Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Da hat der Seb bei den Autobauern ja auch schon ordentlich Einsatzzeit gehabt in den ersten Spielen!
Ja da kann er den nächsten Schritt machen...
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: FC1948 am Samstag, 21.Aug.2021, 21:56:05
Da hat der Seb bei den Autobauern ja auch schon ordentlich Einsatzzeit gehabt in den ersten Spielen!
Ja da kann er den nächsten Schritt machen...

Er hat doch alles richtig gemacht. Er ist jetzt temporärer Tabellenführer. (bei 0 Einsatzminuten in der Liga)  xDDDDDDD
Das Nachtleben in WOB ist darüberhinaus sowieso viel erstrebenswerter als in Köln. Selbst ein Max Kruse hat sich vor lauter Ausgehmöglichkeiten schon gelangweilt und ist dann lieber ins beschauliche Berlin getigert. Da gibts halt noch ne gute Dorfkneipe.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Lattenkreuz am Samstag, 21.Aug.2021, 21:30:00
Neee, die müssen jetzt fleißig Kindermachen....

Was haben die denn bis jetzt gemacht? :oezil:
  •  

Andrew_Fisser

Durchschnittlich 6-7 von 9 Bundesligapartien sind für den neutralen Zuschauer mit einigermassen traditionellem Bewußtsein mittlerweile absolut uninteressant geworden.

Auch heute war da nicht wirklich was interessantes dabei. Ich habe heute nachmittag mal von 16:45-17Uhr in WDR 2 im Garten reingehört und dann wieder ausgemacht, weil es einfach nicht mal im Ansatz einen Reiz ausgemacht hat.

Entweder ist einer der Gegner ein Werks- Mäzenclub oder andererseits eine Paarung, die es noch vor 20 Jahren jediglich zu 2. Liga Ehren gereicht hätte mit Protagonisten wie Mainz, Augsburg und Co.... Fürth gegen Bielefeld ist im Endeffekt dann leider genauso prickelnd wie Wolfsburg gegen Windhorst BSC.

Da hat die Regionalliga West deutlich mehr zu bieten.
  •  

john doe

Zitat von: Andrew_Fisser am Samstag, 21.Aug.2021, 23:02:52
Durchschnittlich 6-7 von 9 Bundesligapartien sind für den neutralen Zuschauer mit einigermassen traditionellem Bewußtsein mittlerweile absolut uninteressant geworden.

Auch heute war da nicht wirklich was interessantes dabei. Ich habe heute nachmittag mal von 16:45-17Uhr in WDR 2 im Garten reingehört und dann wieder ausgemacht, weil es einfach nicht mal im Ansatz einen Reiz ausgemacht hat.

Entweder ist einer der Gegner ein Werks- Mäzenclub oder andererseits eine Paarung, die es noch vor 20 Jahren jediglich zu 2. Liga Ehren gereicht hätte mit Protagonisten wie Mainz, Augsburg und Co.... Fürth gegen Bielefeld ist im Endeffekt dann leider genauso prickelnd wie Wolfsburg gegen Windhorst BSC.

Da hat die Regionalliga West deutlich mehr zu bieten.

es würde wahrscheinlich gut tun, wenn man diese geldverseuchten konstrukte leverkusen,wolsburg, leipzig und hoffenheim aus der liga schmeißt. dazu eine verteilung der fernsehgelder bei dem jeder den gleichen anteil bekommt.

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Samstag, 21.Aug.2021, 20:43:19
Das ist richtig aber wir haben Heimspiel gegen einen Aufsteiger, bei allem Respekt. Und das sind eben die Punkte die man zuhause holen MUSS.



Richtig.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dackelclubber

Zitat von: Andrew_Fisser am Samstag, 21.Aug.2021, 23:02:52
Durchschnittlich 6-7 von 9 Bundesligapartien sind für den neutralen Zuschauer mit einigermassen traditionellem Bewußtsein mittlerweile absolut uninteressant geworden.

So ist es. Wobei erheblich dazu beiträgt, dass die Mannschaften auf den Rängen 10 bis 18 allesamt die gleiche taktische Suppe anrühren. Räume eng machen, viel verschieben, Grundordnung nicht aufgeben, im Zweifel immer Abstoppen und den Ball sicher zurücklegen, Offensivzweikämpfe nur im letzten Drittel suchen, wo man auch noch notorisch in Unterzahl ist.

Da kommen dann auch einfach brutal unattraktive Spiele heraus, in der es allenfalls 4-5 Großchancen pro Spiel gibt, aber wenn man das so 34 Spiele mit voller Intensität über 90 Minuten durchzieht, steigt man eben auch zu 100% nicht ab

Mainz, Augsburg haben das perfektioniert
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

dixie

Die Leverkusener haben doch tatsächlich gestern beim 4:0 das döpdöpdöp erklingen lassen.

Also Humor haben sie ja.
  •  

john doe

Zitat von: dixie am Sonntag, 22.Aug.2021, 13:14:07
Die Leverkusener haben doch tatsächlich gestern beim 4:0 das döpdöpdöp erklingen lassen.

Also Humor haben sie ja.

nun ja vom band. bei uns kommt das bei toren gegen die direkt von der tribüne. oda leverkusen keine fans hat, muss man dies halt so machen. ich finde es lächerlich.

lucy2004

So, eigentlich ist alles für uns angerichtet, wir müssen nur noch eine lästige Pflichtaufgabe erledigen  :)
  •  

Kaio

  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre


wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

T.O. Show

Zitat von: FC1948 am Samstag, 21.Aug.2021, 21:56:05
Da hat der Seb bei den Autobauern ja auch schon ordentlich Einsatzzeit gehabt in den ersten Spielen!
Ja da kann er den nächsten Schritt machen...

Vielleicht ist dieses Urteil nach 2 Spieltagen aber auch etwas früh... Ich traue ihm durchaus zu sich bei vw durchzusetzen.
  •  

1337

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 22.Aug.2021, 15:55:26
Vielleicht ist dieses Urteil nach 2 Spieltagen aber auch etwas früh... Ich traue ihm durchaus zu sich bei vw durchzusetzen.

So lange Lacroix nicht wechselt und weder er noch Brooks ausfallen sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund, warum der Trainer ihn bringen sollte (abgesehen von kurzen Einsätzen um die anderen beiden zwischendurch auch mal ein paar Minuten zu schonen).

Man wird sehen, wie es läuft. Die Chancen zeitnah Stamm zu werden sehe ich aber eher nicht als gegeben, wenn sich nichts ändert an der Personalsituation
  •  

T.O. Show

Zitat von: 1337 am Sonntag, 22.Aug.2021, 16:27:37
So lange Lacroix nicht wechselt und weder er noch Brooks ausfallen sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund, warum der Trainer ihn bringen sollte (abgesehen von kurzen Einsätzen um die anderen beiden zwischendurch auch mal ein paar Minuten zu schonen).

Man wird sehen, wie es läuft. Die Chancen zeitnah Stamm zu werden sehe ich aber eher nicht als gegeben, wenn sich nichts ändert an der Personalsituation
Einfacher wird es in Wolfsburg natürlich nicht, keine Frage aber Brooks sehe ich dauerhaft nicht zwingend vor bornauw.
  •  

J_Cologne

  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

chrisinsomnia

  •  

koelner

Busnachbar?

Die Bedingung für die Quarantäne ist doch Innenraum ohne Belüftung, keine Maske und 15 Minuten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 22.Aug.2021, 16:36:49
Einfacher wird es in Wolfsburg natürlich nicht, keine Frage aber Brooks sehe ich dauerhaft nicht zwingend vor bornauw.

Richtig, außerdem spielt WOB CL. Bornauw wird automatisch Spielzeit bekommen, und wenn er dann gut spielt, wird er gute Chancen haben, Brooks zu verdrängen. Dass er momentan nicht Stamm spielt, ist normal, weil er die komplette Vorbereitung bei uns gemacht hat.  Logisch spielen die Platzhirsche. Wenn er in der Rückrunde immer noch chancenlos ist, hat er ein Problem, vorher nicht.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: koelner am Dienstag, 24.Aug.2021, 22:16:32
Busnachbar?

Die Bedingung für die Quarantäne ist doch Innenraum ohne Belüftung, keine Maske und 15 Minuten.

In der Halbzeitpause oder Vor/Nach dem Spiel sitzen die doch zusammen. 15 Min ist bei Delta auch sehr lustig als Vorgabe :D
  •  

Wormfood

Wenn Dortmund heute mit vier oder mehr Toren Unterschied gewinnt, sind wir an Hoffenheim vorbei.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Das Spiel kann man sich bisher ganz gut angucken. Aber offensichtlich ist es wirklich sauschwer vernünftige Rechtsverteidiger zu finden. Den Meunier von Dortmund finde ich auch so richtig grottig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Vom Dortmunder Torhüter habe ich auch noch nie etwas gehört und dabei war er zwei Jahre Stammkeeper in Stuttgart wie ich lesen musste.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harper666

Zitat von: koelner am Freitag, 27.Aug.2021, 20:52:29
Vom Dortmunder Torhüter habe ich auch noch nie etwas gehört und dabei war er zwei Jahre Stammkeeper in Stuttgart wie ich lesen musste.
Hallo john doe.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Harper666

Irre. Das war doch ein klarer Elfer?!
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Eigelsteiner

Zitat von: Harper666 am Freitag, 27.Aug.2021, 20:59:45
Irre. Das war doch ein klarer Elfer?!
find ich auch, und in der anfangsphase für mich klar rot für posch an ein foul an machmut dachhut.
Babbsagg

Harper666

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 27.Aug.2021, 21:00:53
  find ich auch, und in der anfangsphase für mich klar rot für posch an ein foul an machmut dachhut.
Hätte ich auch Rot gegeben. Der hat ja mal gar keine Schanze mehr auf den Ball gehabt und zieht voll durch.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Okudera

Und morgen wird bei einer Strafraumszene dann krampfhaft und über Minuten die Berührung gesucht, damit man Elfer pfeiffen kann