337

Zitat von: john doe am Samstag, 14.Aug.2021, 22:00:33
hat der nicht diesen zwielichtigen berater? da werden definitiv die angebote nach höhe sortiert. und auch ein haarland kann bestimmt weinen, wenn er dortmund verlässt und wo anders sein geld verdienen muss.

Ja der hat Raiola als Berater.
Aber soweit ich das verstanden habe ist Papa Haaland in allen Entscheidungen eng eingebunden / lässt dem Berater da nicht all zu freie Hand.
  •  

john doe

Zitat von: 1337 am Samstag, 14.Aug.2021, 22:10:30
Ja der hat Raiola als Berater.
Aber soweit ich das verstanden habe ist Papa Haaland in allen Entscheidungen eng eingebunden / lässt dem Berater da nicht all zu freie Hand.

hatten die nicht einen betriebsausflug nach barcelona gemacht? war das nun die idee von papa?

der trainer vom bvb und haaland waren beide bei salzburg. hat hier leipzig gepennt?
  •  

john doe

ist der glasner auch aus österrreich?
  •  

Povlsen

  •  

john doe

Zitat von: Povlsen am Samstag, 14.Aug.2021, 23:26:55
ja

erstaunlich.gerade nachgeschaut. der kommt auch aus salzburg. redbull hat bald überall seine leute.
  •  

john doe

union pfeift leute aus, die rassistische beleididung offen ansprecehen. der neue trainer von leverkusen ist aber auch so ein mafio typ. sieht aus wie der penner aus madrid.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: john doe am Samstag, 14.Aug.2021, 23:57:10
union pfeift leute aus, die rassistische beleididung offen ansprecehen. der neue trainer von leverkusen ist aber auch so ein mafio typ. sieht aus wie der penner aus madrid.

wer trainiert denn die wiggstruppe?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Okudera

Dortmunder geben ihre Trikots zurück und zerschneiden sie.

https://twitter.com/larswienand/status/1426512330439921666?s=21

Mal sehen, was wir heute in Müngersdorf sehen
  •  

Double 1978

Zitat von: Okudera am Sonntag, 15.Aug.2021, 06:40:10
Dortmunder geben ihre Trikots zurück und zerschneiden sie.

https://twitter.com/larswienand/status/1426512330439921666?s=21

Mal sehen, was wir heute in Müngersdorf sehen
was hat es damit auf sich?
  •  

Okudera

  •  

Double 1978

  •